Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auf ihre Hand hinunter schau* <Hey, das ist gefährlich ...das fühlt sich gut an...> Ich hab früher trainiert. |
|
||||||
| Danke! Bist ja ein echter Kavalier! *mich an ihm fest halt* *ihm in die Augen schau und lächel* >Ich fühle mich so geborgen...wie bei Ignis...nur ist es bei ihm anders, so wunderschön...< Ich erkälte mich schon nicht, keine Sorge! Wenn du keinen Sturm aufkomme lässt! Oder Wind! *lach* *mit ihm beim Hotel land* *ihn unbewusst an der Hand nehm und hinein zieh* *mich an der Rezeption anstell* *mich erkundig, ob ein Zimmer frei ist* *mit einem Schlüssel zu Ame zurück geh* *ihn leicht verlegen anseh* sie haben heute nacht nur noch ein Zimmer frei, mit einem Doppelbett... Aber wir werden das schon machen, komm erst mal mit! *ihn in den Lift zieh und mit ihm einsteig* *hoch fahr und ihn zum Zimmer führ* *die Tür aufschließ und ihn hinein schieb* *die Tür wieder zu mach* *mich umseh* Hm...tatsächlich nur ein Bett hier! |
|
||||||
| Und jetzt nicht mehr? *mich enger an ihn kuschel* Ich darf doch? Wenn es dir ungemütlich wird, dann sag es bitte. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zurückkuschel* Nein..ungemütlich würde ich es nicht nennen... *lächel* Es ist schön, zu zweit hier zu sitzen. <Ich weiß nicht, ob ich das mit Emily gekonnt hätte.> |
|
||||||
| /Er zieht mich geradezu magisch an. Aber... Ame./ *kurz weg schau* Bist du glücklich, nun in einer Beziehung zu sein? Ich meine, .... bei uns ist das doch eigentlich verboten. *eine Hand auf seine Schulter leg* *mit anderer Hand über seinen Oberarm streichel* *Kopf an seiner Schulter anlehn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* Tja, Dämonen können auch Kavaliere sein! Hmm..hoffen wir halt, dass du dich nicht erkältest.. Sturm werd ich schon keinen aufkommen lassen - das mach ich nur, wenn ich mich sehr aufrege <Das letzte mal war das so, als Aquelda abgehaun ist..> *beim Hotel angekommen mich von Emily hinterher schleifen lass* *Sie entgeistert anseh* Nur mit einem Doppelbet...? <Ohoh..wird das gut gehen? Wenn das Aquelda wüsste...> *zimmer betret* Hmm..stimmt... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (geh mir schnell einen kakao machen. bin in ein paar minuten wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Bah, was interessieren mich solche Regeln. Die sind doch beschränkt. *ihren Kopf an meiner schulter spür* Nähe ist was schönes. Auch wenn ich das manchmal nicht zeig. Ich brauche Leute. Egal ob Menschen oder Dämonen. <Was wird das eigentlich? Man könnte meinen, sie will mich verführen... ach was, das bilde ich mir nur ein. sie ist glücklich mit Ame.> Ich weiß nicht ob ich glücklich bin. Es ist schön , ja. Es ist liebe. Aber ich bin mir nicht sicher ... ich wünschte ich hätte mehr Zeit gehabt. |
|
||||||
| (wieder da. *schlürf*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hatte auch grad einen. Lecker! ^^) |
|
||||||
| Das habe ich mir auch gedacht. Ich kenne Ame ja schon länger, als zusammen gekommen sind wir dann auch ziemlich plötzlich. *kurze Weile Stille* Woran denkst du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zöger* <Wenn ich das jetzt sage ...> An dich ... |
|
||||||
| *leicht erröt und Ame anseh* >Mein Gott, was mache ich denn jetzt? Wenn Ignis das erfährt< Du kannst das Bett nehmen...ich meine...wir könnten es uns auch teilen, aber...aber... Äh...Aquelda wär bestimmt sehr sauer auf mich... *auf die Seite schau* *es nicht wag, ihn anzusehen* Und ich möchte ja keinen Streit, mir steht morgen noch genug bevor, wenn ich zu Ignis gehe... *es immer noch nicht wag ihn anzusehen* *Herzklopfen hab* >Wieso? Wieso schlägt mein Herz so schnell? Ist es, weil ich mit ihm alleine bin?< |
|
||||||
| (Sind eben zwei Feinschmecker. ^^ Hab hier auch noch einen Apfel. Schön hart und leicht säuerlich. *lecker*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* Aha. Darf ich mich nun geehrt fühlen? *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Kakao/in meinem Fall Kaba , macht dick, aberi ch komm davon nicht los, seit ich zwei Jahre alt bin. *seufz* Sucht!! ^^) |
|
||||||
| Weißt ja nicht, was ich denke... ~Schweigen~ Ist aber nur positives .. *ganz leicht erröt* |
|
||||||
| Zum Beispiel? *leise sprech* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich mag lieber Nesquik. *Schleichwerbung* ^^ Aber das Zeug kann wirklich süchtig machen. Trinke das auch fast täglich.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wenn ich jetzt sage : Dass du schön bist, dass ich dich sehr gerne habe, dass ... du weißt schon .. Würdest du mir dann böse sein? *flüster* So ist es nämlich .. |
|
||||||
| (Du Schlaui! Das mein ich doch. Genau das Zeugs. Und war kalt.) |
|
||||||
| Nein, ich wäre dir bestimmt nicht böse, Ignis. Ich hab dich nämlich auch sehr gerne. *Blick abwend und leicht erröte* /Zum Glück ist es dunkel und er sieht nicht, wie ich anlaufe/ (Kann ich ja nicht wissen. Kaba ist ja auch eine Marke, neben Nesquik und den anderen. Aber egal. Hauptsache schokoladig und es schmeckt. ^^ Bin ein Schokoholic! Aber kalt mag ich es jetzt wieder nicht so gerne. Lieber schön dampfend warm.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Als ob wir beide nicht schon genug Probleme hätten..Ihre Haare sind so schön, im Mondlicht> *Aqueldas Haare berühr* *zurückzuck* Es tut mir Leid! (War doch nurn Scherz. Ich wusste nicht, dass das auch ne Marke ist ^^° Warm kann ich jetzt wieder gar nicht ab.. ^^) |
|
||||||
| (sorry, dass ich lang nix geschriebn hab - bin eingepennt *lool*^^) Ignis wird dir schön nicht böse sein! *lächel* Leg dich nur ins Bett und ruh dich erstmal aus! Du musst dich jetzt erholen.. Ich leg mich auf den Boden *Decke pack und auf Boden platzier* Keine Sorge, mir macht das nichts aus *lächel* <Besser so..ich hab ja schließlich Aquelda..ich geh lieber auf Nummer sicher> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *seine Hand fest halt* Nein. Es ist schon okay. *Stille* Du hast schöne Augen. *sanft mit der rechten Hand über seine Wange streichel* (habs doch auch nicht böse gemeint. ^^ *knuffel* wusste ich anfangs auch nicht, dass kaba auch eine marke ist. ich glaub das ist entweder die marke, die etwas bitterer ist oder die blaue packung mit dem bären drauf. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hey? Wo ist Jessie? Sonst geht es ja nicht weiter mit Ame und Emily *gg* Wär schlecht, dann seid ihr fertig bevor wir noch angefangen haben *lol*) |
|
||||||
| (*zurückknuffl* Blau mit Bärchen? Na von mir aus! *lol*) Ich? Danke.. *die Augen schließ* Aquelda ... dir ist hoffentlich klar was wir da tun .. |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: Jessie ist zwar jetzt wieder da ... aber ob wir je fertig werden? Heute Nacht wohl kaum ...) |
|
||||||
| (´siehe unteres posting +lol+) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |