Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ja lass mir bloss schuschu am leben ^^ arigato!) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Ich hoffe, dass es nicht stimmt... *unsicher lächelt* Aber ich mach mir doch nun mal Sorgen um dich....bleib deswegen bitte bei der nächsten Mission daheim.... *Schu nachdenklich ansieht* Nein...danke..ich hab keinen Hunger...machst du mir noch nen Tee? |
|
||||||
| (Mich werdet ihr jetzt eh nich mehr los *hehe*) |
|
||||||
| (Wusste ich doch.....) |
|
||||||
| Ach komm... ich werd der Welt beweisen, dass unser Orakel sich auch mal irrt ^^ *teewasser aufsetzt* *sich irgendwas zu essen reinwürgt* >Fuck, is mir übel...< |
|
||||||
| (Was dagegen?! *deathglare*) |
|
||||||
| *gähn**aus dem bett gequält hat* morgen.. *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *ernst wird* Nein, Schu...ich flehe dich an...bleib da weg! ...wenns dir um das Gehalt geht, dass du dann nicht kriegst...du kannst meins haben...aber bitte...bleib daheim... |
|
||||||
| (*sweetsmile* Nicht das geringste! ^^) |
|
||||||
| *ins badezimmer geh* *klamotten über nen stuhl häng und ins bad steig* *schön heiß ist* ^^ ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| Jetzt hör aba ma wieder auf... willst Du mich einsperren? Ich pass schon auf mich auf... *zittrig brad wasser in die tasse kipp* *aufgesetzt lächel* |
|
||||||
| (schu is komisch *G*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| worüber redet ihr? *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *seufz* Nein...das will ich nicht! Ich mache mir doch nur einfach verdammt große Sorgen um dich... *Schus zitternde Hände bemerkt* *Augenbraue hochzieht* |
|
||||||
| *fröhlich mampf* Morgen... Aya! Willst Du auch Cappuccino?? Ich mach Dir einen! *aufspring* |
|
||||||
| jup gerne! *verschlafen annen tisch setz* danke ^^ *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Und Yohji wohl nich... *grummel*) |
|
||||||
| *cappuccinotasse vor aya auf den tisch knall* Bitte! Gut geschlafen? |
|
||||||
| *Tee trinkt* Morgen Aya.... *Schu nicht aus den Augen lässt* <<...Sturkopf...>> |
|
||||||
| (das is do doof oder? du stürzt den armen ins verderben :P *G*) *handtuch um die hüfte schling* *nach unten komm* Cappuchino? ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| morgen brad-chan ^^ *capuccino schlürf* hattet ihr wieder streit oder warum is die situation wieder so gespannt? <noch nen streit und so langsam fliegt hier alles auseinander..> *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Hallo, Yohji ^^ ...ich mach Dir einen. *tasse cappuccino für yohji macht* Nope, wir hatten keinen Streit, euer Häuschen wird noch ne Weile stehen. |
|
||||||
| *Teetasse auf Tisch stellt* Nein..kein Streit... |
|
||||||
| nya ich meinte die moral und bleib aus meinen gedanken fern.. worum gehts dann? *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| <...hyperaktiv....aus Ablenkung, Schu-chan?...hm?>> *Schu kritisch mustert* |
|
||||||
| Moral? Hier?? >>Ich bin nich hyperaktiv...<< *sich ne vanille-zigarette anzündet* |
|
||||||
| <<...ach neee...so bist du nie....>> *aufsteht und mit Teetasse wieder in Zimmer geht* *sich auf Bett schmeißt* *Discman rauskramt* |
|
||||||
| *gähnend im cappuchino schlürf* Danke Schu *schlürf* <Egal was los ist, am Ende is sowieso alles wieder gut, hoff ich> ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| ja doch irgendsowas gabs hier mal *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |