Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| (gott diese frauen geschichten XDD) ~riesz~ schon ok... >naja eigentlich gehts ihn ja was an...< aargh *lächel* *wieder umdreh und auf die rehling lehn* wann legen wir noch ma an...? *vom thema anlenken will* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ jetzt in ca. 2 stunden....*auch an der rehling lehn* Hey, Riesz? Ich meine, denk einfach nit mehr drueber nach, egal was angie gesagt hat, ok? ein laechelndes gesicht steht dir mehr als ein wuetendes oder trauriges *smile* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *nick* hmm... okay... *ihn anlächel* besser? *grins* *kurz nachdenk* 2 stunden hmm... was soll man so lang noch machen O.o;; (denk ncihts falschen muahahahaha XDD wenn ich an das eine bild denk *schauder kotz würg*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (... das muss auch nicht sein........ o.O;;;;;;;;;;;;; aber wenn so, dann muesste duran noch ein paar buben..... urks o.O;;;;;;;;;; ich hoer auf, is ja abartig >_________< ;;;;;;;; ) +duran+ viel besser *grins* *arme hinterm kopf verschrenk* tjaaaa, gute Frage.... oehm.. ich hab keine ahnung o.O; hm...wie waers, wenn du angela fies weckst? eiskaltes wasser ueber ihren kopf, vielleicht fuehlst dich dann besser *grins* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (*urks* lass das XDD) ~riesz~ *grins* na nette vorstellung aber so gemein bin ich ja nun auch wieder nicht... *möwe entdeck* ahh wir kommen näher *seeluft einatm* eigentlich bin ich gern auf dem meer... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ schad.... haett das zu gern gesehen *fies grins* hm... wieso? ich mag mehr steppen und berge.... und uneigentlich? hm. weißt du, was bloed ist? mit den ganzen kram, den ich trage kann man nicht gut schwimmen... ich hab immer angst ins wasser zu fallen *lach* vorhin war das schon schlimm genug >__< aber das ist gutes training... ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *lächel* naja uneigentlich liebe ich natürlich rolante...und steppen *grins* stimmt...*nick* aber gutes training ist es wircklich...naja wenns zum notfall kmmen würde muss man sich halt von seinem gepäck trennen *ihn anseh* kannst du gut schwimmen..? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm.. notgedrungen wirds gehen, denk ich... in forcena gibts nicht viele seen und nah an nem meer liegen wir auch nicht... Sind nur Berge ringsum :/ ich kenn nichts anderes... *sie anguck* und du? ich meine.... naja, palo liegt ja in der naehe, also kannst dus wahrscheinlich gut.... ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *grins* joah denke schon ^.~ soll ichs dir beibringen? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (ich lieeeebe das avatar xDDDD<--lieblingsbild von Q ist) +duran+ *grins* von mir aus... aber tauchen kann ich gar nicht >__< und ich bring dir bei, wie man viel trinkt *grins* das passt xD ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hehe...und ich dir wie ´man nich ertrinkt! *haare aus dem gesicht streif* *gesicht auf die hand stütz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +danke+ *grins* okay... sag mir, wenn wir dazu zeit haben *lach* *auf den horizont guck* Hey, wir sind fast da! *stadtmauern seh* (na ja... eigentlich sind nit 2 stunden vorbei, aber egal xD) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ klar^^ *hinseh* hmm wolln wir wieder rein gehen? müsste noch ein paar sachen zusammenpacken *strahl* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Klar, ich muss noch die anderen beiden wecken..... -__-""" Schlafmuetzen...treffen uns gleich draußen, okay? *zu den kajueten geh* (wir schreiben so viel xD) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (jaaa richtig rekord verdächtig! :D) ~riesz~ ok^^ ich geh angela wecken...*fies grins* haha nurn scherz^^ *auch zu den kajüten geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *mit hawk und kevin im schlepptau ans deck komm* hm..... sind noch nicht da.. :/ *carlie seh* +carlie+ hallooo! *wink* riesz und angie kommen gleich *smile* jetzt sind wir wieder in jad :D hier hat alles angefangen..... +dran+ .. ja... *merkt wie schiff anlegt* *jad anguck* hm.... ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *gut gelaunt aufs deck zurück hüpf* da bin ich *freu* *tasche schulter* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm....? wo ist Angie? *etwas misstrauisch guck* du hast sie doch nicht wirklich so geweckt, oder? ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hehehe ... ~angela~ *klatschnass aufs deck renn* WER WAR DAS!?*keif* ~riesz~ O.O *grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ... o_o ... *angie anguck* *loslach* XDD gott, du hasts echt gemacht *rofl* Genial ... *sich wieder zusamenraff* +carlie+ Wah, Angela... o.O Alles ok? ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ hm? was hab ich gemacht? *grins* ~angela~ hmmmpf...alles nass >.< *haar strähne auswring* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *lach* Na gut, das trocknet auch wieder.. Kommt, wir gehen jetzt... *nach Jad geh* Hm... *umseh* hier hat sich nichts veraendert. *die anderen anseh* Braucht ihr noch irgendwas? Denn sonst wuerde ich vorschlagen, dass wir gleich zu diesen Coro.. dingsda gehen..... +carlie+ Hm. ich brauch nix, glaub ich.. *in ihre tasche guck* noe. ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ ich auch nicht^^ ~angela~ ...ich auch nich...*schüttel* zum glück ists heute warm *himmel anguck* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ okay, dann los. die Rabites sind ja kein Problem fuer uns... *durch den rabite forrest latsch* *bis zu dem einen feld mit der steinstatue lauf* *umherseh* hm... *kleinen chorobokel seh*hm? o.O *in die richtung geh und seh wie er schnell verschwind* Das war doch...*dahin geh wohin der chorobokel verschwunden ist* *guck* Mist.. wo ist er hin?! *keinen eingang seh* +carlie+ hm.. o.O; Ich seh auch nichts.. *such* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *auf den boden leg und such* hmm doooch da is was ...*augen zusammenkneif* nur ziemlich klein ... ich denke unser hämmerchen muss zum einsatz kommen *grins* ~angela~ ahh....hmm...dann werden wir so klein wie der kerl daeben? *wunder* wow...wusste gar nich das sowas funktioniert O.o ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm........ muss das sein? *grummel* Aber diesmal darf ich dich hauen, ok? *grins* +carlie+ wow, sooo klein werden wir? cool XDDDD *freu* ich zuerst, ich zuerst!!! (*feena vermiss*) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (bin wieder da...war stinke langweilig -_- ) ~riesz~ na wenns sein muss *g* *hammerrauskram* carlie zuerst? na schön...*carlie mit dem hammer leicht auf den kopf hau* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Muss sein *grins* +carlie+ *schrumpf* .. Haha, is ja genial.. *lach**den anderen um die fueße rumrenn* *hochhuepf* ich bin ja noch kleiner :D +duran+ Carlie scheint sich an allem zu freuen.... ^^; *riesz den hammer wegnehm* *fg* Sorry ;) *riesz auch leicht mit dem hammer auf den kopf hau* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *augen zusammenkneif* uahhh komisches gefühl...*quitschiege stimme bekomm* iiieeek XD hilfee!!! *zu carlie lauf* man du siehst niedlich aus *lach* ~angela~ hmm gib mir das teil mal! *duran den hammer wegnehm* *hawk auf den kopf hau* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||