Thread: Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 05.04.2002 20:49 Letzte Reaktion: 02.05.2002 21:02 Beiträge: 329 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| OK such einen geeigneten Ort aus. <=(Sucker fliegt los und folgt Ayumi) __Sucker# |
|
||||||
| <mal sehn ob du schnell bist...........wenn nich kannst dus gleich vegessen......> *ihr schnellstes thempo (als normale saiyajin ^^")einleg und auf einer einsamen insel landet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ach mein gott warum regt sich die frau den so auf... *mampf* war doch nur ein mafuba... ob teufel oder nicht is doch egal ein mafuba kann man an bei jedem einsetzen __ryomi |
|
||||||
| hab ich gott gesagt?? *schock* ich mente natürlich teufel zu sich: ich sollte nicht so veil in der anderen welt sein... aber das essen is zu gut ^^'' __ryomi |
|
||||||
| Wow ziemlich schnell. Da muss ich mich mal anstrengen. <=(Sucker spannt all seine Muskeln an und mobilisiert seine Kräfte und fliegt Mizu so schnell er kann hinterher.) Schnell genug? __Sucker# |
|
||||||
| (die sachen in ">""<" sind gedanken, ok? *g*) *schon auf der insel steh* <fliegen is wohl nich deine stärke......hoffentlich kannst du wenisgens kämpfen......> gut...........*in ssj verwandel* los gehts *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| sucht die aura der beiden um zu wissen wo sie hin sind* .... *gefunden hat ^^* *in den gedanken ein bild wie beim fernsehen erzeug* (so was is ganz einfach probiert das mal ^^) cool essen und gleich zeitig ein unterhaltungs programm ^^ __ryomi |
|
||||||
| (*wäh* sorry leute ich muss kurz weg......so für 20 min.......können wir den kampf kurz verschieben?! ^^"""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Ich hab halt lieber Boden unter den Füßen. Kämpfen wir mit oder ohne Waffen? Die Sachen die in<=()stehensind die Handlungen meines Charakters finde ist so übersichtlicher __Sucker# |
|
||||||
| (ich machs immer in **) mir egal.....wenn du waffen brauchst is das deine sache..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Naja wenn du keine benutzt dann ich auch nich <=(Sucker zieht sein Schwert und legt es behutsam auf einen Hügel und kommt zurück) Dann los greif an! <=(Sucker geht in Kampfposition) __Sucker# |
|
||||||
| *mampf und zuschau* (natürlich in gedanken ^^) na endlich geht es los __ryomi |
|
||||||
| (Sorry, hatte gestern Abend keine Zeit, mich zu verabschieden... bin wieder da! Hab wohl was verpasst, oder?) ---Nigel |
|
||||||
| Können wir weiter kämpfen? __Sucker# |
|
||||||
| (Yeah, and the fight goes on!! Da es ja nur Kräftemessen vor nem Turnier is, kann es ruhig unentschieden & mit einem Händeschütteln enden, ne? Aber hauen wir uns noch ein bisschen... Also... wo waren wir stehengeblieben?) Sucker auf Nigel zuras, Nigel tiefen Atemzug nehm, rast auch auf Sucker zu. Ein paar Meter vor Sucker in die Luft spring und Waffe zum Schlag mit beiden Händen über Kopf heb. "HiYAA!!" ---Nigel |
|
||||||
| <=(Sucker sieht Nigel auf ihn zustürmen und springt schnell zurück) __Sucker# |
|
||||||
| *hat fertig gegessen* hm... war zwar nich viel aber lecker ^^ *legt ihren kopf auf den tisch* ich *gähn* glaub ich schlaf n bisschen *eingepennt* .... *schnarch*zzzzz* __ryomi |
|
||||||
| landet vor Sucker mit Klinge zuerst, zerhackt paar große Steine, Erde & Kiesel fliegen weg. "Tss!" Zieht Lanze zu sich, nimmt tiefere Kampfstellung ein. ---Nigel |
|
||||||
| OK. machen wir mal ein bisschen ernst. <=(Sucker geht in Position und schickt einen Energieball los richtung Nigel.) __Sucker# |
|
||||||
| "Nicht schon wieder!" schnell nach rechts spring, Energiekugel zischt sehr knapp vorbei, Druckwelle wirft Nigel zu Boden. Rollt auf die Füße, zieht 2 Shuriken/Ninjasterne aus dem Hemd und schmeisst fest gen Sucker (Nigel kann zwar viele gute Meter springen und etwas fliegen, aber er kann keine Energiekugeln auslösen. Vielleicht lernt es es einmal... ) ---Nigel |
|
||||||
| (na dann soll sich nigel nicht wünschen gegen ryomi beim tunir anzu tretten *gg* sie kämpft häufig mit energie... es müssen aber nicht immer kugeln sein *gg*) *schnarch*zzzz* .... *mal kurz blinzle*wieder weiter schlaf* __ryomi |
|
||||||
| Schwache Attacke ich weis. Wusste das du ihr ausweichst. <=(Sucker ist kurz nachdem Energieball auf Nigel losgerannt, taucht neben Nigel auf und Schlägt zu.) Haha __Sucker# |
|
||||||
| Nigel bekommt Suckers Faust in die Brust, Nigel stockt etwas, schlägt Sucker mit Schaft weg von ihm zur Seite. schnauft, "Du bist schnell" ---Nigel |
|
||||||
| Danke. Du bist auch nicht langsam. Aber wie gesgt lass uns Richtig kämpfen. Mich stört das Schwert. <=(Sucker wirft das schwert weg.) Gegen deine Lanze komme ich so besser an. Na dann auf zur 2.ten Runde. <=(Sucker geht in Position und stürmt schnell auf Nigel zu und Schlägt schnell auf ihn ein.) __Sucker# |
|
||||||
| (ich mach mich vom acker und ryomi schläft weiter ^^' also ciao) *schnar*zzzz*murmel* ...*sich mal am kopf kratz* *weiter murmel* (das gemurmel hört sich ungefär so an: mmmm.... lecker... anpan*... takoyaki**... gute okonomiyaki***... und harumaki****... ^^'') __ryomi *süsser teig mit rotem bohnenmus **oktopus im teigmantel ***gemüsepfannkuchen ****frühlingsrollen |
|
||||||
| wehrt Schläge mit Schaft ab, eventuell kommt ein Schlag durch & streift Nigels Wange. Nigel schlägt Arm weg & springt paar Meter nach hinten. "Blosshändig gegen meine Lanze? Wie du willst," Nigel richtet Spitze Richtung Sucker und rennt los, will Sucker aufspießen ---Nigel |
|
||||||
| Aber sicher doch. <=(Sucker weicht durch eine drehung zur seite der Lanze aus und wird von der Lanze an der Seite verletzt. Die Wunde blutet leicht. Sucker tritt mit dem Knie in den magen von Nigel und tritt ihn dann mit dem anderen Bein mit Wucht weg. Er fast sich an die Wunde.) Scheiße! Nicht noch ne Wunde. <=(Sucker konzentriert sich und richtet einen schwachen energiestrahl auf die wunde, die Haut wird angebrannt und die blutung stopt.) War wohl doch keine so gute Idee, aber was soll's. __Sucker# |
|
||||||
| liegt am Boden, "Tss," steht auf. "Und ich werd immer auf den Boden gehaut..." (Hey, es kann sein dass ich gleich demnächt Schluss machen sollte... neigen wir dem Ende zu?) ---Nigel |
|
||||||
| (OK machen wir gleich schluss) <=(Sucker konzentriert sich, bewegt die Arme Komisch und schiesst einen jinshi-ya* auf Nigel) *jinshi-ya: Suckers Specialattacke; Ein blauer, schneller Energiepfeil. (Das muss einfach mal sein) __Sucker# |