Thread: Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 05.04.2002 20:49 Letzte Reaktion: 02.05.2002 21:02 Beiträge: 329 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (mal ne frage... wie wollen wir das mit dem turnir machen? war lange nicht da und weiß natürlich nicht ob schon etwas herausgekommen ist) |
|
||||||
| (Wir kämpfen jeder gegen jeden!^^ Können wir die Zeit nochmal verschieben? Ich muss mit meinem Paps nach Schuhen für die Jugendweihe gucken. Könnten wir erst 17 Uhr kämpfen? Dann hab ich Zeit!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| na bitte es meldet sich mal wer ^^ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Ich konnt nicht, weil mein compi nich ging!) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| ach egal ^^ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Mir ist 17Uhr recht. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| was hat es mit diesem 17 uhr auf sich könnte das mir jemand sagen?? -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Wir haben verabredet, dass wir das Turnier am Samstag machen. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| XD scheisse und ich hab am samstag keine zeit!!!! -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Wann hast du denn Zeit? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| sonnntag müsste gehen -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ok mir is es auch recht. Is nur die Frage wer sonst noch alles Sonntag kann. ich kann eigentlich Immer. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| kein problem! sonntag geht klar aber nur bis 17 uhr! dann muss ich wieder nach graz fahren!^^ ~Daps~ ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Glaub nicht, dass ich morgen Abend kann... Sonntag bin ich mir nit sicher. Aber macht's ruhig ohne mich eine Liga, wenn ich nicht da bin, Nigel kann ja mal aussetzen... geht in Ordnung mit mir... ---Nigel |
|
||||||
| Gut, dann eben Sonntag. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Du bist mein erster gegner! das kannst du doch nicht machn ~Daps~ ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Ist doch egal wer gegen wen kämpft! Wie machen wir das jetzt eigentlich? Machen wir jetzt jeder gegen jeden oder so wie die Auslosung war, oder wie? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| JEDER GEGEN JEDEN !!! JAHAHA ^^ also wer will der kann jetzt fighten! Ich warte bis mich jemand herausfordert! ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Okay, dann meld ich mich freiwillig!^^ Lass uns loslegen. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Hast du keine Lust? Na dann trainier ich halt. Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| ( *push* ) Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| schon jemand da?? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| {}[])(--> ~*'PUSH'*~ <--)([]{} |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *turnierplatz betret* Hier bin ich! Zu allem bereit! Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| dann wären wir schon zwei die warten. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *auf mauer setzt* Weisst du, ich hätt das Turnier beinahe vergessen!^^' Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Naja es gibt edliche die haben es wohl vergessen. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *auf mauer lieg und sonne tank* *einnick* (Sorry, ich kann nicht bleiben. Mein Paps will unbedingt telefonieren. Gomen!) Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| /* wird wohl nix aus dem Turnier. muss jetzt auch ma, bye. */ |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |