Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Potamos war nicht meine dienerin! sie war doch eine Wasserdämonin! *abstreit* ) |
|
||||||
| (@begheera: nicht?*mich nicht mehr erinner* *lol* Muss mal wieder ein paar WP Epis ansehn ^^") *Aquelda ebenfalls umarm* Nein, ich will nie wieder von dir weggehen.. <Man sieht ja, was dann passiert..*seufz*> *sie anseh* Verzeihst du mir also auch? *leicht lächel* Achja und was ist jetzt eigentlich passiert? Du hast ja vorhin etwas von Sandor gesagt.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*rofl* Wenn du Potamos spielst komm ich aus dem lachen gar nicht mehr raus! Ups, du hattest schon einen beitrag ? ...*kicher*) |
|
||||||
| (oh darf ich? kannst potamos ja später entsorgen. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Meinst du ihren beitrag mit ...bitte, hilf uns! ? den hab ich schon beantwortet^^ Oder gabs noch einen?) |
|
||||||
| (Aquelda) *sich eine Träne aus dem Auge wisch* Danke, Ame! Natürlich verzeihe ich dir. Sandor; er war vorhin hier. Er wollte Emily entführen und ihr Kind, wenn es geboren ist. Er und Ignis haben miteinander gekämpft, aber Sandor wurde von Cloud gerettet und sie brachte ihn weg. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Jessie: Ich weiß ned. Kann schon sein, dass sie das war, aber ise war nicht so direkt ihm unterstellt wie die mädels von sandor oder aquelda. sie hat ihre befehle von satania persönlich bekommen. Aber sie hat Ignis angehimmelt/belästigt ... wie auch immer ^^°) |
|
||||||
| (*rofl*Ne Potamos wär aber genial XD Mach das Fairy!^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (moment, ich geh mal suchen. ^^) (Potamos) *durch die Gegend schweb* /Ich habe Ignis schon lange nicht mehr gesehen. Diesen tollen, coolen und so herrlich grausamen Mann./ *seine Aura such* Ah! Da isser ja! *saus* *hinter Ignis aufkomm* *ihn von hinten umklammer* Iiiignis! *knuddel* Wir haben uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen! So etwa? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@begheera: Ahja!^^ *wiederinner*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Aquelda auf die Wange küss* Danke..*lächel* *ihr zuhör* *staun* Da hab ich aber inzwischen ganz schön was verpasst.. Aber vor Sandor hab ich keine Angst!*grins* Wo ist Ignis jetzt eigentlich? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*rofl* Armer Ignis XD @Magic Fairy: Mein Beitrag is ein Stückchen weiter obn^^ @all: Ich werd jetzt dann off gehn *müdebin* Also viel Spaß noch, schlaft gut,bis morgen Abend! (Werd ca. ab 21 Uhr wieder hier sein - vielleicht auch früher *gg*) Byebye^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (bagheera: sorry, hatte deine antwort übersehen.) (Cloud) Woher willst du wissen, dass er sich verliebt hat? Davon habe ich nichts gesagt, Ignis. ---------------------- (Potamos) Was machst du hier denn so? Hab dich schon lange nicht mehr gesehen. Bist du nicht mehr im Dämonenreich? Wohnst du wieder in einem Menschen? Zeig mal! Zeig mal! *um ihn herum flatter* Was guckst du so? Bist du nicht fasziniert von meiner makellosen Schönheit? Ich bin die tadelloseste Schöne der Wasserdämoninnen! Niemand kann mir das Wasser reichen! *zwinker* Jetzt sag doch auch mal was! So etwa oder etwa so? *Zeigefinger zusammen stups* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Jessie: gute nacht! schlaf schön und bis morgen! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (öh... sind da jetzt cloud und potamos gleichzeitig??? Das is ja der pure stress XD) |
|
||||||
| (Aquelda) Ich weiß nicht, wo Ignis sich schon wieder herum treibt. Mit Sandor kannst du es locker aufnehmen. Er steht unter dir und seine Kräfte sind zwar mächtig, aber nicht so stark wie deine. *mich kurz wieder an ihn schmieg* Du hast mir so gefehlt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ups! stimmt ja!) (Cloud) O.O Was macht... dieses Kind hier? *auf Potamos deut* ----------------- (Potamos) Hey! Pass auf was du sagst, du ausgelutschter Zombie! *Zunge raus streck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *immer noch schockzustand* *starr* *blinzel* *starr* <????? Was wird das? Der beschissenste mögliche Tag? Wer kann den jetzt noch kommen? Pettler?> *glotz* *entsetzt* |
|
||||||
| (Cloud) Ignis, mach dass das Kind da weg kommt! *mit zitterndem Finger auf Potamos zeig* ----------------- (Potamaos) Ignis! Jetzt sag doch etwas? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nach hinten von felsen kipp* *augen schließ* <Das ist nicht wahr, das ist nicht war...> *ein Auge wieder aufmach* *potamos glubschen und clouds zitternden finger sieht* *augen shcnell wieder zumach* Ahhhhhh! *kreisch* *totaler zusammenbruch* (das war zu viel für ihn XD Gute Nacht dann! ) |
|
||||||
| (Cloud) *erstaunt guck* Hab ich was falsches gemacht? *überleg* ------------ (Potamos) *doof guck* --------------- (wünsche ebenfalls eine gute nacht! bis morgen! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin auch da! der beitrag zu cloud stand ja noch weiter oben. potamos verknuspert sich dann gleich wieder. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok. Also Potamos ist weg.^^°) *Cloud listig anseh* Du sagst, Satania will euch bestrafen und das kann nur bedeuten dass einer von euch verliebt ist. Sandor würde dir nicht folgen, wenn du es wärest, also muss er es sein. Und in wen, wenn nicht nicht in dich? *grins* Stimmt doch, oder etwa nicht? |
|
||||||
| (ähm....was hatn sandor gerade gemacht?) (ahja...eh ichs vergesse.....ihr habt nen neuzugang.....öhm.....ja....n name mus her......karen ^^"...was besseres fällt mir nich ein *lol* ...sie ist...naja......ne erfundene figur halt ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |