Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich ne zigarette anzündet* (oder hat er schon eine?) Sowas gehört nun mal dazu... man kann nicht immer alles richtig machen. Wenn Du mich verletzt, werd ich es Dir schon sagen. Und außerdem müsste ich es sein, der Schluss machen wollen würde. *rauch ausatmet* Ich will aber nicht. |
|
||||||
| Hmpf - okay, du hast gewonnen... XD *kapitulier* *küss* |
|
||||||
| (weil ich es sage ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gespanntbeobachtetwieschu2zigarettenraucht* ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Und das bedeutet für mich...? *angrins* *begierig an omis zunge leck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Da fragst du noch...? *sich ergeb und Yo küss* |
|
||||||
| (Nope, Schu hatte noch keine Zigarette) *Blick hebt* Du willst nicht?...aber ich....ich habe.... *seufz* Nicht immer alles richtig machen...soviel Mist wie ich gebaut hab....nur weil ich... *mit bebenden Schultern dasteht* |
|
||||||
| (Na was denn nu??) Nein, ich will nicht. *brad beobachtet* *immer noch ruhig dasitzt* Nur weil Du was? |
|
||||||
| *grinsend omis hemd aufknöpf und ihm von den schultern zieh* *an seinem hals saug* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Uh... hey... ich brauch doch morgen nicht etwa schon wieder einen Rollkragenpulli, oder? °°" *augen schließ* Hmm... sollen wir nicht lieber hochgehen...? Ey... XD |
|
||||||
| Wirst du wohl müssen *angrins* *hochguck* wir können auch raufgehen - aber ich bin jetzt soo faul XD _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (keine Ahnung....) Weil ich...nicht weiß wie man in einer Beziehung miteinander umgeht...zum einen versuch ich nett zu sein..tolerant und auf der anderen Seite sag ich sowas...ich versteh mich nicht...! |
|
||||||
| *sanft mit Hand über Knutschfleck fahr* Na warte, du faules Stückchen! XD Das gibt Rache... *eg* |
|
||||||
| Ich versteh Dich auch nich. Hör mal, ich bin ja auch nicht der erfahrene Typ in Sachen feste Beziehung... aber wie wär's, wenn wir in Zukunft beide aufpassen, was wir sagen... besser überlegen... *überlegt kurz* Aber Du machst Dir mehr Gedanken um meine Vergangenheit, als Du zugibst, nicht wahr? |
|
||||||
| Hm...wär wohl das beste, wenn wir beide mehr nachdenken was wir sagen... *vorsichtig nick* ...ja...das geht mir einfach nicht aus dem Kopf...ich weiß ja nicht mal wie ich dir helfen soll...ich bin mit so etwas nie konfrontiert worden und komme mir so hilflos vor.... |
|
||||||
| Faules Stück? *scherzhaft auslach* dass du mir das heimzahlst, will ich erst mal sehn...*geeignete stelle für noch nen fleck such* *direkt unter omis kinn ansetz und anfang daran zu beissen* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hey - lass das! *quietsch* Das ist /extrem/ unfair! *versuch zurückzuweichen* XD |
|
||||||
| Warum setzt Du Dich nicht... *flüchtiges lächeln* Ist das das Einzige, was Dich beschäftigt? Empfindest Du nicht eine Spur... Abscheu? Oder zweifelst, dass es keinen anderem Weg gab für mich? So ist es doch, nicht? |
|
||||||
| wohl er hatte zwei! :op ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *sanft an den schultern pack* vergiss es, mir kannst du nicht entkommen *grinsend vom hals ablass und auf den schönen fleck zeig* ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zu Tisch geh* *sich setz* *Kopf auf Hände stütz* Nein...wenn ich Abscheu empfinden müsste, dann vor mir selbst. Und ich glaube nicht, dass du so weit gegangen wärst, hätte es keinen anderen Weg gegeben.... *nick* Ja...das ist wirklich, was mich beschäftigt...der Rest ist mir gleich...ich mache mir nur Sorgen dich wieder verletzen zu können.... |
|
||||||
| ARRGH!!! Na gottseidank ist morgen Samstag - da muss ich nicht in die Schule... XD Na warte... *seinerseits zu einem Knutschfleck ansetz* >:-D |
|
||||||
| *nach brads hand greif* Du brauchst keine Abschau zu empfinden... ich bin der Einzige hier, der das tun muss. (Nya, Yohji vielleicht auch... vor sich selbst *rofl*) Hör mal... ich bin langsam drüber weg... auch wenn es neulich anders klang. Okay, ich hab's noch nich vergessen können, aber... |
|
||||||
| Das schaffst du sowieso nicht, Kleiner - meine Haut ist viel zu robust XD *neck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *unbeirrt weitermach* ... Ätsch *spielerisch Zunge rausstreck und auf Knutschfleck deut* XD |
|
||||||
| *bei Schus Berührung Gänsehaut kriegt* Wieso solltest du Abscheu empfinden...du hast doch nur so gehandelt, weil dir nichts anderes übrig blieb...? *kopfschüttel* Sowas kann man glaube ich nie vergessen...aber lass mich dir wenigstens helfen, wenn du mit den Erinnerungen nicht klar kommst...? *schüchtern lächelt* |
|
||||||
| (*grrr* *schu gedanklich bonk*) *eine haarsträhne von omi um den finger dreh* *grins* Das werd ich dir heimzahlen sobald die zwei da weg sind...*auf die schönen flecke deut* *grins* *omi zu sich runterzieh und lange zungenküss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *leicht über seine hand streicht* *leise verbittert auflach* Ja, so war es. Aber dieses Gefühl werd ich nun mal nicht so leicht los. *auch lächelt* Ja, das erwarte ich sogar von Dir, Brad. *brads hand zu seinen(also schu's) lippen führt* *einen kuss draufhaucht* |