Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Stell Karen mal vor! ^^ Bin schon gespannt! Sandor wurde grade von Ignis (mir) aufs fieste misshandelt und ihm gehts schlecht. Er hat sich in Cloud verliebt und jetzt wollen die Beiden vor satania fliehen . Cloud ist grade bei Ignis (<-- vollkommen unlogisch) um ihn um hilfe zu bitten.) |
|
||||||
| *milde geschmeichelt* *nachdenk* Und wie soll ich euch bitte helfen? <Nicht dass ich das auch unbedingt tun werde..> |
|
||||||
| (willkommen! ^^ ja, stell sie mal bitte vor.) (Cloud) Wie können wir fliehen? Wie ist es dir und den anderen ergangen? Es ist einfach die Angst, was wir riskieren. Sie würde uns doch bestimmt ihre Schergen hinter her schicken. Noch stehen wir in Satanias Auftag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *tropf* Hat sie noch mehr Schergen? Inzwischen sind ihr alle "wichtigen" Leute doch schon weggelaufen. *grins* Aber Cloud! Wenn man darüber nachdenkt, wie man vor jemand flieht, dann steht man nicht mehr in dessen Auftrag. *besserwisserisch tu* |
|
||||||
| (gut.....und wo sind cloud und ame gerade??) (name: karen katsuragi, alter: 17, dunkelblaue haare mit korkenzieherlocken (ich liebe diese dinger *lol*) die bis zu den schultern gehen, blaue augen, charakter: frech, witzig, ehrgeizig, aufrichtig, vorlaut, ihr größter schatz: ihre kette mit ihrem kreuzanhänger) (reicht das? ^^"""""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| (cloud ist hier bei ignis; ame und aquelda stehen gerade an einem see im gras und aquelda hat ihm gerade gestanden, dass sie ihn betrogen hat. ignis = bagheera ame = JessieR cloud/aquelda = MagicFairy (ich) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@mizu: fein! musst jetzt nur schauen wie sie zu uns stößt. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ame ist bei Aquelda. Wo seid ihr noch mal?^^° Cloud und Ignis sind auf Klippen am Meer. Sandor ist in der Welt der Dämonen, wo Cloud ihn zurückgelassen hat um Hilfe zu holen. Ok. Und was für eine Rolle nimmt Karen ein? ^^ Schon was vor?) |
|
||||||
| (Cloud) Da hast du schon Recht. *nick* *sich aus der Verbeugung heraus wieder aufrecht hinstell* Aber wo sollten wir hin? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (warscheinlich so eine art "emily-ersatz"...aber wie ich das anstelle weiss ich noch nicht......also ihr seid jetzt bei den klippen oder wie?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| Ganz offentsichtlich solltet ihr nicht da bleiben wo ihr seid. <Wo auch immer das ist...> <Hehe..> Warum mietet ihr euch nicht einfach ein Zimmer? Oder hat Sandor etwa kein Geld? <Hab zwar auch keins, aber egal...muss sie nicht wissen..> |
|
||||||
| (Cloud) *ihn verletzt anseh* Willst du uns verarschen? Ach, was frag ich dich überhaupt... *sich umdreh* Es reicht dir wohl nicht, dass du ihn fast umgebracht hast. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hm......*grübel*) *etwas weiter weg von den beiden sitz* *ein buch les* *die beiden noch nicht bemerkt hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (das war jetzt karen ^^" ich spiel sandor nur wenns unbedingt nötig ist ok? wenn ich ihn spiele stehts oben drüber, wenn nichts drüber steht ist es karen............kompliziert ich weiss^^""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (schon okay. ich schreib die rollen auch immer drüber. aber es wäre gut, wenn sandor dennoch ab und an mal auftauchen würde. mit ihm muss cloud ja auch spielen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Also... es ist zwar Emilys Wohnung gewesen ,aber da sie nimmer da is, nenn ich es jetzt mal "unsere" Wohnung ^^) *lach* Ja, das war meine Absicht! *sie weggehen seh* He, Cloud! Du verstehst keinen Spaß! Jetzt bleib doch mal da, ich überleg ja schon. Ich nehme an, ihr seid auch nicht so gut darin euch bei Menscxhen einzunisten... *erleuchtung hab* *strahl* Wohnt doch einfach bei uns! <Hehe..> |
|
||||||
| (ja aber wie gesagt.....ich werd hauptsächlich wohl nur karen spielen können, um erstmal hier rein zu finden.....wenn irgendjemand mit sandor spricht oder so werde ich ihn auch spielen.....ihr könnt ruhig sagen was ich machen soll, ich werd schon nich überreagieren ^^""""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (@Mizu : Schon ok! Mit mir will Sandor eh nicht mehr sprechen, nehm ich an. Und Cloud soll sich dann halt überlegen, was er sagen soll! Ist doch toll, Cloud, ne? ^^) |
|
||||||
| (Cloud) Wirklich? *ihn erst zögerlich anseh* Ist das dein Ernst? Wer ist uns? Ame und Aquelda? Wo habt ihr denn die Wohnung her? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ach, Sandor darf schon selbst bestimmt, was er sagt. Dann ist es spannender. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (alles klar denn......nur.......wie soll karen jetzt.....ja....."einsteigen"??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (bagheera: vielleicht stößt ignis zufällit mit ihr zusammen. dein charm hat ja auch schon emily verzaubert? *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (weiß nich... mach halt irgendwas... *kein plan*) Ame, Aquelda und ich! *breit grins* Die wohnung is "geliehen". Ist noch ein Zimmerchen frei. |
|
||||||
| (aber karen ist nicht emily ^^""" ...so leicht wie emily wird karen nicht zu haben sein *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (*umkipp* na toll......das ich was machen muss weiss ich auch *lol* ^^"""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (Hey, mizu, das find ich toll! ^^ Emily war sowieso viel zu leicht zu haben! *gg* Sorry Emily! ) |
|
||||||
| (*lach* da hast dus *ggg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG |
|
||||||
| (versuch einfach mal irgendwas zu schreiben. wir sprechen uns meist auch nicht vorher ab.) (Cloud) Wirklich? Das wäre ... toll! *sich zum ersten mal ein bisschen freu* Wo ist sie denn? Kann ich mit Sandor dann gleich zu euch kommen? Es geht ihm noch immer nicht sehr gut. Wenn es euch nichts ausmacht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |