Thread: Buffy The Vampire Slayer Rpg
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:46 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:09 Beiträge: 301 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| schau..hier..buffy hat mir vorhin deine bücher mitgebracht und gesagt was wir üben müssen! also das ist eigentlich ganz leicht..*erklär* |
|
||||||
| *zuhör**Gähnen unterdrück* *denk* Hoffentlich passiert bald mal was... **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| *die bücher zumach* na siehst du, das war doch gar nicht so schwer..es war doch nicht schwer oder? ich meine wenn es schwer war dann äh erkläre ich es dir natürlcih nochmal *lächel* aber zumindest bist du jetzt mit den hausaufgaben fertig bevor buffy kommt! |
|
||||||
| *strahl* Oh super! *Kram wegräum* So, kann ich vielleicht hier im Laden was helfen? **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| ich weiss nicht..frag mal giles.. ich hol uns was zu essen ok? auf was hast du appetit? |
|
||||||
| Ach, eigentlich hab ich gar keinen Hunger. Ich.... geh mal n bisschen Staub wischen. (ooc: D'oh. Muss off, Vattern beschwert sich *g* Bin wahrscheinlich morgen wieder da. *wink*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| na gut..dann warten wir mit dem essen bis buffy und die anderen da sind..*zu giles geh und frag ob auch was helfen kann* (ist ok! bis später!) |
|
||||||
| (ich mach hier zwar nich mit aber......OH GOTT BUFFY IS TOT *heul*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (Ach was! die kommt doch bestimmt wieder! Es muss heißen OH GOTT ICH WERDE WOCHEN OHNE BUFFY VERBRINGEN MÜSSEN!!!! *nervenzusammenbruch*) |
|
||||||
| (es gibt ja auch ncoh ne 6. staffel aba ich frag mich wie sie dann wieder kommen soll...naja ich fand das sooo traurig..*heul) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (ja, traurig war's *schnief* Aber ich mein, die Serie heißt Buffy - welchen sinn macht das ohne Buffy? Aber wie sie wiederkommt, da hab ich auch schon gerätselt.) |
|
||||||
| (naja wir werdens ja sehn^^ hab nur keine lust so lange zu warten *ärger* aber das war ja sowas von schrecklich...*immer wieder drüber nachdenk* hmm...vielleicht machen die das gleiche mit buffy wie mit der mutter...dawn hat sie doch ma wiederbelebt *rätsel*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Wo sind ma grad? Bussal Alita |
|
||||||
| (@Mahorca Ja kenn ich zumindest den anfang :O) geh doch mal auf http://0wn3d.barrysworld.net/slayershome3/season6.html da findest du eine episoden beschreibung bis zur 15 folge oder so oder weiter ich weis es nicht mehr ;O)) |
|
||||||
| (danke für den link ^^ angeblich ist buffy doch am ende jeder staffel verreckt?! ich hab nicht alle gesehn! naja ich weiss nur dass willow sie wieder belebt, durch ihre hexenkraft soweit ich weiss, aber sicher bin ich nicht) *trotzdemstolzistdasswillowspiel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (Am Ender der dritten ist sie zum Beispiel nur weggegangen, is von der Schule geflogen. Aber gestorben ist sie schon öfter *g*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| (oh mein gott, ich hab mir gestern nacht die 6te staffel reingezogen...das hat mich so fertig gemacht, das ist ja endpsyhco. böse böse und nur noch zum heulen *aufgewühlt ist* *heul*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Ned bös sein,aber ich finde das tragischte an Buffys tot war das Spike geheult hat, und Dawny warscheinlich zu ner Pflegefamilia muss Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| buffy lebt in der sechsten staffel doch wieder.. aber es ist alles so grausam und traurig :( schade dass hier kaum jemand die 6te staffel kennt, ich würd das so gerne spielen, ist viel cooler als die alten! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (ist noch jemand da? wer spielt noch mit??) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Gut leute, ich hab jetzt echt lust Dämonen kalt zu machen! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| sind den grade irgendwo dämonen unterwegs? *etwas unwissend in die runde schau* ich meine äh naja hast du was gehört dass sich dämonen rumtreiben? |
|
||||||
| (Ich bin da. Tja ... braucht irgendwer Giles? ^^°) |
|
||||||
| (bin dankbar über jeden eintrag. fällt dir ne story ein? ^^; ) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (Wer macht denn noch mit/bzw, wen haben wir denn zur Verfügung? Giles, Willow .. wer noch?) |
|
||||||
| (ich glaube noch faith und dawn, sonst niemand..buffy, anya und spike haben sich eigentlich nichtmehr gemeldet ;( ) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (Faith ,Dawn , Willow und Giles? Super! *ironie* Das kann eigentlich nur eine Komödie werden, was? ^^) |
|
||||||
| (ja eben drum ^^; vorallem..faith schreibt zwar regelmässig, aber ich kenn den charakter nicht so gut, weil ich eigentlich nur die 4-5te staffel regelmässig geguckt hab, zumindest weiss ich nichtmehr so genau was faith alles gemacht hat ¬_¬ waah die sechste staffel ist so genial hoffentlich kommt die bald auf deutsch. hab mir die auf englisch angeguckt ^^) |
|
||||||
| (Ich hab auch nur die 4.und 5. regelmäßig geschaut,ein bisschen was von der 3. und Angel. Na ja .. Dawn kennt Faith wahrscheinlich gar nicht so gut - weiß man ja nicht - Willow mochte Faith glaube ich nicht und Giles ... keine Ahnung ^^° Am Ende mochte keiner sie. Auf jeden Fall können iwr vier nix miteinander anfangen.) |