Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Natürlich! *Arme um sie leg* *lächel* *über ihre Haare streichel* *Aquelda zuhör* *auch zum Himmel blick* *lach* Ja, die sieht ihm wirklich ähnlich.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Vermisst du den kleinen Quälgeist manchmal? Damals hast du ihn ja ganz schön böse davon gejagt. Aber da warst du auch noch anders als jetzt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich diese gewisse Kühlheit an dir auch recht attraktiev fand. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Den vermissen? Nein..nicht wirklich..er war manchmal ganz schön nervig.. *traurig wegseh* Ja..ih war anders.aber das Leben hier hat mich verändert..ich kann nichts dagegen tun..mir scheint es, als würde ich hier immer mehr zum Menschen werden..*seufz* *sie anseh* Du vermisst diese Kühlheit, stimmt's..? Tut mir leid.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *ihn erschrocken anseh* /Er wird doch jetzt hoffentlich nicht an die Sache mit Ignis denken. Schließlich hat der sich hier seine Kühlheit doch irgendwie bewahren können..../ Ame, ich habe mich doch nicht deshalb in dich verliebt. Es stimmt schon irgendwie, dass ich diese Kühlheit vermisse, aber ich liebe dich deiner Selbst wegen. Das ist es. Und da kannst du von mir aus so viel menschlicher werden, wie du möchtest. *ein Lächeln versuch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sie gezwungen anlächel* Danke.. <Ich weiß, dass sie es nicht so meint..sie ist enttäusch...ich sehe es ihr an - sie vermisst den "alten" Ame..> *leise seufz* *auf die Wiese starr* Hast du deshalb mit Ignis geschlafen? Weil er diese Kühle beibehalten hat? *sie nicht anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *seufz* /Ich hab gewusst, dass er mich das fragen würde. Aber er hat auch ein Recht darauf, es zu wissen./ *leise sprech* Vielleicht. Weißt du, eigentlich ist er nicht mein Typ, aber irgendwie überkam es uns. Und da muss diese Kühlheit, diese Kälte, die er ausstrahlt, doch eine gewisse Rolle gespielt haben. Das zieht mich schon an und ich finde es an einem Mann wirklich attraktiev, aber das muss nicht heißen, dass ich mit jedem, der diese Kälte ausstrahlt, ins Bett gehe. Verstehst du? Aber gerade an dir... da war das so unbeschreiblich. Du warst so unnahbar. Nicht direkt abweisend, aber man kam einfach nicht an dich heran. Da steckte ein großer Reiz dahinter. Aber nun habe ich dich und ich bin sehr glücklich darüber. Bitte verstehe mich nicht falsch. Auch wenn du nicht mehr so kalt bist wie damals, liebe ich dich wirklich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Mag sein.. *sie enttäuscht anseh* <Egal, wie sehr sie es umschreibt - ich verstehe, was sie sagen will...> *wieder auf die Wiese starr* Du fandest mich also wegen dieser Kälte hauptsächlich anziehend.. *leise seufz* Ich glaube dir schon, dass du mich liebst.. *ihr plötzlich in die Augen seh* Aber..ich sehe sogar in deinen Augen, dass du mich jetzt weniger attraktiv findest.. *aufsteh* Tut mir leid..ich bin nicht mehr wie früher..ich habe mich verändert.. Auch wenn ich es gar nicht wollte! Ich wünschte, ich wäre noch der mächtige Dämonen Fürst! *leise* Aber ich bin weder mächtig noch kann ich mich weiterhin als Dämonenfürst bezeichnen.. *mich weg dreh* Ich würde schon verstehen, wenn du Ignis anziehender als mich findest.. *in den Himmel schau* Vielleicht hätte ich nie aus dem Dämonreich fliehen sollen..*seufz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) /Was hab ich jetzt nur wieder gesagt. Wenn das so weiter geht, dann zerbricht die Beziehung entgültig. Und ich möchte ihn um keinen Preis de Welt mehr hergeben./ Ame, das stimmt doch gar nicht. Ich finde Ignis nicht attraktiver als dich. Ich stehe nun mal mehr auf Männer wie dich. *ihn anseh* Und du weißt, dass wir nicht länger im Dämonenreich hätten bleiben können. Wolltest du ewig in Furcht damit leben, dass sie dich einfach aus schlechter Laune heraus umbringt? Und ich finde dich jetzt nicht weniger anziehend. Bitte verstehe mich doch nicht falsch. Für mich wirst du auch immer der Fürst der Dämonen bleiben. Selbst wenn wir unter Brücken hausen müssten. Du warst deinem Folk immer ein guter Herrscher und hattest die Schnüre fest in der Hand. Aber bitte.... verlass mich nicht. Ich liebe nur dich und Ignis bedeutet mir nichts, im Gegensatz zu dir. Ich bin doch so froh, dass ich dich habe... --------------- (so, dann husch ich auch mal ins bettchen. gut's nächtle. ^^ bis morgen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hallo ^^""" .........hab ich richtig verstanden das jessie sandor übernehmen will? *-*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (bin jetzt auch da! hallöchen! *knuffel* @mizu: ja, das hast du richtig verstanden. hatte es gestern mit ihr noch darüber.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Öh... ^^" Davon weiß ich gar nichts! Wer sagt das?) |
|
||||||
| (die da!! ja genau die!! ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Ach DIE! Hi^^ *knuddl* Nun, ich hab da nix dagegen *g* Gehts jetzt weiter?) |
|
||||||
| (bagheera: haben wir gestern abend noch beschlossen, jessie und ich. und mizu scheint es auch recht zu sein. ^^ ist es für dich auch okay?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (jaaaaa! *Ärmchen hoch schwing* ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok! Ich hab auch schon ganz brav nachgelesen. ^^°) |
|
||||||
| (fein! ^^ bin heute gut drauf. *hi hi* hab meine ganzen arbeiten gut überstanden und auch gute zurück gekriegt. *jubel* und für die oberstudienrätin soll ich ein chobits-bild malen. die hat mich in der kleinen pause beim kritzeln erwischt und fand chi so goldig. jetzt will sie auch so ein bild. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Whoa, was für ne coole Oberstudienrätin! Bei unseren Lehrern würd das nur heißen : Manga? Animä? Wasn das???) |
|
||||||
| (Cloud) *noch immer zwischen den Männern auf der Couch sitz* *Sandors finsteren Blick bemerk* Ähm... *stammel* Ignis, wolltest du uns nicht zeigen wo das Zimmer ist? *aufspring* *Sandor sitzen bleibt* Na gut, dann geh ich eben alleine und schau es mir an. Ignis, kommst du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (die frau ist echt klase! ich glaube nicht, dass sie weiß was manga oder anime ist, aber sie fands so goldig.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Cloud aufspringen seh* *Sandor angrins* *hinterhergeh* Aber natürlich! so... dahinten.. *Tür aufmach* *Dachzimmer* *großes Fenster* *Doppelbett* *Schrank,spiegel* *kleines Sofa* *Blumen auf dem Fensterbrett* Ist doch ganz nett, oder? |
|
||||||
| (könnt ihr 10 minuten kurz auf mich verzichten? muss kurz meiner ma was helfen. bis gleich! bin gleich wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich weiss nich ob das was ich mache theoretisch geht aber is mir ehrlich gesagt auch egal *lol*) *klingel* *wart* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (klingelst du bei uns? Na ich nehm mal an, sonst machts keinen sinn, oder? ^^°) *klingel hör* Cloud, warte mal hier! Fühlö dich wie Zuhause! *Treppe runtersprint* (<-- Dachzimmer=Treppe) *zur Tür hetz* *aufreiss* Oh.. *Karen ins Gesicht schau* |
|
||||||
| hm? dich kenn ich doch?! wie war nochmal dein name....?! *nachdenk* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (da bin ich wieder ^^) (Cloud) *sich umseh* Wunderschön! So wie damals... *traurigen Blick hab* *mich zu Ignis umdreh* Es ist wirklich sehr schön. Danke. Sandor wird sich sicher auch daran gewöhnen. /Oder eher gewöhnen müssen./ *Klingen hör* *Ignis verschwinden seh* *neugierig bin* *ihn hinterher schleich* *an der Tür ein Mädchen seh* /Ist das nicht die Kleine von heute Morgen?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Mann, die is ja besonders schnell ..> Ignis! *leicht ärgerlich* So schwer ist das nun auch wieder nicht! *anstarr* Und überhaupt! Was machst DU denn hier? |