Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (bloß ich hab hier gerade 3 rpgs am laufen (engel, sf/tekken und das hier) und da kommt man nich so leicht hinterher ^^""" wolln wir nich warten bis bagheera wieder da ist?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (sie kommt heute leider nicht mehr. ich dachte cloud und sandor könnten noch ihr zimmer begutachten und eventuell ein bisschen reden. hast du meinen letzten beitrag gesehen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hier noch mal etwas abgeändert) (Cloud) *Sandor anseh* Was schaust du denn so? Komm, wir sehen uns mal das Zimmer an. *von Ignis eine Richtung gedeutet bekomm* "Den Flur entlang und dann rechts, das letzte Zimmer." *nick und Sandor mit mir zieh* *Zimmer betret* *sich umschau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (leer? ?_?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (das ist gemein...........gomen ^^" ich hab irgendwie heute keine große lust auf das rpg hier....weiss garnicht was ich schreiben soll.....nich böse sein.....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (na okay, macht ja nichts. bin dann morgen wieder da, so gegen 20 uhr. dann ist bagheera auch wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hallo! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (So, hab das jetzt endlich alles nachgelesen^^") *Aquelda anlächel* Du hast mir auch gefehlt.. *kurz inne halt* Nur was machen wir jetzt? Irgendwas kann da nicht stimmen, wenn Samdor sich hier rumtreibt..hmm.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *Ame weiter umschlungen halt* Ich weiß es auch nicht, so viel habe ich leider nicht mitbekommen. Wo sollen wir hin? Möchtest du... vielleicht noch ein bisschen hier bleiben? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (tut mir leid, wegen der verspätung, aber beim kämmen habe ich dem kamm gerade zwei zacken abgebrochen. da soll noch mal einer sagen, naturlocken seien nicht gefährlich... ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hallo? bist du noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol*) *über Aqueldas Kopf streichel* Von mir aus können wir gerne noch ein wenig hier bleiben.. *sie anlächel* Es wird sich schon noch herausstellen, was Sandor vor hat.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Jop^^ *sorry, bißchen im Stress bin*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *Kopf wieder an seine Brust lehn* Können.... wir vielleicht ein bisschen reden? *ihn mit großen Augen anseh* *sich wieder ins Gras setz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihr in die Augen seh* Klar können wir das! *mich neben sie ins Gras setz* *meine Hand auf ihre Hand leg* Über was willst du denn reden..? *sie fragend anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Du warst doch bei Emily. Ich will dir keine Vorträge halten, ich bin ja selbst nicht besser. Aber ... wie war sie? Wie hast du es empfunden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leicht rot werd* Äh..also..wieso willst du das wissen?? *zu Boden seh* es..war schön.. aber sie ist nicht diejenige, die ich liebe... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Ich weiß nicht. Wie... wie ist es dazu gekommen? Ich glaube dir schon, dass du mich liebst. Weißt du, ich hätte mir auch gewünscht, dass du der erste gewesen wärst.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aquelda) Aber leider können wir es nicht rückgängig machen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seufz* Ich weiß gar nicht mehr genau..es ist einfach passiert... Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen... *bedrückt zu Boden seh* Ich hätte es mir auch gewünscht..aber anscheinend hat es nicht so sein sollen.. Und wie gesagt - Rückgängig kann man das Geschehene nicht mehr machen.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Lag es vielleicht daran... dass sie hübscher ist, als ich? Du kannst ruhig ehrlich sein. Sie ist schon ein hübsches Mädchen. *Ame nicht anseh und mit einem Grashalm spiel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich zu Aquelda dreh* Ja, sie ist hübsch... *Arm um Aquelda leg* Aber nicht so hübsch wie du *lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *vor sich hin lächel* Ihr seid immer noch ein Schmeichler, Fürst Ame. *ihn anblinzel* Aber... ich möchte nicht, dass so etwas noch einmal passiert. Ich weiß, ich bin nicht besser. Ich mag wohl eine Schlampe sein, das gebe ich zu. Aber ich liebe dich und ich habe am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie es ist, betrogen zu werden. Es tut mir wirklich unendlich leid! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ihr? *wunder* *lächel* *plötzlich ernster werd* Du bist doch keine Schlampe Aquelda! Es ist nunmal passiert..*seufz* Ich möchte auch nicht, dass so etwas nochmal passiert. Mir tut es auch sehr leid *in ihre Augen seh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Versprochen? Nur noch wir beide und sonst niemand mehr. *ihn in seine blauen augen seh* In deinen Augen könnte ich noch immer versinken. *lächel* Ich habe mich noch gar nicht bei dir bedankt. Dass du für mich da warst, als es mir schlecht ging. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Hand rüberreich* *lächel* Ja, versprochen! Wir beide haben eh noch was nachzuholen! *zwinker* *sie anseh* Du brauchst dich nicht zu bedanken - das war selbstverständlich.. Ich werde immer bei dir sein, wenn es dir schlecht geht! *sie umarm* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Na hoffentlich auch, wenn es mir gut geht, so wie jetzt. *ihn sanft auf die Lippen küss* *ihn wieder anseh* Wie, wir haben was nach zu holen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Dann klarerweise auich! *lächel* *ihren Kuss erwider* <Das hatte ich vermisst..> *sie anseh* *lach* Na unser gemeinsames erstes Mal! Aber dafür haben wir noch genug Zeit *zwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |