Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| (guck nu hab ich ne neue seite eröffnet XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (nu werd ich wieder ne neue seite eroeffnen, wetten? :) und Poth versteh bitte nit falsch XD) +duran+ hm.. na ja, ich werds ueberstehen, denke ich... *weiter hoch geh* hm.. *needlebirds kill* Falls einer ne Pause braucht, soll er's sagen, okay? *carlie* ich kann noch...*hoehle seh* hm... *harpy verscheuch* das vieh war komisch o_O hm... riesz-san?? ist das die hoehle?? (wahhh, der comp is so anders als meiner o.O ...) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (hehe) ~riesz~ *zu carlie kletter* *höhle betracht* hmm...*kopfschüttel* ein stückchen noch! *weiter hoch kletter* hier!! *auf einen eingang zeig* das ist er^^ *auf die anderen wart* ~angela~ *zu riesz komm und in die höhle guck* uahh is ja voll funkel...*mund verzieh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Da also.. okay. *reingeh* *umherseh* hm... is ja nicht viel wind hier.. *weitergeh* *needlebirds kill* hm....*durch einen anderen druchgang geh* Woahhh. *haare aus der stirn wisch* scheiße, ist das windig hier... (sind da bei den haesslichen statuen xDD) *rucksack fester umschnal* Okay...*vorangeh* *geh* *versuch zu gehen* *zurueckgetrieben wird* Scheiße... Der Wind is zu stark... *hand vors gesicht halt* was hat der alte nochmal gesagt wegen dem Wind?! so kommen wir doch nicht weiter! *zu den anderen seh* (*zimmer aufraeum und auf feena wart*) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *arm schützend vors gesicht halt* *schrei* ja! deshalb durgten wir hier nie rein! verdammt laut hier *dröhn* *nach vorne an eine wand zeig* *hingeh* haltet ausschau nach solchen schaltern!!! *schalter mit aller kraft in die wand drück* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Urghhhh... *seh wie sich die statuen bewegen* Wow o.O ...Okay, ich guck nach solchen schaltern *auch schrei* *durch den gang geh* Man, das is ja grauenhaft laut... *ohren zuhalt* *zu den statuen geh* .. hm.... *den weg entlang geh indem wind weht* wwahhh. *fasst flieg* scheiße... ohne den panzer wuerd ich fliegen *zur seite seh* *carlie vobeifliegen seh* wahhh oOcarlie!! *am fuß pack* scheiße.... *zum ausgang renn und schlidder* *durchatme* .. o.O;;;; oh meine fresse... +carlie+ waaaaaaaaaahhhhhnsinnn *freu* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ aargghh *an nem hevorragendem stein vesthalt* ANGELA!!! ~angela~ häää????AAHH JAAA ICH SUCH EINEEEN!!!!*gegen wind kämpf* *haare aus dem gesicht fisch* *schalter entdeck* *rauflehn* ICH KRIEG IHN NICH REIN!!! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Arghhhhh, bist du selbst dafuer zu schwach?!?!?! *zu ihr schlidder**angie wegschups und schalter in die wand drueck* so.. verflucht ist immer noch so laut.. >___< *durch den durchgang geh und umseh* hm.. sind wieder draußen..... mit ner horde monstern.... *zu den andren umdreh* Hey, da draußen sind mindestens drei Harpys, drei Needlebirds, zwei kleine Daemonen und ein... hm.... kerl mit nem Schwert... *nochmal guck* was machen wir? einfach rein und gut glueck? *grins* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ ich übernehm 2 harpy's *grins* *magier stab kreisen lass* ~riesz~ *nick* hmm ich nehm die daemonen... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Na gut, ich nehm den Schwertkerl da... (oh, wie ich die teile immer hasse xDD einmal whirlwind sword und meine party is meist weg XD) +carlie+ ich nen harpy :D und hawk und kevin die needlebirds.. +duran+ okay, dann los! *hinspurt**mit nen paar hieben außer gefecht setz* oh man, ich hasse die kerle.. die wissen nicht wie man mit nem schwert umzugehen hat... schande... +carlie+ *hau hau* *klopp* *hau* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *gnome attacke auf die harpy's zauber* (wie hieß dat nochma?XD) *noch ein paar schläge hinterher pfeffer* HAAA XDD ~riesz~ *dämonen mit dem speer wegschleuder* grr ich mochte die kerle noch nie... *schlag hau* *aufspieß* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Hm... zaubern... war ja klar... *kopf abwend* //auch nicht besser als koren....// +carlie+ *fertig gekloppt hat* haha *fg* soo, fertig :D und nu? Riesz-san? Welche Hoehle muessen wir nehmen? die erste oder die zweite? (oehm.. diamond missile ;) so heißt der erste zauber ^^) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *duran zuwend* bist ja nur neidisch weil du nicht die begabung hast *zunge rausstreck* ~riesz~ keine ahnung...soweit bin ich noch nie gegangen^^...eehm...nehmen wir die erste *draufzeig* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ich wuerd die zweite nehmen...*zu angie* nee, danke auch, sowas will ich auch gar nicht beherrschen...sorry ich denke nicht, dass menschen, die zauber zum angreifen brauchen besonders stark sind...*sich von ihr abwend und blut vom schwert saeuber* okay, gehen wir in den ersten, ich vertrau dir mal, Riesz. *grins* *hineingeh* vielleicht weißt ja diesmal wo's langgeht ;) +carlie+ .. hui.. oO *hinterhergeh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ pah... und ICH denke das zauber stilvoller sind als leute die ihr schwert mit monster blut besudeln *schwert angewidert betracht* *in die höhle tapps* ~riesz~ *neben carlie steh* hmm...di ebeiden mögen sich wohl nich allzu sehr *grins* naja...^^ wird schon...*die höhle betret* *dröhn* >schon wieder so laut hier...< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Ha, stilvoller?! *in dem getoese schrei* magie zeigt doch nur, dass die Menschen unfaehig sind ihre eigenen Haende zu benutzen! sie koennen gar nichts mehr erledigen ohne Magie zu verwenden! Das hasse ich so an Zauber! *nach nem schalter such und umleg* hm. *durch den windgang geh und wieder draußen angelang* hm.. *spaeh* nur ein daemon und ein harpy... *rausgeh und daemon kill* +carlie+ nee, nicht wirklich.. *mit riesz reingeh und duran folg* ich glaub er verkraftet das nicht, dass angela aus altena stammt^^; ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ pah...magie heißt nicht das man nicht auch so kämpfen kann !!und das kann ich *schrei* *aus höhle komm und harpy mit dem stab zu boden schleuder* siehste! *zunge rausstreck* ~riesz~ hm da is was dran... aber das heißt ja nicht das dieser koren und sie gleich sind *denk* naja...sind seine probleme *seufz* *raus geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ ich glaube er steckt alle magier in einen hut oO;;; ich frag mich, warum... mich nur nich, weil ich ihn an wendy erinner... aber wendy is huebsch *freu* hm.... nja, hast recht. *ihnen folg* +duran+ ganz toll ... *weitergeh* //gott, ich hoffe, ich kann mich an magie gewohnen.. // *an den kopf fass* *wieder in die hoehle geh* hoert das denn nie auf? *auf die anderen wart* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *hand nachdenklich ans kinn leg* hmm...vielleicht weil du eine weiß magierin bist...*seufz* naja er muss sich wohl oder übel dran gewöhnen *mit den schultern zuck* *in die höhle kletter* *usmeh* hmm...da ist ein durchgang! *schrei* *hingeh und schalter umleg* kommt hier durch! *wink* ~angela~ >pah...so'n sturkopf...< *kopf schüttel* ... *riesz folg* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *riesz folg* okay. *ohren zuhalt* ich mag die tunnel hier nicht *kopfschuettel* +carlie wohl wahr... *lach* *ihnen folg**bald am ausgang angelang* (njaaaa, ausgang. oO;;; ich meine halt das wo man endlich zum mana stone kommt XDD) hm..... wieder draußen..*gruebel* +duran+ okay, da is noch eine hoehle... ich hoffe wir sind bald da...*reingeh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *auch reingeh* *vor großem seltsam geformten stein stehen bleib* ...*anstarr* ... ach du heilige ... ist das...? ~angela~ *stein auch anstarr* oh mann... das ist ein mana stone oder? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ klar ist das einer :D *anguck* die sind schoen, nicht? und darin ist ein God-Beast eingeschlossen *mit wissen prahl* +duran+ aha... Ein God-beast? +carlie+ Jap :D das ist ein grooooßes *mit den armen gestikulier* monster, das darin gefangen ist... und bricht man den stein auf, also das siegel, dann kommt das raus und zerstoert die welt. so stark ist das.... :D +duran+ woher weißt du das alles? oO +carlie+ Na, Heath hats mir beigebracht. .. heath... ;_; aaaaber... +duran+ Was ist mit diesem class Change, von dem mir die alte Schrulle erzaehlt hat? +carlie+ hm.... tjaa, soweit ich weiß muss man genug erfahrung haben und den stein beruehren oder so.... oO ich weiß es nicht genau...^^;;; *den stein genau anseh*... a.. aber.. +hawk+ was denn? ... +carlie+ der... der mana stone is.. bereits.. entsiegelt... ahh.. aber wie kann das.... o.O?!?! *untersuch* also, wenn er jetzt aufbricht. dann, dann kommt das God-Beast... wer war das?! Wer hat das gemacht?! *umherseh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ aufgebrochen? oh...*denk* god-beast des windes...das ist dangaard glaube ich... *umseh* ~angela~ *rumgeh* *nachdenklich auf den boden starr* ...hmm....hmm... hmm? O.o *hinknie* *boden untersuch* hier...hier sind fussspuren!!! guckt mal...öh? ziemlich große sogar *wunder* *aufsteh* ~riesz~ *fussspuren betracht* stimmt...*reinfass* ziemlich frisch..seltsam..in diesen höhen sind nur selten menschen ...vielleicht ein verirrter navarre soldat? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ bezweifle ich.. *geraeusche von draußen hoer* irgendjemand ist da...*langsam den spuren folg und schwert zieh* *rausgeh* +carlie+ warte.. *hinterherlauf* ahhhh *stehenbleib* JINN!!! +duran+ *schwarzen ritter betracht der vor jinn steht* Hey!! Wer bist du?!?! *schwert in seine richtung halt* +darkshine knight+ *umdreh und die sechs anseh* ... *kurz schluck**schweig**sich wieder jinn zuwend* +duran+ Hey!!! Verflucht, Antworte! Was hast du mit Jinn gemacht?" gib ihn frei! +darkshine knight+ *zauber auf jinn anwend* *sich umdreh und verschwind* +duran+ .. was?!...*dem knight hinterherseh* +carlie+ ahhh *haende vors gesicht halt* Jinn!!! Riesz-san?! Was geshieht mit ihm?! ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *spektakel beobacht* *jinn anstarr* ah...*flügel geräusche hinter sich hör* äh? *umdreh* aaach du meine güte..!! *drei schritte zurück weich* ~angela~ is das eine harpy? O.o ~riesz~ schlimmer...ein tzenker *lanze zieh* ziemlich angrifflustig... passt auf ihre krallen auf!!! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Oh shit... *schwert in die richtung halt* +carlie+ wahhhh... is das groß... oO *flail raushol* aehm..... ich komm nich ran* *huepf huepf* duran+ dann warte bis das vieh runterkommt!! *wart und das teil beobacht* +tzenker+ *rumflieg* *hawk und kevin grabsch* (beide: wahhhhh o_O*kreisch* *schrei* (*fg*)) *runterwerf* +carlie+ Ahhh, hawk? Kevin? *hinlauf* .. Riesz-san, Angela, Duran.. die schlafen oO;;;; +duran+ Damn, kann das vieh schlafattacken oder was?! *paar federn von tzenker abschlag* verflucht ... (wai, wer macht das vieh denn diesmal nieder? xD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (angela mit magie^^ damit sie sich ma gegen duran beweisen kann^^ irgendwie muss sie ihn nochma retten oder so...damit er sie respektiert *rofl*) ~riesz~ *hawk und kevin kurz anseh* verdammt...ja kann sie! *mit der lanze nach tzenker stech* *erwisch* ha!!!!! *schleuder* verflucht...schwer *knurr* *lanze in den tzenker hack* aaargh!! *rauszieh* immer noch nich hinne? *attacke ausweich* ~angela~ diamond missle!!!!!! *wuuusch* mist lebt immer noch !! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Tz, mit einem Zauber geht das doch nit..... Na gut, los, mach mehr! Oder packst das nicht?! *hochspring und dem vieh ein bein abhack* (jaaa, das wollte ich xDD *fg*) schiss..... +tzenker+ *aufschrei* *wuetend werd* *air blast auf alle anwend* +duran+ urghhhhh ..... *zu boden fall* scheiße... *hust**versuch aufzustehen* ... +carlie+ uwahhh *paralysiert ist*.. ;_, ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ na toll...*aufrappel* ~riesz~ *aufm boden lieg* arrgh kann mich nich ´bewegen...*keuch* ~angela~ *umseh* verflucht..! *tzenker anguck* *knurr* hmmpf... *aufsteh* dämliches flatterviech!!!! DIAMOND...MISSLEEEEEE!!!!!!!!!!ARRGH *kristalle auf tzenker schieß* /tzenker/ GRAAAAAAHHHHHHHHH *kristalle bohren sich in den körper* ARGHH...AH...*blut spuck* *flapp flapp...flapp.......flapp* *abstürz* BOOOOOOM *aufprall und leblos im staub liegenbleib* (na das war'n abgang XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||