Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nick* Fahren wir... *gern noch fragen würde* <...naja...er wird seine Gründe haben...> |
|
||||||
| Nya, Ken, jetzt stell Dich nich so an... *nach yo und omi ausschau hält* |
|
||||||
| Was war denn jetzt eigentlich mit Ken? *schon mal nach Autoschlüssel kram* *ihn nicht findet* ?_? *Loch in Tasche bemerkt* Fuck.... |
|
||||||
| *augenbraue heb* Brad... Du bist so doof -_- Nya, dann müssen wir Deinen Schlüssel mal suchen. |
|
||||||
| *hüm* *hinsetzundwartet* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Kopf hängen lässt* Tut mir ja leid.... *Boden absucht* *irgendwas glitzerndes unter nem Stuhl sieht* *"nur" Geld findet* *weitersucht* |
|
||||||
| *mitsucht* Kannsu nich gucken, wo Du ihn verloren hast... also so ne Art Rückblick machen? *auf dem bosen rumkrabbel* |
|
||||||
| *kopfschüttel* Flashbacks kann ich nicht.... *beim Ausgang sucht* Hach, ich hab ihn! *Schlüssel hochhält* Puh.... |
|
||||||
| *versuch die menge zu überblicken* <Verdammt....> *weitersuch* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*doc nochma wiederbeleb*) *die krankenkarte zurückbringen will**auf irgendwas drauflatsch**hinknall* aua.. *hinsetz**n autoschlüssel find* ähm.. hat hier irgendwer n schlüssel verlorn? *frag* |
|
||||||
| (okay.. ^^" vergesst das einfach ^^" *doc wieder abschiess*) |
|
||||||
| Dusselschussel... *sich umguckt* Wo sind denn Omi und Yo? ... Nya, können ja dann mit Yohji's Wagen fahren. *ken am ärmel pack und mitschleif* |
|
||||||
| *sich umschau* *Plötzlich Yo entdeck* *wink* (Muss off ^^" Sorry... komme vielleicht nachher nochmal rein, ansonsten leider erst morgen wieder ^^") |
|
||||||
| *schulterzuck* Keine Ahnung wo die beiden sind... *neben Schu aus KH marschiert* ähm... *kritischer Blick zu Ken* Schu...musst du ihn am Bein schleifen...der kriegt Kopfschmerzen... |
|
||||||
| Ach, der is so hohl, da kann nichts mehr passieren. *zum auto latsch* |
|
||||||
| (ach ne...und was mach ich derweil? hm, vielleicht geht yo ja mit aya fremd XD) *omi schnapp und küss* *von allen leuten beekelt angeschaut werd* Äääh...ok gehn wir *vor ner alten dame flücht die mit tasche zuhaun will* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *noch kritischer schaut* *in Auto steigt* |
|
||||||
| *ken in den kofferraum schmeisst* *sich auf den beifahrersitz fallen lässt* |
|
||||||
| tse... *schu die zunge rausstreck* musst du immer auf mir rumhacken? ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *boah* *grummel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *losfährt* ...erstickt der uns da nicht? *durch Stadt flitz* |
|
||||||
| Ach, andere haben's auch schon überlebt. *radio anmacht* |
|
||||||
| *nur noch Kopf schüttelt* *leise zur Musik mit summt* |
|
||||||
| Was denn... das is'n 2-Sitzer, soll ich ihn auf'n Schoß nehmen? *sich zurücklehn* |
|
||||||
| *capuccino schlürf**kippe anmach* hn... na ja was soll schon passiert sein |
|
||||||
| Hm...das stimmt auch wieder....ok, da hinten ist er gut aufgehoben... *vor Haus anhält* *aussteigt* |
|
||||||
| *gegenhaubeklopf* vergesst mich hier nicht! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *auch aussteigt* *ins haus geh* *ken vergessen hat* Re-hy Aya. *sich dazu setzt und auch eine raucht* |
|
||||||
| *hoil* >Schu ich hasse dich! *grml*< ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |