Thread: Buffy The Vampire Slayer Rpg
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:46 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:09 Beiträge: 301 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *plötzlich ein eher genervtes Gesicht zieht* ...Xander?! pah ...der kann mir gestohlen bleiben! *arme verschränkt* ...immer heißt es nur ich ich ich ...ICH brauch n'job sonst verhunger ICH, anya ICH fühl mich nicht so gut Ich glaub' ich werd' ohnmächtig ...AARRG ...dieser Kerl ist so Ich-bezogen ...und was ist mit mir?! ...*seufz* |
|
||||||
| /me buffy erm ja *troppfen auf stirn hat* naja so sind die kerle eben an ryley(wie schreibt man das) denk hm..will geht nicht dran naja ich versuchs später nochmal ab ins bronce ;O) (denkt: Irgendwie vermisse ich spike er könnte auch mal wieder auftauchen) |
|
||||||
| (*heul* will son doofes ostereifinden) |
|
||||||
| okay ...*plötzlich wieder leicht trottelig strahlt und hinter Buffy her trottet* ... |
|
||||||
| (ein ei für myaka versteckt^^*) |
|
||||||
| /me buffy Erstmal was zu trinken bestell, möchtest du auch was ich lad dich ein *heute sozial ist ;O)* Läuft es denn so schlecht mit xander sit doch ein netter kerl (wenn kerle das überhaupt sien können) (danke seufz irgendwo müssen die dinger doch zu finden sein) |
|
||||||
| ...*buffy schief anguckt* ...due meinst den Sex?! Ach soweit ist alles in Ordnung ...*dem Barkeeper ganz lässig sagt was sie gerne hätte* |
|
||||||
| erm..nein eigentlich nicht *immer wieder verwundert über anyas art von sachen zu reden ist*. Sich ne doppelte bacardi-cola bestell. |
|
||||||
| hmmm ...*leicht verwundert ist* ...was meintest du denn dann?! *interressiert guck und an meinem Daiquiri nipp'* |
|
||||||
| ich meinte wie eure beziehungs so läuft ;O) noch einen bestell. *sich heute die kante giebt* hehhe |
|
||||||
| *denkt: hmm ..also doch der sex* ..ja ja gut ...würd' ich sagen *grinsend weiter an ihrem Daiquiri nippt* |
|
||||||
| *kopfschüttelt* ok vergess es war nicht so wichtig *sich nen dritten bacardi bestell* (hm..hab immer noch kein ei gefunden grummel also wenn ich sehr schlecht bin sag es nur ist mein erstes *rgg*) |
|
||||||
| (läuft doch bisher alles ganz gut^^) ähm ...*räusper Daiquiri abstell'* ...sag mal Buffy! ... |
|
||||||
| (oki dann bin ich beruhigt) ja...? *noch ein bacardi schlürf* langsam leicht angeheitert is |
|
||||||
| *ins bronce komm* hallo! (sorry war grad weg) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ähm ...*gerade Buffy was fragen wollt' als wer-auch-immer-von-maho-gespielt-wird^^ auftauchte* Oh Hey ...!^^ |
|
||||||
| oh hi will hab versucht dich anzurufen..ging aber keienr dran setz dich doch möchtest du auch was trinken *leicht bedustelt sei* was wolltest du denn grade fragen anya? (schon ok war ja gestern auch nich da sich schäm) |
|
||||||
| Ach ..ähm ...*will fragt* sag mal ist es bei euch so üblich, dass der der einen ausgiebt auch das meiste trinkt?! *doofguck* |
|
||||||
| Erm..nein eigentlich nicht..*sich nochwas bestell* |
|
||||||
| ...hmm ..und wieso bestellst du dir dann gerade deinen 4ten Drink?! |
|
||||||
| ja, tut mir leid, ich musst noch im haushalt helfen! *sich dazu setz* ich nehm ne cola! *die anderen anschau* äh..habt ihr getrunken?? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *nachdenklich schau* ich muss einfach mal ein bisschen abschalten. |
|
||||||
| äähmm ...*gerade antworten will als jemand, ein gutgebauter Typ^^, an die Bar tritt und anya um einen Tanz bittet* ...Klar! wieso nicht! ...*sich mit Typ auf Tanzfläche begiebt* ...*dance* |
|
||||||
| hm..du läßt aber auch nichts anbrennen *sich wünschte spike wäre hier* so ruhig will was ist denn mit dir los? |
|
||||||
| *anya beobacht* *buffy zuflüster* hat sie etwa stress mit xander?? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *zu rück flüster* hm..ich weiß nicht hört sich fast so an hat vorhin voll über ihn geschimpft. |
|
||||||
| *lachend und spass habend mit dem Typen zu irgendeinem uptempo -Song tanzt* WOOHOOO ....^^ |
|
||||||
| erm ja verdattert zu anya schau *manchmal glaub das anya irgendwas zu sich nimmt* *gg* Leicht neidisch guckt *auch nen kerl haben will* |
|
||||||
| *lachend zur Bar zurück kommt* ...Hey ...ich verzieh mich dann mal Byyyeee!! ...*sich bei dem Typen einharkt und mit ihm in Richtung Ausgang marschiert, dann lässt der typ von ihr ab um anya ihre Jacke zu bringen* *wart* ...hmm ..hmmm ...*Song von gerade summt* ...*in der gegend rumglotz* ... |