Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *brumm* ^-^ *Yos Hände sanft festhalt* |
|
||||||
| (so nu aber.. ^^ der typ sieht auch scheisse aus :P deswegen sieht omi aber nich besser aus *G* oder der typ davor) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (der letzte war au ne verarschung *g* aber gegen omi oder die davor kann man doch nix sagen) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *genießerisch nach hinten lehn* ^_______^ (Arrgh - muss off... ;_; Wir sehn uns morgen abend...) |
|
||||||
| (hörst du mir eigentlich zu, sag mal? *G* ich sag hier die ganze zeit was gegen die.. die sehn einfach net gut aus!) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (na ooook dann hab halt deinen geschmack ^^ ich find die gut *sabba* ok, bis morgen denne ^^) *einpenn* :P ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (war ja noch ne interessante Bishonen-Diskussion im Gange! ^^;; ...aber der Typ bei dem zweiten Link sah doch gar nicht mal schlecht aus! *Aelis recht gibt* ^^ Ach und Soi...du stellst mich da wie den Teufel in Menschengestalt....*brummel*..so fies bin ich echt net...) *aufwach* *beschissen geschlafen hat* *aufsteht und sich anzieht* *in Küche schleicht und Tee kocht* ...mh...so ein Mist.... *Tee schlürfend vor sich hinstarrt* |
|
||||||
| (so guten taaag ^^) *aufsteh**ken nen kuss auf die wange hauch**in die küche tapps**gääähn* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *Aya sieht* Morgen... *weiterstarrt* *grübel* |
|
||||||
| morgen brad-chan *auf die schulter klopf* was starrst du denn so? *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Morgen Morgen (ich sag ja ich hab nen guten geschmack ^^) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (träum weiter *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*grummel* *motz* woooohl!) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (*kicher* ich nehm kindern nur ungern ihre illusionen drum bin ich ruhig ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (ich bin hier immernoch die ältere *hmpf*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (auch nur vom körperlichen alter *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (nur weil du auf alte gebrechliche Knacker stehst? :P) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (ich steh weder auf alte gebrechliche knacker noch auf klein kinder :P ich steh auf gutaussehende kerle.. offensichtlich im gegensatz zu dir) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (jetzt sag mir mal bitte wo Spehiroth besser aussieht als Cloud? Mit den eingefallenen Wangen und den weißen Haaren sieht der do aus wie n Opa...Cloud dagegen hat ALLES...) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (sephie-chan (klingt irgendwie nach sevotharte *kicha*) hat reife is kein so n kind und.. hach diese langen haare.. *schwärm* schicke frisur, schönes gesicht.. ein echter mann ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (ich finde der hat garkeinen Reiz...Cloud is auch reif, auch wenn er jünger is, und meiner Meinung nach sieht er vom Gesamtbild einfach viel anziehender aus *sabba*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (jaja.. cloud und reif *G* egal.. können wir die diskussion dann mal wieder beenden?) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (jajaja..^^) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *gähn**das altbekannte tablet volpack**wieder zu ken geh**tablet nebens bett stell**zu ihm leg**anschmus* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| öhm...ich bin für seph! *verkriech* cloud is süß, aba...*schluck* sephi is bessa! ^^; |
|
||||||
| *ankuschel* was für ein service! *freu |
|
||||||
| (*kicha* kennst du noch shadowsephiroth aelis?) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*zitternde faust hab* neiiin Mariella...beruhig sich...ist aaaalles gut...die Ignoranten haben doch eh keine Ahnund :P) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| kannst du mal sehen darling *s* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |