Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Auf in eine neue Runde der Götterdämmerung.. ich grüße alle Mitspieler^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (hallöle ihr Alle bin nur kurz da aber nutze die Zeit dann mal) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Ich sehe Vael schweigend an und stochere mit einem Stock im Feuer* Aaaaaaaaah...verflucccccccccccccccchhhhhhhhht!!! *hält sich die Hand* Verdammtes Feuer! *ich habe nicht gemerkt wie der Stock Feuer gefangen hat und meiner Hand ansengte* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Ergreift ihre versengte Hand und und greift nach etwas in seiner Tasche was er ihr auf die brandblasen schmiert* Shhh.. das ist eine brandsalbe.. sie hilft ... aber nicht runtermachen bis morgen *Schaut sie besorgt an* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Ihr schmerzverzerrtes gesicht wandelt sich plötzlich und wird zu einem warmen, liebevollen Lächeln* zu Vael: Habt Dank Avari! *spürt die Linderung* Meine jetzige Gestalt ist nicht für Elementare Angriffe gedacht!^,^ Ich werde Euren Rat befolgen! *reißt sich ein Stück Stoff aus ihrem gewand und bindet es um den Arm* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Zuckt etwas zusammen* Verzeiht das ich euch berührte... aber.. wenn jemand verletzt ist... dann muß ich helfen... verzeiht... (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *stupst ihm auf die Nasenspitze* zu Vael: Oh verzeiht nun habe ich Euch auch berührt *guckt betreten zu Boden kann sich aber das schelmische Grinsen nciht verkneifen* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Zuckt erschreckt nach hinten... und landet gnadenlos in einem brennesselstrauch und flucht alles andere als gentlemen like* ahhhh autsch.. verdammt.. (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht ihn total erschrocken an...legt den Kopf schief und prustet plötzlich los* zu Vael: Ka...kann ich euch *kicher* irgendwie helfen *handreich* verzeiht...verzeiht *lach* Ohh verzeiht *lachenunterdrück* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Schaut sie erst ernst an... mit einer miene ... wo sogar dämonen tot umfallen bei... und prustet dann los... lacht laut auf...* Ahhhh ich bin vielleicht ungeschickt... ist schon gut... *lacht* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *liegt nun plötzlich lachend neben ihm in den Brennesseln und merkt es nicht einmal...hört auf zu lachen und sieht ihn mit ihrem von Nesselbläschen entstellten Gesicht an und wundert sich...* Zu Vael: Oh Avari ihr habt ein wunderbares Lachen...es lässt einem das herz aufgehn...Ich bitte euch, singt mir eine Weise. *ihn bittend anlächelt* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Seufzt*... verzeiht.. ich kann nicht singen... nicht diese lieder... diese lieder.... sind alle auf drow.. kampflieder.. kriegslieder... ich hatte nie die zeit.. lieder zu singen.. ich war immer ... im Kampf *Greift seufzend in eine Andere Tasche und macht drei salben tupfer auf ihr gesicht* Dafür solltet ihr aber achtgeben... wo ihr euer gesicht reinlegt... Rain (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *springt auf, läuft zum Bach und schaut sich ihr zerschundenes gesicht an...* laut zu sich selbst: na fein...das hast du ja wider gut hingekriegt *fluch* du solltest mit deinen gestalten sdorgfältiger umgehn!!! *sich selbst scheltet* Oooooooooooooooooooohohohoooooooo....*wankt, das Gleichgewicht verliert und in dem bach landet* SPLASH!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Steht kopfschüttelnd auf.. und will ihr aus dem Bach helfen* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *steht nun triefend nass in ihrem weißen Gewändern da* So was blödes!!! *sieht Vael an streicht eine Strähne aus dem Gesicht und reicht ihm die Hand* Bad gefällig? *reinzieh* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *landet kopfüber im wasser... und bleibt erst mal regungslos liegen... und springt dann blitzschnell auf... sowas kann er sich nimmal von einer göttin bieten lassen.. und tunkt sie gnadenlos unter!!! dabei tut er etwas.. was er schon seit jahrzehnten nicht mehr gemacht hat.. herzhaft lachen* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *taucht langsam auf und schaut ihm grimmig an* pffhhhhhhhhhrrsch!!! *Spukt eine Wasserfontäne auf Vael* Avari!!! Na warte *spritzt ihn lachend mit lauter planschern naß* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Wehrt sich nun nicht mehr.. und schaut sie nur nachdenklich an* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hört auf zu planschen und schaut ihn fragend an. Dabei macht sie das unschuldigste Gesicht der Welt. Ihr Gewand ist völlig durchweicht* Ist irgendwas? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Schüttelt lächelnd den Kopf....* Nein nein.. mir ist nur aufgefallen.. ich habe euch noch niemals lachen gesehen... *lächelt dann fies.. und spritzt ihr eine riesiege wasserfontäne ins gesicht* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hebt erstaunt eine Augenbraue und wundert sich...schüttelt den Kopf und ihre nassen Haare spritzen tausende von Wassertropfen auf Vael die das Mondlicht reflektieren und die ganze umgebung in einen Regenbogen tauchen* Wahrlich ich lache selten....*anmerk* ...Aber ihr seid einfach zu sympathisch! *aus Wasser eine Kugel formt, sie auf Vael zufliegen lässt* Spalsh!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *erst mal prustend luft holt* Gut... wenn ihr meint das ist komisch... *mit einem feuerball eine druckwelle im wasser erzeugt.. das sie beide erst mal untertauchen* Uaaa.. so war das nicht geplant *hat einen blick drauf wie ein begossener pudel* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ist auf einmal verschwunden* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Flucht und Aktiviert seine Infrasicht (Ist wie infrarotsicht..damit kann er im dunkeln wärmequellen sehen Rain^^) Wo steckt sie nur.. verdammt!!!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *von oben tropft etwas auf Vael runter doch ehe er sich wehren kann hopst sie ihm auf die schulter und reibt ihm mit einem duftenden Wassser aus Ylang Ylang * Soooo du.... *lachend ins Wasser spring und untertauch* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Flucht* So ein biest.. und das will eine göttin sein.. na warte... *hinterher taucht... (und das in einem Bach.. lol^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (bin jetzt auch da; war in Amsterdam^^) |
|
||||||
| (heyyy wars denn schön dime??^^) (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ja *kicher* aber wenns kommt...) *dreht sich um und entdeckt vael hinter sich* denkt: er schwimmt verdammt gut dieser Drow.. *lächelt, macht eine Handbewegung und´taucht den bach der gerade tief genug zum tauchen ist entlang, an Irian und Dimeloe vorbei zu seinem Ursprungsort. Schwebt aus dem Wasser und gehr in eine Grotte die sich hinter dem Quell befindet* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |