Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (bis später!) *verwirrt schau* Hab ich euch gestört? |
|
||||||
| *blinzel* *Freund anschau* Jetzt? <Vielleicht lenkt es sie etwas ab..> *Typ muster* <Er sieht in Ordnung aus.> *Emily noch mal anschau* <Ich liebe sie. Ich vertraue ihr. Ich muss ihr zeigen dassi ch ihr vertraue ..> Geh nur. Das macht mir nichts aus. *gezwungen lächel* |
|
||||||
| (bin wieder da. war ein schnelles esen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (was gab's denn? bei mir gabs pfannkuchen.^^ Sag mal, wann kommen denn die anderen vom AS RPG ?) |
|
||||||
| KOJIRO: *mit einem Strauß Blumen auf Emily zu geh* *ihr einen Kuss auf die Lippen drück* Schön, dass du mit kommst, ich freu mich... *lieb lächel* Wir haben uns so lange nicht gesehen! *Ignis erblick* Und das ist dann wohl dein Macker, oder? Ich muss schon sagen, dein Geschmack lässt ganz schön zu wünschen übrig! *Ignis wütend anblick* ------------ EMILY: *ziemlich überrascht bin von dem Kuss* *rot anlauf, mich aber gleich wieder fang* Hast du nen Knall? Wenn du schon so anfängst, bleib ich gleich hier! *ihm eine Ohrfeige verpass und mich an Ignis kuschel* Beleidige ihn und es ist aus mit Freundschaft! Ich bin mit ihm zusammen und ich liebe ihn! Sonst noch fragen? Wenn du mit mir weg willst, dann spar dir die blöden Kommentare! *ihn eindringlich anseh* |
|
||||||
| *starr* *noch mehr starr* Emily? Solche Deppen kennst du? *Typ angrins* |
|
||||||
| (hab nur ein brötchen gegessen. jessie wird vielleicht auch im AS sein, wenn sie kommt. IrishLady kommt entweder gegen 21:30 oder nach 22 uhr.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ach so. arashikishu aus dem TdV RPG fragt grade wer da ist. Meinst du Irish Lady kommt auch, wenn sie da ist?) |
|
||||||
| IGNIS! *ihn in die Seite box* Muss das jetzt sein? Und du auch Kojiro! Reiß dich gefälligst zusammen! Du bist selbst Schuld daran! Damals wolltest du mich nicht und jetzt hab ich ihn! *ihn demonstrativ küss* Damit du es weißt! Also was willst du nun? ------------- KOJIRO: Mit dir aus gehen! Alleine! *dieses Wort besonders beton* *Ignis anblitz* Ihn brauchst du doch nicht! *auf Ignis deut* Ich werd dir beweisen, dass ich viel mehr zu bieten hab! -------------- EMILY: Jaja, red nur weiter solchen Unsinn! DU bist wirklich blöd, aber ich mag dich trotzdem! *lächel* |
|
||||||
| (sie kommt auf jeden fall, wenn sie da ist. hab vorhin mit ihr telefoniert. oh, dann schau ich auch gleich mal in den TdV-RPG.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *aus dem Flur heraus das Geschehen draußen verfolg* /Oh je, Emily. Der Typ ist nicht gut für dich.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (seid ihr noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich schon, wart eaber auf eine Antwort ^^) |
|
||||||
| (na dann. ^^ *dazu setz* *auch wart* magst du auch einen tee? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ohhh *tropf* Ich habs nicht bemerkt, sdass du shcon was geschrieben hats! Sorry! ) <Dieser Typ ist ja so ...> *angeekelt sei* <so unter meiner würde!> Phh. Emily? SAg mir nicht dass du den ehrlich magst? *milde schockiert* |
|
||||||
| (*Tässchen Tee einschenk* bagheera, du auch? ^^) /Dem Typ wird es nicht viel bringen sich mit Ignis anzulegen. Der wird noch sein blaues Wunder erleben, wenn die beiden aneinander geraten./ *an sich herunter seh* /Ach du meine Güte! Ich bin ja noch immer in Menschengestalt!/ *sich in Dämonin zurück verwandel* *in einen Spiegel schau* *erschreck* Wie seh ich denn aus? Oh nein! *bleich sei und Augenringe hab* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Kojiro und ich sind schon lange Freunde! Das ist eben so und er war schon immer ein wenig bescheuert, weißt du? Manchmal haltet ihr Jungs euch einfach für unwiderstehlich, da bist du nicht anders, Ignis! *frech grins* Also Koji-chan! Wollen wir los? -------------- KOJIRO: Gleich, geh schon mal vor, ich muss deinem Freund noch etwas sagen! *seh wie Emily die Treppe hinunter läuft* Ich komme gleich! *zu Ignis geh* Glaub bloß nicht, dass du gewonnen hast, spätestens heute abend ist sie mein! Sie wird nur so dahin schmelzen in meinen Armen! *laut lach* Drauf kannst du dich verlassen! |
|
||||||
| *Emily gehn lass* *Kojiros dämliches gelaber anhör* *eine braue heb* Na dann... viel Glück! *ihm die tür vor der Nase zuschlag* |
|
||||||
| Du lässt sie wirklich mit dem Heini los ziehen, Ignis? *ihn skeptisch anblick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ChiakisGirl: müsste es bei Koji nicht -kun heißen, anstelle von -chan? er ist ja männlich. oder irre ich mich? [ist nicht böse gemeint.]) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich glaub man kann auch zu Jungen chan sagen, aber eher so als veralberung. Sagt Kato nicht auch Set-chan zu Setsuna?) *Aquelda seh* Du sagst es , er ist ein Heini. Also was hab ich zu befürchten?Und ehrlich gesagt, wenn sie sich mit dem einlässt wäre ich ohnehin von ihr enttäuscht. *sich hinsetz* Ich bin mir nicht mehr so sicher ob es mit uns überhaupt klappt. Vorhin war noch alles ok, aber eben ... wir haben uns fast gestritten.. |
|
||||||
| (ach so. na dann. ^^°) *sich zu ihm setz* Jetzt wart doch erst mal ab. Eine Beziehung muss auch einen Streit überstehen. Wenn es das nicht aushält, dann war es wohl von Anfang an nichts. *nachdenk* Jetzt hör uns mal an. Wir unterhalten uns über Liebe und das alles, wobei wir Dämonen doch am wenigsten davon wissen. *ein bisschen lachen muss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja ich weiß aber in irgend einem Manga von mir steht, CHAN ist die Verniedlichung von SAN oder KUN, weil die beiden die Höflichkeitsform sind... egal ^^) *unten auf Kojiro wart* *mich bei ihm einhäng* Und? Was willst du unternehmen? Wohin wollen wir? *ihn anlächel* na? ------------ KOJIRO: Am Besten zu mir! Ich kann uns etwas schönes kochen und dann können wir uns unterhalten! *sie ebenfalls anlächel* ------------- EMILY: *etwas Herzklopfen hab und leise seufz* Wer könnte dir schon widerstehen! Also los! *mich mit ihm auf den Weg mach* *bei seiner Wohnung ankomm* *hinter ihm hinein geh* *frech grins* Wow, du hast ja sogar aufgeräumt! ------------- KOJIRO: Ja und das nur für dich! Hast du Durst? Möchtest du etwas zu trinken? ------------- EMILY: Ja gerne! *lächel* Egal, was du hast einfach irgendwas, ja? ------------- KOJIRO: Okay, ich bin gleich zurück, nimm doch solange im Wohnzimmer Platz! *in die Küche geh* *zwei Gläser mit Cola füll* *ein Fläschchen mit einer Mixtur heraus nehm* *ein paar Tropfen in eines der Gläser kipp* >Danach wird sie nur mir gehören, sie wird nicht mehr den Willen haben, sich zu wehren!< *mit den Gläsern zurück zu Emily geh* *ihr das mit der Mixtur hin halt* *zuseh, wie sie zu trinken beginnt* *zufrieden grins* >Bald wird sie mir gehören< |
|
||||||
| *zu Aquelda rüber schau* *auch ein bisschen lächeln muss* Stimmt schon. <Eigentlich ist Aquelda ganz nett. Ich hatte Unrecht vorhin, als ich dachte ich mag sie nicht.> Aber glaubst du, die Menschen verstehen mehr davon? Manchmal glaueb ich das nicht. |
|
||||||
| (Boah ne, jetzt weiß ich ,was du mit Alkohol meinst ^^ Das is ja fies. Aber Emily ist auch ziemlich naiv, wenn sie mit so einem mitgeht! ^^ ) |
|
||||||
| Anscheinend sind sie genauso unerfahren wie wir. *ihn anlächel* Aber was solls. Jeder hat mal klein angefangen. Ame und ich hatten uns auch schon in den Haaren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Tja, sie kennt ihn seit dem Kindergarten ^^ Und da dachte sei einfach ihm vertrauen zu können ^^) |