Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| ~Riesz~ *duran verwundert anguck* hm? was ist denn los? *runterbeug und ihn anguck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ ich.... bin nix mehr gewoehnt... war turbulent gestern... *lach* ich weiß nicht, ich kann nicht richtig denken zu zeit. alles so kompliziert....*handflaechen auf die stirn leg und nach unten seh* scheiße.... alles .... *sigh* ich weiß nicht, was ich denken soll..... |
|
||||||
| ~Riesz~ *an die banz lehn* *augenbraue heb* was habt ihr denn gestern bloss gemacht?*g* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ geredet..... und geredet...*sigh* riesz..? *sie so halb anguck* warst.... du schon mal verliebt? (hehe xDDDD) |
|
||||||
| ~Riesz~ *rotwerd* äähmm..naja ja denke schon *verlegen zur seite guck* (du sau!^__^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (danke ^_~) +duran+ So... *immer noch kopf in den haenden stuetz* und wie ist das? ich meine... woher weiß man, dass man diese person liebt?... |
|
||||||
| ~Riesz~ äähhmm...also...*in den himmel starr* ich denke man fühlt sich in der nähe der person wohler und...tja...soviel weiß ich auch nicht *neue lanze auspack und die klinge säuber* wieso...wieso fragst du? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ ich.... hab... nur drueber nachgedacht.... *schmunzel* wohler.... so... ich kann mir unter dem begriff nicht so viel vorstellen... *lach* und ich weiß nicht, ob man das als liebe bezeichnen kann.....*kopf nach hinten leg und ruecken grade mach* oh man.....*wieder mit schulter knacks* |
|
||||||
| ~Riesz~ *lanze wieder einpack* *auch an die bank lehn* welchen tag haben wir heute? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ ... Ich glaub.... Jinn's Day..... aber nicht mehr lange, wenn die nicht bald kommen *sigh* wollen wir sie suchen gehen? vielleicht sind sie doch zu dem verrueckten gegangen..... |
|
||||||
| ~Angela~ *mit carlie gerade ankomm(und kevin im schlepptau)* halloo!^^ ~Riesz~ ahh da kommen sie doch schon^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +duran+ aha. *anseh* *sigh* na, seid ihr fertig?.... ich moechte hier nicht allzulang bleiben...*rucksack pack* +carlie+ das is aber eine wiklich schoene stadt.... schoen am strand *laechel* |
|
||||||
| ~Riesz~ gut wolln wir los?^^ ~Angela~ meinetwegen ! (hawk und kevin werden einfach mit geschleppt^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (okay XD aelis, shinjigirl, seid uns nit sauer, ok? xD) +duran+ *wie cray eine faust gegen die innenflaeche der anderen hand schlag* dann mal los.. *grins**rucksack aufzieh* Am besten ich geh voran.... ist zwar recht einfach, nur dem goldenen Weg zu folgen.... aber wir muessen noch in eine Hoehle hinein...sonst landen wir in Byzel.... *voranlauf* *am inn vorbei* |
|
||||||
| ~Riesz~ *hinter duran lauf* ~Angela~ *hinter riesz lauf* (gääänsemarsch *lach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (*rofl* XDDDD) +duran+ ^^; ihr koennt auch normal laufen..... also......... wir muessen da geradeaus... *weiter die golden road entlanggeh* *schwert zieh und einen poron (hießen die ratten so? XD) kopef* Ich hasse diese viecher....... die schießen immer auf mich.... -__- *weitergeh* +carlie *umherguck* schoen hier :D *hinterherlauf* |
|
||||||
| (bei mir attakieren die immer carlie *lach*) ~Riesz~ *gegen so'ne komische biene kämpf* *aufspieß* mistviecher... ~Angela~ *die strassen anguck* ist die echt aus gold? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (bei mir immer duran ^^; aber das macht nix, da er ne fantastische abwehr hat ^__^ der haelt viel aus xDD) +duran+ Hm... weiß nicht, jedenfalls wird sie so genannt..... aber ich bezweifle es, sonst haette es schon laengst jemand gestohlen.... *hoehle seh* Okay, das ist die Cleft of the Earth.... (wars doch,oder? xD) |
|
||||||
| (jep da warten diese verschissenen maschine golems *grummel* die machen mich immer platt *ärger*) ~Riesz~ *in die höhle geh* hmm kalt hier... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (freeze!!^^ gut nacht ihr alle! ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (mich erst eim ersten Mal XD Aber Lightgazer macht mich immer fertig -___- Was freu ich mich auf Dolan....^^;;;; Aber Zable Fahr war eigentlich total einfach, wenn Duran ein Paladin ist XD *lach* Saint saber vertraegt das naemlich nicht ^_~ *auf die dragonhole freu*) +duran+ *langsam durch die hoehle geh* Auf der anderen Seite muesst ihr aufpassen.... nicht, dass ihr in die Schlucht stuerzt..... Die Wege sind ziemlich schmall und es gibt nur diese eine Bruecke um nach Forcena zu gelangen.... *aus der hoehle geh und zur bruecke blick* (na ja, wollte das noch schreiben... werd wohl erst heut abend wiederkommen! *alle knuddel* muss viel fuer die schule tun -___-) |
|
||||||
| *schrei* wartet auf mich (könnt ihr nicht ein wenig langsameer machen ich darf nicht mehr so oft ins internet weil meine mutter nen anfall wegen der rechnung hatte und weil ich der dead or alive 2 sucht vefallen bin (ohhh EIN sieht soo geil aus *sabber*)) |
|
||||||
| (ahhh casey!!du musst mir aber mit dem counter helfen ich kapier das voll nich >.< ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (*hereinstürm* gomen ne! aber gestern ists bei mir ziemlich knapp geworden >.< hey casey, hab das Oe wieder neu gemacht *strahl* sieht nicht schlecht aus ^^ nich so gut wie das erste aber immerhin AAAAAHAHAHA *kicher* *freudig rumhüpf* Duran ist verliebt? Na ich hoffe doch in die richtige Person *grinsel* *freu* *räusper* Äääh...ok *beruhig* ^^"") Oaaah *von riesz losreiß* ich kann auch alleine kämpfen...du brauchst mich nicht an den haaren ziehn *haare glett streich* Ok, weiter... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (hab dir an den haaren gezogen?*gg* naja angie würd das machen *lach*) *hinter duran an die cleft geh* man...das is ziemlich tief *schluck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (*mal kurz pause mach* Maaaan -__- Kennt sich einer von euch mit Wechselstrom und Wechselspannung aus? *verzweifel* T___T Ich pack das nit..... Yuhuuu, hast das Oe neugemalt? *freu* Kann mans irgendwie sehen? *mal frag* Tjaaaa.... mit Duran *gg* Mal ueberlegen ^____~*grins* Hehe, eigentlich zieht Duran gern an Hawks Zopf *gg* Angie muesste das auch mal machen xD *laber*) +duran+ *lach* *zur bruecke zugeh*... Was?! *gestalt erkenn* Hey... *zu den anderen umdreh* Wer ist das....? *schwerzt zieh* |
|
||||||
| (ich hab einen counteeeer!*jubel* *g* udn einen banner hab ich auch gemacht^^;; puuh... lass mich bloss mit physik oder was auch immer in ruhe^^) ~Angela~ *an die brücke geh* ohhhh....nein...nein nein... ~Altena magierin~ *umdreh* *angela und die anderen bemerk* DA!!!DA IST PRINZESSIN ANGELA! ~Angela~ oh verflucht!! ~Magierin~ ihr seid zum feind übergewandert? nun gut...wir haben den befehl euch umzubringen! fasst sie! ~Angela~ was aber...was haben wir denn getan? *heul* (haha ich find das so süß wenn die anfängt zu weinen ^__^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (jeep, is nich so besonders: http://www.oekaki.de/data/oe_004640.jpg huuh...in der szene bin ich ratlos O_O hab das spiel ohne angela gezockt ^^""") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (aii das oe hab ich doch geseheeen!^_____^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |