Thread: Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 05.04.2002 20:49 Letzte Reaktion: 02.05.2002 21:02 Beiträge: 329 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| yo kay <=(Sucker grinst und tritt Nigel mit wucht Nigel wird weit zurückgeschossen und Sucker schickt eine Energiekugel mit voller wucht los. Sucker geht indie knie und japst weil der schuss so stark is) ha __Sucker |
|
||||||
| JAJAJAJA!!!! *den kampf jetzt ganz nett finde* WEITER SO!! ^^Selen |
|
||||||
| Los... (für wen bin ich eigentlich?) ach egal! Los ihr zwei!!! strengt euch an!!! "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] ----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V und Sakhir im Fight Rpg---- |
|
||||||
| Weiter Weiter!! hmm? *sieht eine maus rennen die vomkampf aufgeschreckt wurde* ... *katzen gesicht mach* ... *sich die maus schnapp* rote flamme komm her bei *maus in der hand röste*freu* *die maus in einem haps runter schluck*.. mmm... fehlt knoblauch... ^^Selen |
|
||||||
| fliegt nach hinten, Augen aufgerissen & Zähne knirsch, sieht Kugel auf sich zuras, "Scheisse!" dreht Lanze schnell vor sich wie'n Propeller, Energiekugel trifft. Lanze hat Kraft der Kugel geschwächt, "AARGH!!" landet am Boden. ---Nigel |
|
||||||
| etwas zuckt und sich lagsam aufricht, schnauft. ---Nigel |
|
||||||
| fein fein ganz fein ^^ *ggggg* ^^Selen |
|
||||||
| <=(Sucker stützt sich auf sein Schwert und steht japsent auf er kneift die Augen zusammen und denkt:" Jetzt bloss nicht schlapp machen. Ich weiss dass ich ihn besiegen kann. Ich mach ihn fertig. Ich werde der stärkste auf Erden." und er schreitlaut auf, reist die Augen auf und stürmt auf Nigel los, wie ein Berserker, so schnell er kann.) __Sucker wer soll eigentlich gewinnen? |
|
||||||
| jetzt wird interesant.... *gespannt* __ryomi ich sag ihr beide sollt gewinnen es is ja nur das training |
|
||||||
| ja aber wer soll aufgeben? __Sucker |
|
||||||
| __ryomi ach keine ahnung was weiß ich gebt euch einfach die hand und bedankt euch für das training oder so in der art.... ^^'' |
|
||||||
| klingt auch gut. wär dafür was hälst du davon Nigel? am Ende geben wir uns die Hand. Aber jetzt kämpfen wir erstmal weiter. __Sucker |
|
||||||
| he sakhir... heißt doch so oder? borgst du mir mal n bisschen klein geld? __ryomi |
|
||||||
| wer ist sakhir...? hab hie keinen gesehn der sakhir heisst. __Sucker |
|
||||||
| Nigel noch da? __Sucker |
|
||||||
| Naja bis morgen. |
|
||||||
| doch doch (mara heißt so) __ryomi |
|
||||||
| yo stimmt. hab's wohl überlesen. |
|
||||||
| (ei ei ei ^^'') *gäääääähn* man bin ich müde ich könnte dreihundert jahre schlafen *sich nach nem ´bett oder bank um schau* naja dann schlaf ich halt am boden..... *macht es sich in einer ecke gemütlich* versucht mich gar nicht erst zu wecken ich weiß nich wann ich auf wache.... *zzzzz* (muss jetzt ins bett gute nacht ich bin morgen so um 15 wieder da vieleicht aber auch nicht... aber auf jeden fall um 16 ^^ also dann) __ryomi |
|
||||||
| *auf nem Baum sitz und auf Ryomi runterguck* Wenn sie schläft wirkt sie unschuldig, aber der Schein trübt! *von Baum spring* Ich glaub ich trainier noch ne Runde. *powert auf Maximum* *von roter Aura umgeben* AAAAH! *gewaltigen Energiestrahl losschick und riesigen Stein zu Sand mach* Naja, ich glaub ich bin etwas eingerostet. *zu Ryomi umdreh* Vielleicht sollt ich sie mal wecken, dann könnten wir zusammen trainieren. Nein, lieber nicht. (Schlafende Menschen soll man nicht wecken!) *Schläge und Tritte in Luft mach* (Und so trainiert sie halt weiter, bis ich wieder da bin!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Daps lehnt bei einem baum und beobachtet die anderen und schmunzelt! ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Ich mach mal 'n paar änderungen an mein Chara. Haarfarbe is jetzt hmm.. hell lila (so wie Trunks) dann is mein chara nich so eintönig. __Sucker |
|
||||||
| testet mal die auren der anderen! ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *gähn* aufwach* ....hm......ein bisschen morgengymnastik *zu ein paar felsen geh und sie nacheinander kaputtschlag* hm.....das müsste reichen fürs erste *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Daps setzt sich hin und konzentriert sich um seine kräfte zu steigern -Daps- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| (jetzt sind es schon 2 Lilaschöpfe^^) *aus Meditation erwach* Nanü, was ist hier denn passiert, war hier ne Party oder was? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |
|
||||||
| *Pause mach und Aura lösch* Ich geh was essen. (Achtung! Das hab ich vergessen! Ihr Magen ist noch größer, als der eines Saiyajin!^^') ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| hm?! *zu tora dreh* kannst du....GUT kochen?! *auch hunger hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Definitiv nein, leute mit nem Saiyajinmagen können nicht kochen, nur prügeln^^; *Suppennudeln hervorzauber* probiers hiermit. /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs Lan-fan im Kampf-RPG |