Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ach halt den mund... *ken aus der dusche zerr**ihm die klamottn auszieh**mit handtuch abrubbl* wieder nüchtern?! |
|
||||||
| Ja soll ich nackig schwimmen?? *trotzig* |
|
||||||
| *smile* Nein... *losfährt* *vor Einkaufscenter hält* Na, dann...gehen wir....^^ |
|
||||||
| ja, ich lieg nich besoffn irgndwo rum |
|
||||||
| (Haha, Liebe hat viele Gesichter ^^;;;) *aussteig* *hände in den hosentaschen vergrab* *in nen laden trott* |
|
||||||
| *pah* *inhandtucheinwickel* lass mich doch liegen, wo ich will...das geht dich gar nichts an! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*nick*) *hinter her dackel* ...dann such dir mal ne Badehose aus... *Schu in Abteilung für Badebekleidung zerr* |
|
||||||
| wenn du allerdings in meinem zimmer liegst geht es mich schon was an |
|
||||||
| *sich umguckt* Wie wär's mit dem...? *nen pinken tanga hochhält* |
|
||||||
| (*LOOOOL*@soi) (*schnief* kommt do wieder zusammen...biddäääää ;_;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schu eine bonkt* ...nein! Such dir ne Badehose aus..ich will heute noch schwimmen gehen... |
|
||||||
| Au... das is ne Badehose! *ein paar dezente badeshorts raussucht* Hm. Dunkelgrün. Geht. *sich zu brad dreht* Zufrieden?? |
|
||||||
| (Ja, vertragt euch gefälligst wieder! *befehl*) |
|
||||||
| *nick* Das ist besser... *mit Schu zur Kasse geht und bezahlt* *wieder in Auto hock* *endlich schwimmen will* |
|
||||||
| *seufz* *sich ins auto setzt* Hast Du mir wenigstens ein Handtuch mit eingepackt? |
|
||||||
| *losfährt* Klar hab ich...ich denk doch mit! ^^;; *Richtung Schwimmbad fährt* |
|
||||||
| Ich sag lieber nichts... |
|
||||||
| nun tu nicht so, als würde es dich interessieren... ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *lach* *vor Schwimmbad hält* *aussteig* *sich genüßlich streck* *froi* Hier war ich ewig nicht mehr... |
|
||||||
| *kenken n bademantel umleg* hn.. erkält dich nich.. |
|
||||||
| Ich war hier noch nie und hab auch keinen Wert drauf gelegt... *richtung eingang latsch* Na nu komm! |
|
||||||
| (Jaaa, ihr seid auf dem besten Weg!!! *jubel*) |
|
||||||
| *ayaentgeistertanstarr* *schluck* A-aya... >Was soll das? Denkt er etwa, ich wäre so dumm und würde darauf hereinfallen? Ich lass mir nicht mehr weh tun, auch von dir nicht...< *versucht ein pokerface aufzusetzen* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Jetzt sei doch nicht so brummig... *in Schwimmbad latsch* *Eintritt bezahlt* *Schu zuwink* Na los! ^^ *Schu sein Zeug in die Hand drückt* *in Einzelkabine verschwindet* ...wir sehen uns bei den Duschen wieder! ^^ |
|
||||||
| (aaah ich heule *heero "lustvoll" hau*) hn... *ken riechn kann* >so bekannt... dieser geruch..< *schnell einen schritt zurückmach* >ich will nich.. ich darf nich!< |
|
||||||
| *hmpf* *in ne kabine geht* Scheiße, is das eng... *sich umzieht* *sich doof vorkommt* *zu den duschen geht* |
|
||||||
| (*hoil* NU STELLT EUCHT NICH SO AN!!!) |
|
||||||
| (*anfeuer* *KenUNDAyaFähnchenschwenk* ^^) |