Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| ~Riesz~ *neben duran stell* ich auch nicht...naja lasst uns hingehen und genauer suchen^^ ~Angela~ *mit neuem stab ankomm* na wie findet ihr den hm? is der nich schön *freu* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ es sieht so aus, als ob wir erstmal geld verdienen muessten o.O; ... *mit fuß aufstampf* Ist hawk bald fertig? .... *wart* *zu riesz seh* Ja, hast recht... +carlie+ Oh ja, der is schoen :D *bestaun* |
|
||||||
| ~Angela~ *carlies kopf tätschel* jaa wir haben geschmack nicht? *lach* *auch auf hawk wart* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *aus dem waffenshop lauf* Ok...bin soweit. Können wir los? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Na, auf jeden fall *grins* Ich hoffe, du hast auch gute ware gekauft? ^^ *zu den anderen seh* Okay... gehen wir erstmal zur Cleft of the Earth und schauen uns da um, ok? *aus maia geh* +carlie+ *zu angela* Hm... *nick* Ich mag sachen, die so schoen funkeln :D |
|
||||||
| ~Riesz~ meinetwegen^__^ ~Angela~ *schon mal in richtung stadt ausgang geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Na dann ist ja alles klar ^^ *duran anschau* Für wen hältst du mich? Ich kaufe nur gute Ware *grins* *irgendwie lust auf alkohol verspür* Hmm...*schwindel* *tasche schulter* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*lol* xDDD ) +duran+ *schulterzuck* Man weiß nie, man kann ja immer was schlechtes erwischen....*lach* *auf golden road geh und paar monster kill* |
|
||||||
| ~Riesz~ *auch geh* *umdrehung mach und einen assasin bug aufspieß* hahaha! ich liebe meine lanze *freu* (so alla DoA2 manier *lol* das is ja so ein lustiges spiel *grins*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ * in die cleft of the earth geh* Hm.... und wo kann das hier sein? *umherseh* +wisp+ *aus riesz kopf schwirr* Hm... lasst mich mal :D *laechel* *umherseh* Ah, da! Die Zwerge benutzen Illsuionen um ihr Dorf zu verstecken..... Wenn ich den Lichteinfall um soviel grad aendere.... *winkel aendere und der fels verschwindet der bis grade noch da stand* Dann ist hier der Eingang, voila! :D *wieder verschwind* +carlie+ hui.. cool :D *treppe runtergeh* |
|
||||||
| ~Riesz~ *unwohles gefühl beim betreten hab* *goulp* ~Angela~ cooler trick *grins* *auch geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *endlose treppe runtergeh* Maaaan... o.O; Wozu haben die denn sowas gebaut.... *grummel* +carlie+ *vergnuegt runtergeh* *ins dorf hineingeh* hui... *staun und umguck* |
|
||||||
| ~Riesz~ soweit war ich noch nie unter der erde...*ein bisschen mulmig zumute ist* ~Angela~ ach das packst du schon rieszy! ~Riesz~ >rieszy???< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *riesz und angie beobacht* *lach* Rieszy.... toller Spitzname *gggg* Noch nie soweit unter der Erde? Hm.. ich auch nicht.... nicht ganz so weit... *zu hawk umdreh* Hm... und was ist, wenn die Zwerge Geld haben wollen? Wir haben nur noch 800 Luc.... ^^;;; |
|
||||||
| *den anderen folg* Glaub ich nicht...zur Not zertreten wir sie eben *breit grins* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ dann schleuder ich denen einen holyball ins gesicht *lach* ~Riesz~ *duran anguck* nenn mich nich so...dury *grins* *auch ins dorf geh* wow....eine steinstadt!O.O ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *lach* gute Moeglichkeit! *grins* *im dorf umseh* Hm... o.O? Alles so klein... *zu carlie seh* Na, fuer sie passts... *lach* *einen alten zwerg seh* +zwerg+ Ohh, Menschen! Seltener Besuch... Wie kann man euch denn helfen? Herzlich willkommen in unserem Dorf! +carlie+ Ohhh, du siehst aber lustig aus :D *am bart zieh* *lach* Wir suchen Schießpulver :D!!! +zwerg+ *lach* Schießpulver? Ja, dafuer sind wir beruehmt *grins* Watts muesste welches haben, er ist eigentlich immer im Item Shop, seht da doch mal nach! +carlie+ Daaaanke!!! *grins* |
|
||||||
| +duran+ Dury? ja, spinnst du?! Ich nenn dich schon nicht rieszy.. das klingt bescheuert.. Aber Hawky klingt doch nett *grins und zu hawk blick* *lach* |
|
||||||
| Hmm...na dann gehen wir mal in den Itemshop, oder? *shop ansteuer* kommt ich auch? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *hinterhergeh* du hast nichts gegen den Namen? Na, ich nenn dich doch lieber nicht so.... *lach* +carlie+ *in den item shop geh* Hallooooo~ ! Ist Watts hier? +anderer zwerg+ Nein, er hat gesagt ich solle auf den laden aufpassen... wenn ihr in suchen wollt, er ist in die stollen gegangen um gnome zu finden! *hinter thresen geh* +carlie+ Stollen? Na, die waren doch draußen, oder? *wieder hinausgeh* |
|
||||||
| ~Riesz~ *wieder raus geh* hmm in den stollen....noch tiefer rein? *langsam angst bekomm* naja wenns nich anders geht...ich bin nu rdie luftigen höhen von rolante gewonht...*von einem bein aufs andere tret* ~Angela~ und? ich bin nur altena's kalte winter gewohnt...*grins* das schaffen wir schon ^.~ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ Na gut, dann lasst uns in diese Stollen gehen, ok? Ich muss nach Forcena.. wer weiß wie es da schon aussieht...*aus dem dorf geh* *kleinen zwerg seh der ein eoeffnung aushebt* *hingeh* Oehm... wo sind denn hier die Stollen? +zwerg+ Ich mach euch einen Weg auf ;) *aufhack und explodier* *wegrenn* Muwahahahahaha! +duran+ *hinterherseh* o.O? Na.... dann mal los, fertig? |
|
||||||
| ~Riesz~ haha der is wohl auch verrückt ^^ *hinterher und neben duran geh* meinst du das geht tief runter? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *hineingeh* Nope... *zur treppe deut* Die geht hoch *grins* *hinaufgeh*..... o.O Urks, was ist denn das? *gruenen schleim seh* |
|
||||||
| ~Angela~ uuääähh....is ja ekelhaft...*naserümpf* *mit stab wegschleuder* hahaaaaa ~Riesz~ *trepe hoch seh* ... hmm...hab ein ungutes gefühl... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *angie erstaunt anseh* *lach* *zu riesz blick* Warum denn? *in die naechste hoehle geh* *gitter erblick* Hm...? *hingeh* |
|
||||||
| ~Riesz~ *stein wegkick* weiß nich... vielleicht leide ich unter klaustrophobie(wird das so geschrieben?^^) ... naja lasst uns weiter..^^ *auch gitter seh* ~Angela~ hehe *auch zum gitter geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ Klausto.. was? o.O;;;; *nich versteh* Na egal.. *zum gitter seh und gestalt erkenn* Hey! *ruf* +watts+ *umdreh und zum gitter geh* Menschen o.O Was wollt ihr hier? +duran+ Er ist klein und hier im Stollen.. *gruebel* *zu hawk und den anderen wend* Das ist er, oder? |
|
||||||
| ~Riesz~ denke schon^^ ~Angela~ *rein ruf* EY!! bist du watts!!? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |