Thread: Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 05.04.2002 20:49 Letzte Reaktion: 02.05.2002 21:02 Beiträge: 329 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| =sehr nett= *auf dem Boden lieg nach Luft schnapp und angestrengt versuch auzustehen* "Der Schlag hat gesessen." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *auch wieder auf steht jedoch ohne probleme* *sich den staub aus den haaren schüttelt* huii was für eine energie.... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Wieder fest steh. Ryomi seh und auf sie losstürm.* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| ^.^ da ist er ja wieder *entgegen renn* *in die luft spring und eine luft atacke starte* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Mit denn Armen abblock und zutritt.* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *getrofen* *nach vorn beug und mit der faust auf sukers gesicht schlag* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *getroffen* *Nase blut* *wütend ruf* "Ich blute! Jetzt hast du wütend gemacht!" *Mit der einen Hand starke Energiesalve und mit der anderen einen sehr starken Energiestrahl losschieß.* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| is doch klar das du blutest wenn ich dir auf die nase schlag!!! hammerlappen!! *roten schutzschild in ovaler vorm vor sich bilde* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *lehnt gegen Baum im Schatten* *schaut zu* Hn. Recht heftig. ---Nigel |
|
||||||
| "Ich mach dich jetzt fertig!" *Auf ryomi zu geh und kontinuierlich weiter feuer.* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (*fg* du kommst gerade recht... *hehehe*) *ein kugel (diese komischen dinger die sucker mit der einen hand schiesst) prallt ab und trifft nigel* (bin ich fies *lol*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *das schutzschild verstärk* <was hat der kerl.... nur weil er blutet...< -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Beide Hände zusammen nehm und einen Energiestrahl mit aller Kraft losschieß, dann erschöpft zusammensack* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (öh??? was sollte das jetzt? ^^'') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ups hehe ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ich hab mich vertan ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (das dachte ich mir ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| =Na dann: *Beide Hände zusammen nehm und einen Energiestrahl mit aller Kraft losschieß, dann erschöpft zusammensack* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (warum machst du das selbe????) *auch den energiestrahl abblock* *dabei geht aber das schild kaputt* *die druckwelle schmeisst mich nach hinten* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| {ist doch ne gute Idee} *auf dem Boden lieg und schwer am atmen* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (na wenn du meinst -.-') *sich aufrapel* *an den kopf fas* man das war aber hart.... a jetzt hab ich kopfschmerzen.... *zu langsam auf sucker zu geh* geht es dir jetzt besser? ich hoffe du hast dich genung ausgetobt.... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *regristriert zurasende Energiekugel* !!! *trifft* ArG!! *fällt nach hinten am Boden* *Rauch* *ganzes Hemd ist verkohlt* Verdammt! *denk* Wieso--?! *auf die Füße spring* Grr--! ---Nigel |
|
||||||
| (*haha* *lol*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *schwer atmend aufsteh* "bin nicht mehr ganz so wütend." *wieder feststeh* "aber ich werde trotzdem nicht aufgeben. Lass uns weiter kämpfen." {gehört der kampf jetzt zum turnier?} |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (hmmm.... nein ich denke nicht.....) *seufz* wie du willst... *fährt sich durch die haare* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *zu Ryomi* Hey! Pass das nächste Mal besser auf!! *ignorier das er selbst etwas geträumt hat und so getroffen wurde* *Brandwunden an der Brust bemerk* Das geb ich dir mal zurück!! ---Nigel |
|
||||||
| *In Kampfstellung geh.* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *zu negel dreh* *schrei* is doch nicht meine schuld!! sucker hat wie ein blöder auf mich los gefeuert!!!! wenn du nicht aufpassen kannst is es dein pech!! *schnaub* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |