Thread: Buffy The Vampire Slayer Rpg
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:46 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:09 Beiträge: 301 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (In der dritten war sie ja eher ne Hauptfigur, aber später halt nicht mehr. Mal sehen was Alita14 meint. Aber wen sollte sie denn spielen?) |
|
||||||
| (ich weiss nicht, ich finds ein bissl doof das die thread eröffnerin kaum da ist und dann auch noch buffy sein will, buffy sollte immer oder zumindest oft da sein. naja einen xander haben wir auch keinen oder tara ¬_¬) |
|
||||||
| (Jaja, ne Tara wär was schönes, gell? ^^) |
|
||||||
| (na klar *g* eigentlich müsste ja ich tara sein denn ich find ja willow so end geil :P aber nix da, ich bleib willow. naja wir bräuchten erstmal ne buffy die aktiv hier ist, sonst geht irgendwie nix :( ) |
|
||||||
| (Jaa! Willow ist echt klasse. Besonders in der letzten Staffel war sie einfach nur cool. Tara ist aber auch süß. Tja, ein Buffy RPG ohne Buffy ist schon irgendwie doof ... ^^°) |
|
||||||
| (ich hab buffy eigentlich immer nur wegen willow geguckt, ok ich mag die serie jetzt auch so, aber willow ist halt total niedlich ^^ in der sechsten staffel ist sie so krass drauf, das hat mich richtig fertig gemacht! ach, eigentlich mag ich alle, aber willow ist die einzige die ich spielen kann, ich kann nur die leute spielen die ich wirklich richtig gerne hab und auf die ich richtig achte ^^ hm..naja wenn myaka das nächste mal kommt dann frage ich mal ob sie ihre rolle tauscht und lieber eine kleinere nimmt, hat ja keinen sinn wenn sie als buffy nie da ist -_-) |
|
||||||
| (Ich find auf jedenfall, dass Willow von den Scoobies die netteste ist. Und Spike find ich auch klasse. Ich hab schon die Episodenbeschreibung von der sechsten gelesen. Klingt ziemlich nach Dauer-Depri!) |
|
||||||
| (ja find ich auch! und spike is eh cool! ich hab ca. die hälfte der sechsten staffel episoden und besorg mir grad den rest, hab schon ein bissl was angeschaut, es ist krass, mich hat schon das lesen vom episodenguide total depri und fertig gemacht. vorallem das mit willow und so -_-) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (Ja, ging mir beim lesen auch so. Eigentlich fand ich dass in Buffy schon genug "rum gedeprit" wird - ich mein, Buffy hat eh immer ein Problem ... Ich war aber total glücklich ,dass Tara am Ende der Fünften wieder gesund war. Wenn sies nicht gewesen wäre , wär ich voll sauer und traurig gewesen. ) |
|
||||||
| *vorsicht spoiler zur sechsten staffel* (stimmt..naja aber wärs sie´s in der fünften ncihtmehr geworden dann bestimmt in der sechsten, wobei ich es eigentlich ganz interessant gefunden hab! umso mehr versteh ich nicht wie tara willow jetzt verlassen kann, anstatt ihr über ihre sucht hinweg zuhelfen, nachdem willow sich auch so lieb um sie gekümmert hat. das hat mich eigentlich am meisten berührt!) |
|
||||||
| (Aber irgendwie musste sie Willow ja unter Druck setzen, ihre sucht aufzugeben.. ) |
|
||||||
| (ja schon aber wenn man jemanden liebt dann lässt man ihn doch nicht im stich, buffy und die anderen helfen ihr doch auch, aber sie wendet sich einfach ab. das fand ich irgendwie gemein ¬_¬) |
|
||||||
| (So ganz versteh ichs auch nicht. Muss wohl erst die Folgen im Fernsehen sehen. Wann kommen die eigentlich?) |
|
||||||
| (ich weiss nicht..denke so ab herbst oder später..die staffel ist ja selbst in USA noch nicht abgeschlossen..bisher sind 17 episoden raus soweit ich weiss! naja..ich hab die folge mit der trennung gesehen, das ende ist so traurig als tara ihre sachen packt und willow weinend im bad sitzt. dawn ist auch sauer auf tara und verabschiedet sich nichtmal von ihr. das lied das da gespielt wird hör ich seit tagen drauf und runter, das ist so traurig alles. und dann zwei episoden später wo willow sich erst den "harten stoff" besorgt (*g* wer die staffel nicht kennt muss ja denken willow sei drogenabhängig geworden wenn er das liest!) *sniff* alles so traurig! ich check nur das ende mit buffy nicht in folge17, da stirbt sie in der klapse, aber war wohl nur ein traum weil laut drehbuch ist in folge18 wieder alles normal?!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (Ja, die Episoden beschreibung von Episode 17 hab ich auch irgendwie nicht so richtig verstanden ...aber so was mit Träumen oder Visionen kommt ja häufiger vor. ) |
|
||||||
| (ja..also ich hab die ep ja geguckt, und das ist immer so ein szenen wechsel zwischen traum und realität, aber man weiss nie so recht ob jetzt ihr leben als jägerin echt ist oder ob sie in echt in der klapse ist! und am ende ist sie halt wieder in der klapse und dreht total durch und stirbt. und die ep ist aus!! zu ep18 gibt es ja dann keine grössere beschreibung, hab nur mal eine kurze dazu gefunden weil die ep ja noch nicht gesendet wurde glaub ich und da geht das leben in sunnydale ganz normal weiter als war nix ^^;) |
|
||||||
| (Wow das ist ja ganz schön trickreich. Buffy las Irre die sich alles nur ausdenkt? Na, wahrscheinlich nicht. Sonst würde die Serie nach dem Tod der Irren Buffy ja nich mehr weitergehen.) |
|
||||||
| (ja eben, wobei in dem text wo ich gelesen hab buffy und spike ganz normal auf partroille sind oder so, also war es wohl doch nur einbildung! wobei ich sagen muss, das mit buffy in der klappse und das die ganzen letzten jahren und so nur einbildung waren das wär ein hammerende!! fänd ich eigentlich gut abgeschlossen, so richtig schön psycho und depri!!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (Das wär ja regelrecht anspruchsvoll! Aber scho Depri .. ne, ich fänd ein Happy End schöner! ) |
|
||||||
| (hm ja..wobei happy ends sind halt so..so..naja..so normal ^^ ich find das viel cooler wenn das ende richtig anspruchsvoll ist oder so dass man selbst erstmal total fertig und bewegt ist. naja lassen wir uns mal überraschen ^^) |
|
||||||
| (jetzt haben wir ne menge gelabbert aber das spiel ist nicht voran gekommen *g* ach wenn sich doch die anderen auch wieder melden würden -_- naja ich bin dann solangsam mal off) |
|
||||||
| (Gute Nacht dann! Uh, schon bald Null Uhr, ich muss dann auch! ^^) |
|
||||||
| (ich will heut mal früher ins bett, bin die letzten tage immer so um 6uhr früh oder so ins bett *g* aber morgen muss ich aufstehn, kommen ja soviele schöne animes auf rtl2 ^___^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Hi leute*freu* jetzt will ich aber dämonen killen!!!! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| treiben sich denn grade irgendwelche dämonen in der stadt herum? *in die runde schau* |
|
||||||
| (uuh ich hatte heut nacht einen abgefahren traum, ich glaub ich schreib ne buffy fanfic drüber *g*) |
|
||||||
| (ooc: Ich wette, mein Traum is besser *g* Bin aufm Flohmarkt, lauf so rum, sehe Willow und Spike hinter nem Tisch und die verkaufen kleine SD-Angels *g* Hab mir dann einen ausgesucht, hab Spike gesagt welchen, aber der war zu doof, den Richtigen zu sehen, wollte ihn mir dann selber holen und während ich danach greife, wach ich auf und stech versehentlich meinem Schatz, der neben mir lag, fast in die Augen *gg*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| (*lol* meiner war noch krasser, das kam aber nur weil ich gestern den anime "alien9" am stück durchgeguckt hab ^^; da muss man ja psychokram träumen! hey übrigens, ich will hier weiterspielen! ^^) |