Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich versuch's doch, klappt nich -_-) Morgen, Teddy ^^ *gähn&streck* |
|
||||||
| *in der küche gepennt hat**unterm küchentisch vorkriech weil vom rollstuhl gerutscht is**tabak raussuch**anfang mir n paa kippen zu drehn* morgn.. *nuschl* |
|
||||||
| Danke, Ken... *zu aya guck* Hallo auch. |
|
||||||
| *wegschau* Morgen... *kissengreif* (will nur irgendwas in der hand haben ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (heute gehst du vor Mitternacht ins Bett! *das gerade mal bestimmt hat*) Morgen Aya... //...aufstehen und grad rauchen....bääh...// *Geschirr und Besteck auf Tisch stellt* *Brötchen in Brotkorb dazustellt* *Eier für Frühstück kocht* *allerhand Brotaufstriche dazustellt* *sich nen Tee kocht* *an Tisch hock* Wünsche guten Appetit! ^^ |
|
||||||
| (Du hast mir gar nichts zu sagen, bin immerhin noch die Ältere von uns beiden :þ) *brad zuguck* Kannst ja doch ganz nützlich sein ^^ *smile* *sich ein brötchen nehm* |
|
||||||
| *fertig gerauchte kippe im aschenbecher ausdrück* *brötchen schnapp* *dran knabber* *gähn* *ken aus den augenwinkeln muster* woah.. ich glaub ich geh mich ma hinlegn.... *rückenschmerzen hat* *kein bock auf rollstuhl hat* *mal langsam wieder selbst läuf* *am geländer festhalt und zum zimmer krauch* *aus bett schmeiss* *gähn* |
|
||||||
| (alters- und verstandesmäßig? ^^;) *Augenbraue hab* Danke Schu... *sich selbst ein Brötchen schmier* *mampf* *Aya kritisch hinter her sieht* |
|
||||||
| (*bonk* Augenbraue heb...-_-) |
|
||||||
| hmm...*aufsteh* *ayahinterherschleich* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Beides =_=) (Nyahaha, Schu hat sogar 2 Augenbrauen *g*) *nutella auf sein brötchen schmiert* *mampf* Hey, was guckst Du anderen Kerlen hinterher?! *brad zwick* |
|
||||||
| (*roooofl* genial aya hat auch 2 *wegschmeiss*) *kissn übern kopf zieh* >wenn der typ mir nachkommt kill ich ihn< *eindös* |
|
||||||
| (*gekilltwerd*) *türaufmach* *zuayakommundbetracht* >Er ist so schön...< *sfz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Kaori, die machen sich glaub ich eher Gedanken im andren RPG wegen dem, was Farf und Omi machen ^^;;) |
|
||||||
| *nervös* mhm...*dierotenhaarezurseitestreich* -_- ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (oh? na ich fand das pairing so abartig deswegen hab ichs ni gelesen ^^°) *ein auge leicht aufmach**aushol**kenken am hals pack und zu mir zieh**zudrück* was willst du? |
|
||||||
| (sicher?) (Brad hat auch 2 Augenbrauen...vertippt -_-) *autsch* Naja...ich mach mir nur Sorgen um Aya...ist das verboten? *Zeitung rauskram* *sich hinter Zeitung versteck und les* (bin erstmal essen ^.^) |
|
||||||
| (*kick* JA!) Hm, nya... *auch zeitung lesen will* (Lass Dir's schmecken *magenknurr*) |
|
||||||
| *argh* *ächz* I-ich... *versuchloszukommen* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *leichter zudrück* ja?! |
|
||||||
| Ich wollte doch nur... *verzweifelt* weil du ohne Rollstuhl...es hätte doch was passieren können... ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| ja klar.. was soll mir schon passiern wenn ich mich hinlege? du brauchst nich glauben das ich mich auch nur im traum nochmal von dir anfassen lasse! was anderes hattest du doch garnicht vor! hast gedacht ich schlaf vielleicht und du kriegst ne gelegenheit! |
|
||||||
| *gut gelaunt in Küche hüpf* Moin zusammen! ^-^ *den Kühlschrank durchwühl* |
|
||||||
| Das...das stimmt doch gar nicht! Denkst du etwa, das ist alles, was ich im Sinn habe? Denkst du so von mir?! *schluchz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*lol* Wenn du meinst! ^^;) (*gerade noch geputzt hat* *tote Fliege in Putzwasser gefunden hat* *iiiiiiiiiks* >.<) *hinter Zeitung hervor lug* Was heißt denn dieses "nja"? *Schluck Tee trinkt* Morgen Omi! (gibt noch nix...Papa ist noch unterwegs ;_; *hungert* |
|
||||||
| (Nyaaa, es wird wieder dramatisch ^^;;) Morgen Omi ^^ |
|
||||||
| (*deathglare* Wollen wir das jetz hier ausdiskutieren *ehg*) Nichts... *brads zeitung anguck* Wo hast Du denn die New York Times her? Darf ich mitleeesen? (Nyaha, ich hatt grad ^^) |
|
||||||
| (Immer mehr arme Fliegen fallen der Bedrohung namens Spülwasser zum Opfer... *wechlol*) *auf Arbeitsplatte setz und ne Dose Cola aufmach* Und - was geht? =) |
|
||||||
| (ich sehs...^^;;) *in Brötchen beiß* *weiter les* |