Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (Wah, das sieht ja genial aus ^___^ Und das mit Maus? Respekt! Aber dann haett ich gern das andere gesehen, wenn das noch besser aussah ^__~ Gut, dass du's nochmal gezeichnet hast :D Soll das irgendjemand bestimmtes darstellen? ^.^) |
|
||||||
| (danke danke *freu* ^^ ja mit maus is echt ne heidenarbeit -_- aber naja, das alte is nu mal weg *schnüff* kann man nichts machen T_T hmmm nee solln niemanden darstellen, hab einfach drauf los gekritzelt XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (und hoch mit dem thread *push*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (hehe *immer noch oekaki mal*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (okay, ab sieben bin ich hundertpro da ^___^! ich hoffe, ihr auch! *alle knuddel* Macht naemlich viel zu viel spaß!^.^) |
|
||||||
| (jaaa grade jetzt *vielsagen grins* also ich bin dann sicher noch da ^_^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ich nich...muss jetzt vom pc weg maaanno...meine mutter motz nämlich schon rum ^^ lalalala...naja macht keinen mist *lach* ciaoo!!*knuddel*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (ok, hier bin ich ^_____^ muss zwar noch alles schoen schreiben, aber was solls, RPG macht merh Spaß^__~ Wahhh, schade, Feena ;_; Wolltest doch die Machine Golems so gern bekaempfen.... hm.... ) |
|
||||||
| (casey is daaaaaaaa :D juhu ^^ also wie machen wir das jetzt, wenn feena nicht da is...?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Tjaaaa, gute frage... ^^;;; *sobs* dennoch weiter spielen? Sie kann uns nur den kopf abreißen ^__~..... *shudder**lach*) |
|
||||||
| (juhuuuuuuu bin eda *freu*) |
|
||||||
| (mist hab eigentlich null zeit ich muss doa2 spieln, deutschaufgabe machen (ich hasse kassbaum)und wassereis fressen und dann bin ich noch soooooooooo müde *gähn* ich hätte gestern nicht bis 4uhr nachts spielen sollen) |
|
||||||
| (*urgs*...na schön ^^; gehn wir das risiko ein *g*) *säbel zieh und in kampfposition stell* *leicht zitter* <Verdammt..mir ist garnicht nach Kämpfen zumute...scheiße> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich lustig auf einen kleinen golem werf* *draufschlag* AUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die dinger sind Steinhart *pfote leck* |
|
||||||
| (kay xDDD Feena haett mich zwar schon mindestens 3mal gekillt, also noch einmal, glaub ich, kann ich mir leisten xDD ui @ Shinjigirl; schon suechtig, was? *ggg* Na gut, dann viel erfolg bei deutsch! *knuddel*) +altena soldier+ ... Los, befreit die Machine Golems!!! *befehl* *zwei machine golems gehen langsam auf die bruecke zu* * altena soldiers rennen von der bruecke und versperren die ausgaenge* +duran+ ...was?! Was sind das fuer teile....? *schwert halt* *einen schritt zurueckweich* |
|
||||||
| +duran+ Wah, Kevin, bist du bloed?! Das sieht man doch.... uah *der faust eines golems ausweich* Scheißteile..... Sind das nur Maschinen!?! *zu den anderen seh* < Gott, mein Kopf.... > >__< *schwert pack* Wo koenne die denn bloss eine Schwachstelle haben?! |
|
||||||
| *schluckend einem golem ausweich und säbel fester pack* Damn...*auf einen zustürm und anschneid* Nichts....nichts passiert *ratlos starr* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Verdammt! *zu den soldiers seh* Die lachen sich ueber uns kaputt... *grummel* *golem genau studier* die muessen doch irgendwo ihren antrieb haben..... oder sind die magisch angetrieben....? verdammt.... |
|
||||||
| Verdammt...vielleicht sind sie auch nur mit Magie verwundbar!? *zur seite spring und einem zweiten golem ausweich* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Was?! und was machen wir jetzt? Die heult doch nur rum.... *zu angie seh**grummel* Hm..? *ueber golem spring und seine rueckseite betracht* Hey!! Hawk?! da stehen so komische Kabel ab.... vom Ruecken bis zum Kopf.... Vielleicht da? *hinter einem land und versuch ein kabel durchzuschneiden* *verfehlt und zur seite spring* Man, fuer deren gewicht sind die schnell... |
|
||||||
| *zu duran lauf* Du lenk sie ab, und ich kümmere mich um ihre Rückseite, ok? *zu einem der dinger hinlauf und auf rücken ziel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ .. na danke, darf ich versuchskaninchen spielen? ... *den golem den hawk anvisiert hat von vorne angreif* *fuehlt wie das schwert an dem metall abprallt* *wieder nach hinten jump* aus was sind die...?! *aerger* |
|
||||||
| Sieht aus wie Metall...*verbissen auf den golem einschlag bis er umkippt* Es klappt! *außer atem nach hinten spring* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Yes! *grins* Okay, noch den letzten? Packst das? *den letzten golem wieder attackier* .. Hey.. ganz einfach! *sich neben ihm duck und ihm die metallischen fueße unter den beinen wegtret* (also, so, dass die umkippen xDD ich und beschreiben *lach* xDD) *schnell gegen den kompletten golem tret und ihn von der bruecke schleuder* *aufsteh* So geht das ....*lach* |
|
||||||
| (also ich habs sofort verstanden ^^) *verwudnert schau* W...wow *grins* Das wärs also... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *lach* so kann man sichs einfach machen.... *zu den soldiers schau* Und? Was wollt ihr nun hier? .. *stutz* < was schauen die so...?!> +carlie+ Du.. Duran?! +duran+ ...? *zu carlie seh die neben dem golem steht* Was..? *hingeh* *betracht* Whoa, scheiße!!! Hawk!!! Das Teil ist ne Bombe! *panik bekomm* |
|
||||||
| Wa...*erschreck* *duran und carlie pack und zurücklauf* SCHNELL SCHNELL!!! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ wah, Hawk....! //machine golem explodes// //alle werden durch die explosion auf die andere seite der bruecke geschleudert und gegen den fels// |
|
||||||
| Autsch...*kopf einzieh* *unsanft auf duran land* (höhöhö :P ich konnts nich lassen *grin*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |