Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| ~Riesz~ klar ^.~ ~Angela~ *kellnerin herwink* wir möchten bestellen :D ~Riesz~ *kellnerin anstarr* d..da..das gibts doch nicht...*mit einem ruck aufsteh* ELZA!!! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (Arghhhh, die wollten, dass Smithback der boese sein sollte o.O; *schrei* *kreisch* ;_____; Die version haett ich ja gern gelesen..... wenn smithback 'glaze' brauchen wuerde und gegen die agieren wuerde....o.O;;;;; oh man >_____< *durchdreh* Ich hoffe, ich bin bald nit mehr so besessen o.O;;;;; man, smithback, das waers... .. da komm ich auf ne idee.... *fg* ..... *zufrieden grins* .. ich will die englische veriosn XDD~ ~ *durchdreh* und ich mus smorgen mathe schreiben *fluch*) +elza+ *nick* Hime Riesz, die anderen.. *zu ihr runterbeug* *fluester* die anderen haben sich auf dem path to the heavens versteckt und ein lager aufgeschlagen und bereiten einen plan vor, rolante wieder zurueckzuerobern. ihr wisst doch, wo die schlafblumen sind, nicht? geht dahin, schnell, wir brauchen euch...*gegroehl von den soldaten hoer* +navarre soldat+ *betrunken* Wo bleibt mein BIER?! +elza+ *umdreh* Sofort, mein Herr .. *riesz anblick* Bitte, geht dahin, ich werde sobald es geht nachkommen. es war nur meine aufgabe zu beobachten, was der feind unternimmt. *tablett nehm* gottseidank seid ihr wohlauf und habt wohl auch freunde gefunden *smile* *weggeh* Catch ya later! ;DDD |
|
||||||
| sollen wier da wirklich hin???? *riesz anschau* ich weiß nicht so recht |
|
||||||
| ~Riesz~ *nick* gut wir sehen uns später! *kevin anseh* na klar gehen wir! wenn uns jemand helfen kann jinn zu finden dann unsere armee! achja...*flüster* elza ist soldatin der amazonen armee... ich bin so froh das sie am leben ist...*elza beim bier ausschenken beobacht* lasst uns schnell gehen ja? ~Angela~ *glas austrink* mir solls recht sein... gehen wir bergsteigen!*grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| +duran+ klettern? ... *sigh* Oh man... *aufsteh* Na gut, auf zum Path to the heavens oder wie der Berg heißt *smile* +carlie+ *o-saft leertrink**nick* Helfen wir Riesz!! Catch ya later! ;DDD |
|
||||||
| (hallo ihr lieben ^^ sagt mir jemand wo wir sind? *gg*) |
|
||||||
| (Yuhu! *aelis knuddel* Wollen nun grade zu den Schlafblumen beim Path of the Heavens ;) Waren grad in der Kneipe *lach* arbeit ueberstanden? <-- verhauen hat) Catch ya later! ;DDD |
|
||||||
| (muaaah mir gehts scheiße...-_- hab ne depri glaub ich ;_; ) ~Riesz~ *austeh* also dann! *auf die tür zugeh und dabei nochmal elza zuzwinker* ...bis dann... ~Angela~ *auch rausgeh* wo gehts denn aus dieser stadt? *komisches lila ding in einer ecke entdeck(nikita *rofl*)* was ist das? *langsa drauf zugeh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (ui, hoffentlich gehts besser! *feena knuddel*) +duran+ .. o.O? *angela folg* Was soll denn das schon sein, hm? *naeher hingeh und betracht* Sieht... pelzig aus o.O;;; *anguck* Hey, Leute! *wink* Kennt wer von euch das vieh hier? (Muss noch soviel machen >__< *in den hintern tret*) Catch ya later! ;DDD |
|
||||||
| (Na, keiner da? xDDD man, das RPG geht echt unter *heul*) Catch ya later! ;DDD |
|
||||||
| (*gähn* doch ich bin da...aber bin müde und geh auch bald ins bett^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| ~Reisz~ *auch hingeh* *das lila tier anseh* ich kenne ihn nicht... (uahhh hilfe bin betrunken XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *zum tier geh* *antipp* kann das vieh reden???? ('burtstag *süchtig nach evil twin is hab noch ne dvd fernbedienung bekommen *freu* Grandia - Tio SD3 - Kevin Calumon-fanclub - Renamon) |
|
||||||
| (huiii isses cool? XD hab schon versucht anzurufen aber du warst nich da XD also hab ich mich mit heiner unterhalten *rofl* uahhhh ich haaaaaaaaasse seymour und anima *beiden in den hintern kick*) ~Angela~ komisches teil....bewegt sich nich? ~Riesz~ *anguck* hallo? ist alles in ordung? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Muwahahahahaha *RPG aus der versenkung hol* egal ob keiner mehr mitmacht, ich schreib jetzt hier ^________^!!!!!!! wird mal zeit, 18 Tage *sich in den hintern tret*) +duran+ ... hm.... kommt, lassen wir es, scheint jedenfalls nicht boesartig zu sein, oder so... *rucksack pack und zum path of the heavens geh* *zu riesz umdreh* hm.... Am besten du gehst vor, du kennst dich hier am besten aus... *einen needlebird erleg* *zu ner felsklippe geh* *runterseh* *schluck* scheißhoch... oO;;;;;; +carlie+ *neben ihn stell* *nick* jap, aber schoene aussicht :D Riesz-san, ich beneide dich :DD So schoen, man kann die ganze welt sehen ^________^!!! *begeistert ist* ++ Catch ya later! ;D to know you is to hate you so loving you must be like suicide... |
|
||||||
| (*rofl* ich schreib noch^^ naja...hawk is dann ja vielleicht gegessen oder? ;__; aeeelis!*schnüff* und kevin...hmmmm*grummel* muss shinji ma in den hintern treten XD spätestens im beastkingdom muss se öfter kommen *gg* *rpg wieder auferstehen lassen will*) ~Riesz~ *duran überhol und mit zur felsklippe geh* haach...*haar zurückstreich* endlich zuhause *lächel* jaa ist schön hier was carlie?^__^ ich hoffe ich kann dir bald rolante zeigen! ~Angela~ *hinter den anderen her lauf und zu carlie geh* wooow..was'ne aussicht! und von oben kann man forcena sehen? ~Riesz~ yep...*träum* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (tjaaa... anscheinend^^; wahh, das bonbon schmeckt nit. xD aber dann spielen wir solang weiter, kay? ^.^ *freu* hab das artbook nit bekommen, hab 40$ geboten, aber das stieg in den letzten 20 min auf 70$......^^;;;; aber dafuer krakel ich nen dou zu SD3 xDD) +duran+ Forcena...? *angela und riesz anguck* Wie kommt ihr auf forcena..? *umherguck und such* Hm.. ach, auch egal... *felsen hochsteig* *umdreh* Lasst uns lieber zu diesen Blumen da gehen...*needlebird kill* +carlie+ Wunderschoen :D Hier mag ichs rumzulaufen ^____^!! *hinter duran herjump* und ich will rolante schnell sehen :D ++ Catch ya later! ;D 'Cui ci sono dei mostri' |
|
||||||
| (schade...;__; jaaa ein dou is auch schöööön!!^^ ich geh jetzt gleich wieder off^^ *ff x spieln will* muss die ultimawaffen sammeln *gg*) ~Angela~ na weil riesz ma erwähnt hat das man von gaaanz oben forcena sehn kann*grins* *hinterherlauf* ~Riesz~ yep...ich zeigs dir versprochen carlie!^^ ob besetzt ode rnicht *grins* ~Angela~ dann prügeln wir uns halt durch...ist dann zwar nicht die entspannendste schloßführung aber wenns nich anders geht *lach* *bergsteig* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (schade ^^; na, sehen uns... ... oehm.... tja o.O; hoffentlich morgen *abschluss hat*) +duran+ *leicht schmunzel* das ist die richtige einstellung *grins* hm.. riesz? was sind eigentlich diese schlafblumen von denen elza geredet hat? ++ Catch ya later! ;D to know you is to hate you so loving you must be like suicide... |
|
||||||
| (*g* muss heute auch zur verabschiedung meiner schwester^^ hab also keine zeeit ;__; naja ich freu mich aufs essen^^) ~angela~ *grins* ~riesz~ hmm...*kurz nachdenk* erst mal weiter nach oben..dann gibts da eine abzweigung nach osten da müssen wir lang *lächel* *weiter steig* ~angela~ uaahhh wie hälst du dieses bergsteigen auf..*schwitz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| (hey ich dachte das sei längst toto *zeitvergessen hat*) SLIPKNOT4EVER |
|
|||||||
| (haha, es muss wieder leben xDDD *RPG angel's grail geb* es lebt wieder xDDDD muwahahahaha .... oehom.. *gg* muss heute abend wieder auf ne abschlussparty.. *kotz* wie ich sowas hasse...^^;;;; ) +duran+ Stimmt, wie haelst du sowas aus... *grummel* *needlebirds kill* und soviele verfluchte voegel o.O;;;;; *blut vom schwert schleuder* *kletter* Hm.... *vor ner abzweigung steh* Soooo, und nun? *riesz fragend anschau* Nach oben oder geradeaus? +carlie+ Geradeaus gibts keine monster :D und da oben sind viele hoehlen *seh* ich mag die aussicht so ^.^ Catch ya later! |
|||||||
|
||||||
| (uaahhhh ich fühl mich echt bescheiiiden lol freitag war abschlußfeier...und gestern auch noch straßenfest +_+ ich sag euch das war ein maaaaaaassenbesäufnis *schüff* ich brauch auchn angel's grail!!(viiieel nötiger als das RPG! XD ) naja...ich geh auch gleich schlafen...*übel ist* uaaahhh...) ~riesz~ ist eben übung^^ ich steige hier eigentlich jeden tag hoch und runter...ist eben die patrouille*grins* wir gehen nach palo und fragen nach neuigkeiten *seufz* naja ich hoffe wir habens bald wieder im griff^^ *abzweigungen seh* eehhmm geradeaus! nach oben würden wir nach rolante kommen^^ aber es wäre meiner meinung nach ziemlich dumm wenn wir da ausgerechnet jetzt vorbei gucken würden *geradeaus geh* ~angela~ ... *keuch schwitz* ich...hasse...gebirge...nichts gegen deine heimat rieszie...aber sowas bin ich einfach nicht gewohnt *murmel fluch* *auf einen stein am wegrand setz* ...ist ja voll ätzend...-_- (iihhh shinji mach die sig weg !!*würg* *noch übler wird* *rofl*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
|||||||
| (*slipknot nit kenn* oh je, bist etwa besoffen? *grins* na, hoffentlich gehts dir bald besser, is so einsam ohne dich beim aim ;_; hast du schon sommerferien? ^.^) +duran+ Hey, Angie! Na komm, so schlimm ist das hier doch nit, oder? Oder wie siehts in Altena aus, hm? *zu ihr hingeh* aber ich trag dich nicht, verstanden? *fg* +carlie+ okay, geradeaus :D *smile* *mit riesz geradeaus lang geh* +duran+ *zu riesz umdreh* Hmpf, ich haette nix dagegen jetzt nach Rolante zu gehen *grins* Dann koennen wirs denen endlich mal zeigen... Catch ya later! |
|||||||
|
||||||
| (lol jaa war ich *gg* und gestern war mir den ganzen tag übel *g* nee hab ich noch nich >.< aber in weniger als 2 wochen *freu* ) ~angela~ na in altena gibts schnee...naja im königreich nich da wird von meiner mutter eingeheitzt.aber gebirge gibts da nich *wieder aufsteh und den anderen hinterher kletter* ~riesz~ *duran anseh* hmm...später^^ jinn ist erstmal wichtiger! ausserdem wärs wircklich wircklich ziemlich dämlich...*grins* aber lust hätte ich auch...*über ein paar felsen springt und nebenbei noch ein needle bird aufspieß* die viecher nerven... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
|||||||
| (ach herrje.... XDDD ich will FFX auch zu ende haben ^^; *grummel* ich hab sommerferien ^___^ 'celebrate good times, come on!' *sing*^_~ ) +duran+ Schade... Na gut, ich hoer mal auf dich... *durch eine kleine hoehle geh*... sind wir hier richtig? *ins freie geh und zwei kleine treppen hochgeh* *stehen bleib und aussicht genieß* .. Wow... Echt wahnsinn, deine Heimat ist wunderschoen... *staun* +carlie+ Oh ja *nick nick* bin auch der meinung^.^ *hinter duran herlauf* +duran+ *treppen runtergeh und feld mit blumen seh* ... sind das die blumen...? *riesz anseh* Catch ya later! |
|||||||
|
||||||
| (*gg* schaffst du schon noch!!! XD *suteki da ne hör*) ~riesz~ *hinter duran die treppe hochhüpf* ahh hier hab ich früher immer gespielt! *grins* ~angela~ wo die blumen sind aber echt schön!!*hinlauf* ~riesz~ ahh bleib hier!geh nicht zu nah ran! ~angela~ wieso nicht? *an blume riech und ein wenig torkel* aaahrgh *umfall* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
|||||||
| T_____T mein beitrag is weg? *heul* son mist.. >__> *nachher neu schreib* Catch ya later! |
|||||||
|
|||||||
| (Duran ist tot T________________T Waehhhhhhhh...... *sniff* ;______; Wie kann .... T____T Nich gut, auch noch Selbstmord o.O;;; T_____T wahhhh, wenn ich Riesz waer wuerd ich mir doch auf ewig vorwuerfe machen T______T ... wahhhh, wie kann man ihn bloß sterben lassen?!?!!? ......;_; *aufreg* *sniff* *langsam wieder beruhig* man, hab nur eine gelesen wo Kevin stirbt, aber Duran.... das is was anderes...... ;____; ich krieg nen anfall xDDDDD...) +duran+ WAS?! ... Wieso..?! *zu angie blick* *panisch zu riesz seh* +carlie+ *an eienr blume schnupper* hm.... hm.... =_= ... *leicht schwank* *schließlich umkipp und schnarch* ... m_ _m zzzZZZZZZZ +duran+ carlie?! *panisch umherseh* Verflucht, deswegen heißen die Schlafblumen...*hand vor nase und mund halt* Scheiße... der Geruch ist so intensiv, dass man gar nicht dran riechen.. m .. muss... *mit kopfschuettel* Riesz.... das.... haettest du.. du auch frueher sagen koennen.. *leicht schwank* shit... das nehm ich dir uebel, riesz... *auch umkipp und einschlaf* (duran T______T) ++ catch ya later! + duran & carlie // seiken densetsu 3 rpg + tidus // final fantasy X rpg |
|||||||