Thread: Buffy The Vampire Slayer Rpg
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:46 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:09 Beiträge: 301 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (also ich bin da! aber ich schau noch tv, so um 19:00 bin ich dann wieder voll und ganz da und hoffe ihr auch!) |
|
||||||
| /me Faith (ich brauchte ne Bleibe, und bin bei Spike eingezogen)( klein Alita geht einen Fotoapparat holen, eine Freundin hat mich gebeten Spik unter der Dusche zu Fotographiern, *knips* *zur entwicklung trag*) Dawny, gehst du einkaufen? *ihr einkaufsliste geb* Bussal Alita |
|
||||||
| *seh das buffy mittlerweile gekommen ist* ah buffy, da bist du ja..wir haben schon auf dich gewartet! |
|
||||||
| (Haben wir eigentlich eine Dawn?) Bussal Alita |
|
||||||
| (wurscht)* Tür aufmach* Hi leute gibts irgendwelche Dämonen zu killen? Bussal Alita |
|
||||||
| äh nein..ich glaube nicht..*lachen muss* oder haben wir irgendwelche dämonen unter uns?! |
|
||||||
| /me Faith *anya anschau* Nicht mehr, *enttäuscht niedersetzt* Nichts zu tun, *aus fenster guck* aber in ein ppaar stunden wirds dunkl Bussal Alita |
|
||||||
| wo buffy nur bleibt..hoffentlich ist ihr nichts passiert!! |
|
||||||
| *aufspring* Ich geh sie suchen, aber zuerst *wieder niedersetzt* warte ich bis die Sonne untergeht, ich denke Spike, wird ihr uch helfen wollen Bussal Alita |
|
||||||
| passt spike nicht auf dawn auf? ihr könnt dawn auch herbringen, dann passe ich auf sie auf! und tara kommt auch gleich! dann könnt ihr nach buffy suchen! |
|
||||||
| Hi leute. *faith grimmig anschaut* (denkt: an spike) (sorry aber ich liebe dieses neue paar kennt einer von euch schon die storyline für die 6 staffel scheeee ;O)) gibt es etwas neues? Ist ja ungewöhlich ruhig im mom. ich hoffe das hat nichts schlimmes zu bedeuten. (so ich geh dann auch gleich wieder muss noch für ne prüfung lernen winkee) |
|
||||||
| hi buffy! (kommen spike und buffy in staffel6 zusammen??) |
|
||||||
| (Ich les hier mit, untersteht euch was über die nächste staffel zu verraten, ich hau euch!! *g*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| (doch! ich will das wissen! ausserdem, sailorsirius, wenn du eh mitliest, dann spiel doch auch mit, btite! wir brauchen noch soviele charas die fehlen -_-) |
|
||||||
| (Ich überleg schon, ob ich Dru machen soll. Mal sehn, wenn sie irgendwo reinpasst, kommt mein großer Auftritt *g*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| (wir bräuchten auch noch eine Dawn, die wär wichtig ^^) |
|
||||||
| (Ich bin momentan Giles. Aber irgendwie hab ich nie wirklich was zu tun <-- so wie Giles in echt *g* . Ich überleg grad ..Dawnie ist eigentlich auch nicht schlecht.. Könnte ich vielleicht meine Rolle wechseln?) |
|
||||||
| (*kopfkratz* Naja, die is auch ganz nett *g* Okay, bin ich halt Dawnie und schmeiss mich an Spike ran :P Wo bin ich eigentlich grade...?) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| (Ah, dann hat sich das ja erledigt, nehm ich an. Ok, dann bleib ich Giles. @SailorSirius: Du bist bei Spike, der passt auf dich auf, wenn ich mich nicht täusche) |
|
||||||
| *mit Spike vorm Fernseher hock und Soaps guck* (Fernseher: Was hast du mir angetan??) Spike, wieso schaust du eigentlich immer solchen Schrott? Da sind Giles' Erzählungen aus seiner Kindheit ja interessanter... (ooc: kein überragender Einstieg, aber irgendwas muss ich ja machen :) ) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| ob spike und dawn noch vorbei kommen? |
|
||||||
| *Aus dem Fenster schau* Nun , es ist noch etwas hell für Spike .. Und läuft nicht grade Passions? |
|
||||||
| *genug hat* Okay, ich geh jetzt rüber in Giles' Laden, da is bestimmt mehr los als hier. *wart**Spike reagiert nicht, guckt gebannt auf den Fernseher* Hmpf. *rausstürm* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| hallo dawn! *lächel* buffy hat gesagt ich soll dir bei deinen hausaufgaben helfen, also wenn du dann lust hast..ich meine äh naja, machen müssen wir sie sowieso, ob du lust hast oder nicht, sonst wird buffy nur wieder böse! |
|
||||||
| Ach bäh, schon wieder? Können wir das nicht auf später verschieben? *schmoll* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| Dawn, Buffy macht sich sonst Sorgen. Sie hat im Moment schon genug Probleme. *warnend schau* |
|
||||||
| na los ..*die schulbücher ausbreite* es ist ja nicht viel..und schwer ist es auch nicht..! ausserdem, du weisst ja, buffy kann sehr böse werden *freundlich aber bestimmend lächel* ausserdem sind hausgaben eine wichtige sache! |