Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| ~riesz~ *duran mit aufgerissenen augen anstarr* wir..wir haben ihn gefunden!!!+tritt nich merk* ahh du hast ihn gefunden!!!!!danke!!!*hinhock und ihn in den arm nehm* danke danke!!!!!!!*ihn anseh* man so bist du ja richtig süß *grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Wahhhh, lass das *rotwerd* ... wahhh. hm. *wegguck* und jetzt? wie werd ich wieder groß ;_;??? klein sein is ja... *grummel* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *lächel* solltest immer so klein rumlaufen...naja um wieder groß zu werden muss man die ganze prozedur nochmal starten...komm her.. *auf eine stelle vor sich zeig* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ :/ hm.. nee, kann ich drauf verzichten. .. *umherschau* *vor sie hinstell* kay, hau mich nochmal *grummel* hauptsache nit so klein sein.... ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *hammer nehm* oochh...naja bald sind wir ja alle so klein^^ still halten! *wieder leicht zu hau* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ nit nochmal... *wieder groß werd* *grins* Ha, so ists besser, nu bin ich wieder groeßer als du :P hm... behalt du den hammer. *umherseh* so, dann suchen wir jetzt die anderen und machen uns auf nach jad... da muessen wir wieder mit dem schiff fahren, nicht? ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *grins* na so gefälltst du mir doch besser ^^;; *nick* jep schiff fahren...aber diesma sollte es nicht so lange dauern...hoffe ich *hammer in die tasche steck* *gasse verlass* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Da dank ich *lach* *auch aus der gasse geh* Hm... *umherseh* Ah, da sind Carlie und Hawk *lach* *sie zu sich rueberwink* +carlie+ Halloooo! *zu ihnengeh* na, habt ihr ihn gefunden? wir haben ueberall gefragt, aber.. *kopf schuettel* +duran+ Macht nix, wir haben ihn *grins* hast du angie und kev gesehen? +carlie+ *kopfschuettel* +duran+ hm... wo koennen die denn sein.. *umhergeh und such* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *wink* ja haben ihn^^ *aus der tasche hol und zeig* hmm *auch umseh aber bei carlie bleib* ~angela~ *sauer ankomm* man der kerl is echt schrecklich *kopfschüttel* *zu riesz setz* der is unmöglich!!! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ o.O? Kev? Wieso? Hat er dich gebissen? *fg* +carlie+ was war denn??? *zu ihr hingeh* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ aaach *abfällige handbewegung mach* der kann sich nich benehmen!! *kopf schüttel* ich wollte mit ihm was essen gehen und der hängt mit dem kopf überm teller und frisst mit den händen!!! und guckt euch ma meine sachen an!! *auf ihr kleid deut* alles vollgesaut* *grummel* ~riesz~ *duran angrins* oh je XD hört sich ja echt nett an.. ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *lach* ach du je *grins* red aber nicht vom essen >__< *magen halt* na ja, so ist kev halt, jedenfalls beisst er mich nicht mehr .. Na, wir haben jedenfalls den hammer, also, auf nach Jad, ok? * in die runde guck* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ von mir aus...-_- ~riesz~ *nick* *aufsteh und 2 schritte in richtung hafen mach* hmm das nächste schiff fährt um...wie spät haben wirs jetzt? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Frag mich nicht *schulterzuck* ca 22 uhr schaetz ich.... damn, die schiffe fahren erst um fuenf uhr morgens...hm... vielleicht auch nicht, lasst uns mal im hafen fragen, ok? *zum hafen geh* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *hinterher geh* ~angela~ *den beiden hinterherguck* *zu carlie rüberrutsch* ey...is da was im busch o.O;; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *rumfrag* hm.... da vielleicht? *hingeh* *frag**zu riesz zurueckgeh* die legen noch in einer stunde ab... wir koennen mit, haben die gesagt, is das ok? +carlie+ hm?? was im busch? echt? ja? wo? o.O ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ klar ^^ je früher desto besser *lächel* also...ich sag den anderen mal bescheid .. ~angela~ na du weißt schon was ich meine....oh sie kommen zurück *pfeif* *aufsteh* und? *riesz angrins* ~riesz~ ... is was? O.o hmm...naja in ner stunde können wir los^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (*ROFL* XDDDDDD Wah, musste nochmal kurz hier gucken xDDD Man, so im busch, so hab ich das gar nit verstanden *lol* XDDDDDDDDDD ich dachte wirklich ob da ein monster im busch ist oder kevin *lol* XDDDDDDDDDDDD sorry, ich bin so bloed ^^;;;;) +carlie+ Gut *freu* Hm..angela hat gesagt, dass da was im busch ist... aber ich seh nix^^;;; ist da wirklich was, Angela? und ich versteh nicht, was du gemeint hast, dass ich das doch wuesste.....^^; (*jetzt aber FFX spielen geh*) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (*rofl* süüß XDDD) ~angela~ O.O *aufschreck* eyyy pssst sei ruhig du blödie!!!!!!*vorsichtig zu riesz guck* ~riesz~ ... eehmmm...was meintest du bitte angela?*halb lächelnd und halb böse guckend zu ihr seh* ~angela~ ööhhmm gar nichts!!!+aufspring und zum hafen sprint* ~riesz~ hmmmpf...carlie? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ ich versteh das nicht ... angela hat nur gessagt ob da was im Busch sei... und ich dacht ein monster oder so.... ich verschteh sowas einfach nicht....*mit fuß aufm boden rumscharr* ihr sagt immer so viele sachen, die ich einfach nicht kapiere... ;_; *neben riesz zum hafen geh* was heißt denn, 'ist irgendwas im busch' wenn man nicht die pflanze meint? aber angela hat gesagt ich soll ruhig sein.... *grad wieder einfall* ups. O_O (gut, dass carlie auch nit so viel kapiert *lol* XDD peinlich xDD hm... bin grad im heim^^;;;; da bekommt man endlich ability sphaeroide XDD~ ~ aber die monster sind stark :/ und ohne yuna isses bloed, kein heiler XD) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ langsam sollte man ernstlich sauer auf angela werden *schnaub* ach egal carlie^^ *wütend guck* komm wir gehn aufs schiff *schnaub* *zum hafen stampf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (FEEEENACHEN!! *knuddel* ^______^ Greets :D! Na, geht's besser? ^.^) +carlie+ haeh? och maaaaan, wieso bist du denn jetzt wuetend? hab ich was falsches gesagt? ;____; *sniffles* riesz-san! *an ihrem kleid zieh und traenchen wegwisch* und wieso denn sauer auf angela sein? ;_; ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (nein besser gehts mir nich aber mein vadder sitzt grad besoffen in seinem auto und huupt wie bekloppt...>.< *schäm* ich hasse es wenn der bier trinkt XDD dann isser immer so anhänglich *gg*) ~riesz~ aaaach schon gut *kopf schüttel* erklär ich dir auf dem schiff ja? *zum hafen eil* *zu den anderen geh und angela einen bösen blick zuwerf* ~angela~ *hinter hawk versteck* oh weh XD ich glaub da is jemand sauer ehehehe wolln wir dann mal? *aufs schiff hüpf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* XDDDD schoene beschaeftigung XDDD *lach*) +carlie+ Aber du erklaersts mir, ja? *aufs schiff geh* +duran+ ... o.O? hm..?*angie hinterherguck* war da was, was ich wissen sollte? *riesz anguck* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (das is schrecklich!!!die nachbarn holn gleich bestimmt die polizei >.<) ~riesz~ jaja....*auch aufs schiff renn* ~angela~ nein nein da war nichts ehehehehe ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* na, dann is da mal action ;D *lach*) +duran+ .. ah ja.. *kopfschuettel* Na, mich solls nix angehen.. *auch aufs schiff geh* *umherseh* *mit matrosen red* hm.. *zu den anderen geh* okay, wir legen gleich ab.. ich schlag vor, wir suchen unsre Kajueten... Nja, egal was ihr macht, ich leg mich aufs ohr *arme hinterm kopf verschrenk und weggeh* +carlie+ hm.. :/ was macht ihr? *angie und riesz anguck* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (na nu isser zum glück wieder im wohnzimmer XD hoffe der geht gleich ins bett^^) ~riesz~ schlafen...bin alle vom flug *gähn* gut nacht! *die beiden verlass* ~angela~ hmm... ich bin eigentlich auch müde...aber schlafen will ich noch nich *grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ ich auch nicht.... aber... was hast du denn jetzt mit 'was im busch' gemeint, hm? riesz -san wolltes mir nicht sagen ;_; <-- is hartnaeckig XDD und riesz-san ist nun sauer. ;____; ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ hmm...*kurz nachdenk* *carlie anguck* na ob bei den beiden was läuft...*grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||