Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *brad hinterher guckt* Ich geh mir mal neue Zigarreten kaufen... *aus dem haus geht* |
|
||||||
| *seufz* *Discman überlaut stellt* *Kopf in Kissen vergrab* <<...warum ist er nur so stur....>> *Schu in Vision aus Haus gehen sieht* ...was wird denn das wieder? *murmel* |
|
||||||
| >>ICH BIN NICHT STUR!<< *zum tabakwaren geschäft latscht* |
|
||||||
| <<...du bist verdammt stur...>> *Discman ausmacht und aus Fenster starrt* |
|
||||||
| >>Lass mich doch in Ruhe...<< *ins geschäft geht und sich nen vorrat kauft* *wieder heimwärts trottet* *sich die nächste anzündet* |
|
||||||
| <<........>> *seufz* |
|
||||||
| *das haus betritt* *zu brad geh* Hey... *am türrahmen lehn* *asche auf den teppich fallen lässt* *schachteln in die ecke schmeiss* |
|
||||||
| *an der tür vorbeigeh* Tztztz...wir haben hier Aschenbecher...*in omis und mein zimmer geh* ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *Schu traurig ansieht* Schu...ich bitte dich...geh nicht mit...bitte...nimm das nicht auf die leichte Schulter.... *verstummt* |
|
||||||
| Guuut, dann bleib ich halt hier... *sich aufs bett setzt* Beruhigt? Wann haben wir denn mal wieder was zu arbeiten? *an der zigarette zieht* |
|
||||||
| *Kopf auf Schus Schulter legt* Danke, Schu... *sich an Schu kuschel* ...nach Plan übermorgen....frag mich aber nicht was...ich weiß es nicht mehr...muss noch mal nach sehen... *seufzt* |
|
||||||
| Ist ja gut... Du musst mir nich dafür danken, dass ich mein eigenes Leben retten will ^^;; *bonk* Du bist aba auch vergesslich... *zigarette ausdrückt* |
|
||||||
| *leicht lächelt* Du wolltest mich doch erst nicht ernst nehmen... *seufz* Du wusstest ja noch nicht mal, dass Arbeit ansteht... |
|
||||||
| Weil Du mir nichts gesagt hast... schaffst Du das denn allein? |
|
||||||
| Manchmal solltest du dir unseren Terminplan auch mal ansehen.... *leise lacht* Klar, schaff ich das alleine.... |
|
||||||
| (The suuun goes dooown...I feel the light betray me...*sing*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| Den WAS?? Wir haben einen Terminplan? *sich noch eine anzündet* Na wenn Du meinst... |
|
||||||
| *bonk* Samma...du bist jetzt schon über fünf Jahre bei Schwarz und weißt nicht, dass wir nen Terminplan haben?! ...das weiß inzwischen sogar Falfarello..... *resigniert auf Kippe sieht* |
|
||||||
| So lange schon? *grübel* Passiert... na dann zeig ihn doch mal her, den mysteriösen Terminplan! *zieht* |
|
||||||
| *an der tür gelauscht hab**tür aufreiss* brad-chan muss das nich alleine schaffen! wir helfen ihm natürlich! ^^ *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Ja...solange schon...und seit zwei Jahren sind wir zusammen... *aufsteht in Tasche kramt* *Terminkalender zu Tage befördert* *sich wieder neben Schu setzt* Hier... |
|
||||||
| *Aya verdattert anstarrt* Ähm...öh...das ist nichts großes...trotzdem danke... *stotter* |
|
||||||
| *sich zu aya umdreht* Na dann... kann ja nichts mehr schiefgehen ^^;;; Danköö... *im terminkalender blättert* *such* |
|
||||||
| *aya über die schulter guck* Was denn? Um was gehts hier eigentlich? ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| Ja...nichts mehr schiefgehen...klaaaar.. *seine Bedenken hat* *Schu zusieht* Warte... *Schu Kalender abnimmt* *richtige Seite aufschlägt* Da.. *smile* |
|
||||||
| Hmm... dann hab ich das Haus ja mal für mich allein ^^ *im kalender liest* Oooooh... aaaah... sowas... |
|
||||||
| yepp ^^ mit uns im team seit ihr unschlagbar ^^ was müssn wir denn machen? *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *Schu ermahnend ansieht* Lass es aber bitte stehen.... *mit liest* Hm....ich muss nen Koffer abholen...na toll.... *total begeister* (ironie...) |
|
||||||
| na toll.. na ja was solls ^^ *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |