Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| +duran+ ...*schweig* *knallrot angelaufen ist* aehm... *hawk unsicher anstarr* *worte ordnen muss* *schluck* ich...... *mit zunge ueber lippen fahr* ich... *auf den boden seh* |
|
||||||
| *immernoch nicht anschau* *unsicher mit den fuß wipp* ...ja? *flüster* *hand auf eigenes heißes gesicht leg* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *zu hawk und duran schwank und neben ihnen über die reling häng* boaaahhhhh *würg* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *schluck* *hawks ruecken kurz anseh* ich meine..... gestern... ich.... habs....also....*hemd zurechtzieh* ich habs g.. genossen.... aber.. *blush*.. ich meine...ich kann mit... sowas nich so. viel anfangen.. wie als wir uns ueber.. riesz.... unterhalten haben *stotter* ich meine. es war schon schoen und ich dachte das nicht.. aber.... *knall rot werd* ( |
|
||||||
| *umdreh* *duran ziemlich ungläubig anschau* ...m..meinst du das echt? *ein wenig erleichtert ausseh* *tief durchatme* Weißt du ich...*über die augen fahr* *hände anschau* ich fands a...auch...schön...*schluck* *wieder umdreh bevor mich vor scham übergeben muss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ *auch aufs deck und zum bug geh* ist das maia...? *festland seh* ~Riesz~ *kotz* hey...hey jungs...habt ihr...*goulp* puipui grass? *wieder über die reling häng* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *gulp* *enger gegen die wand press* *blush*.. ich.. *aufseh* *riesz erkenn* hawk.. *leise namen ruf* Riesz.. ist da... *ueberrascht zu riesz seh* |
|
||||||
| *erröt* *umdreh* *riesz über der reling hängend erkenn* *schluck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *toten blass zu hawk und duran guck* is....was??*wooaahhh* *wieder über der reling häng* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *eine weile betracht* ...Gehts? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *beruhig und an der holzabzeunung(das ding an der reling^^) runtersink* naja mir gehts ziemlich dreckig...*immer noch blass ist* habt ihr puipui grass dabeì? ich konnte carlie nicht finden *keuch* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *riesz anseh* Da hilft kein Puipui Grass bei.. *umherseh* Man, was leidet ihr bloß alle dran? *immer noch erroetet sein* Ich such carlie, ok? Das letzte mal hab ich sie auch gefunden.... *schluck *Hawk anseh* *kurz darauf nach carlie ausschau halt und umhersuch* |
|
||||||
| *duran noch lange nachschau* <<Duran...>> *zu riesz umdreh* alles ok? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ *versuch zu lächeln aber sich nich danach fühl* naja...jetzt hat die seekrankheit mich auch erwischt...komm halt aus den bergen... *augen schließ und kopf gegen die wand lehn* ...da is man soviel wasser nicht gewohnt... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *nick* versteh ich...*unschlüssig dasteh und hände in den taschen vergrab* *kleines steinchen wegkick* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ *auf riesz und hawk zugeh* wir sind bald da...*auf boden guck* ~Riesz~ *versuch an nichts zu denken* >hey riesz!^^< wisp? >jaah ich bins! hast du dich in sachen angela schon entschieden?< jaah...eigentlich schon...gib ihr spirit wenn du willst >ok^^< ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ *wieder bei den kisten steh* Carlie?! *schrei* *carlie+ *ohren spitz* hm..? *von einer kiste runterspring und eis in der hand halt* was denn :D? Morgen ^__^! Hat das Karten spielen spaß gemacht? +duran+ das was...? o.O +cartlie+ Na, karten spielen gestern... *am eis schleck* +duran+ Aehm..... ja... < wie kommt sie darauf?> Du... *zu ihr hinunter hock* Riesz gehts auch nicht gut... kannst du ihr auch helfen? ^^;; +carlie o.o ahhhh! riesz-san!! Natuerlich* *vorrenn* |
|
||||||
| ~Riesz~ oh echt? das ist schön...dann haben wir festen boden unter den füßen... *auf den boden leg und in die wolken schau* *seufz* >eliott...wo bist du bloß..?< ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ Riesz-san!!!! *schrei* *hineil* Du fuehlst dich nicht gut? *besorgt blick* ich weiß. was da hilft... hat auch bei hawk geholfen :D *grins* Du musst dich auf den ruecken legen... genau so :D *hinknie* *konzentrier* ...~ ~ Tinkle Rain ~ ~ *anwend* *augen oeffne...... und? Ich hoffe dir geht's besser.... +duran+ *langsam hinterhertrott und carlies aktion beobacht* Die kann das *lach* Praktisch.. *grins* |
|
||||||
| ~Riesz~ danke carlie!*carlie anlächel* *trotzdem liegen bleib und die wolken beobacht* ~Angela~ *duran seh* hmmpf *wieder zum bug geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +wisp+ *aus dem koepfchen von riesz komm* Angela....? *behutsam frag und zu ihr hinschweb* |
|
||||||
| ~Angela~ *wisp hinter ihr bemerk* hm? *umdreh* ahh was bist du denn??? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +wisp+ o.O *zu riesz blick* wurde sie nicht aufgeklaert.? *wieder angela anseh* *laechel* Ich bin Wisp, der Spirit des Lichtes, freut mich dich kennenzulernen, Angela :D Ich unterstuetze euch um das Mana Schwert zu bekommen und ich fuehle, dass du genuegend Spirit in dir hast um meine Kraft nutzen zu koennen..... es ist Magie, ...nun meine Frage... willst du sie nutzen koennen? :D Du bist eine Magierin und ich wuerde dir meine Angriffszauber zur Verfuegung stellen *lieblaechel* Ich fuehle, dass du eine gute Person bist.. :D |
|
||||||
| ~Angela~ *augenauf reiß* ma...magie..?wircklich? *auf den boden starr* aber...ich bin doch völlig nutzlos in dieser beziehung... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Hmm...ich werd ja nicht mehr gebraucht...*nach unten geh und in kajüte geh* ...*seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +wisp+ Glaubst du, ich taeusche mich?! du wirsts sehen... schließe deine Augen.....! *angela anseh* *ihr ein teil meiner macht uebertrag* . soo, du kannst die augen nun oeffnen :D Nun kannst du eigentlich meine macht benutzen, du musst dich nur konzentrieren... *laechel* |
|
||||||
| ~Angela~ *wisps macht spür* da...danke!*tränen in den augen hab* *wisp umarm* danke danke danke!!! ~Riesz~ *aufsteh* *blick in richtung bug werf* da ist maia!!!*hinlauf* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +wisp wahh :D *freu* schoen, dass es dir gefaellt ^_^*laechel* *freu* +carlie+ juhuuuu :D!!!!! Maia, Maia.. kenn ich nicht, aber egal xDDD!!! +duran+ Endlich... *zufrieden grins* ...Forcena... *verstumm* Riesz? Ich hol Kevin und Hawk, ok?... *zu den kajueten lauf* |
|
||||||
| *aufs bett schmeiss und seufzend die decke anschau* ... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |