Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Chihihi^^ ...tschüssiliii ...ich geh dann auch mol ..was zeichnen ode rso ...Tschöhööööö |
|
||||||
| *löööööl* ...ich unterzeichne sofort!^^ |
|
||||||
| Lasst mich nur alle alleine... *puh* *Anfang mit heulen* und wieder bin ich alleine und die einzige dumme hier... *schnief* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *sigh**nominiert hab**snief* |
|
||||||
| ohh.... hi Kaori... *knuddel* protestierst du mit??!?! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| hn nee.. gegen so ne elementaren dinge hilft das eh nix... nominiern gehört nu ma zu bb auf jeden fall dazu.. was solls.. vielleicht geh ich ;) dann hab ich keine schuldgefühle |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE NOMINERUNG IST ABGESCHLOSSEN! BB GIBT JETZT DAS ERGEBNIS BEKANNT! ¬_¬ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! IHR MACHT ES IMMER WIEDER SPANNEND! WAR ES LETZTE WOCHE EIN KOPF AN KOPF RENNEN SO WAR DIE DIESMALIGE NOMINIERUNG MEHR ALS EINDEUTIG! IHR HABT GEWÄHLT: BEWOHNERIN NIENCHEN MUSS DAS HAUS VERLASSEN! (da die bewohnerin grade nicht anwesend ist, setzt sie in kenntnis, sobald sie hier ist kann sie sich noch verabschieden, muss dass haus dann aber umgehend wieder verlassen!) BB GIBT EUCH KURZ ZEIT DARÜBER ZU REDEN UND MELDET SICH DANN ZUR TAGESAUFGABE! BB HOFFT ES SIND NOCH GENUGEND BEWOHNER ANWESEND UND HABEN AUCH ETWAS ZEIT! ¬_¬ |
|
||||||
| da bin ich wieda...cih wills garnicht wissen...(maron, hast jezt aba ne schöne Sig...nur net hier *g*) |
|
||||||
| Noch jemand da? will reden *heul* *nachNienchen-Sama Ausschau halt* |
|
||||||
| Is denn keiner mhr da? Bin ich jetzt damit ganz alleine??? DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUN; MACHT EUCH HER!!!! |
|
||||||
| ich hätte gedacht das ich geh |
|
||||||
| oh... ich kann dir leider net zum reden bereit stehen da ich nur für ein paar sekunden on bin.... (mum ist in der Werkstadt) hab das Aquarell fast fertig *g* @fin: achja.... ich schick dir das Bild morgen oder ich brings dir auf Diskette mit... is das OK?!?!? baba MINDI! |
|
||||||
| Tja, kaori.. das hab ich auch gedacht... |
|
||||||
| Ja, Maron, is okay...ich hätte auch gedacht, dass ich gehe *grübel* *sing* Kaori bringtund viel zu sehr zum Lachen als das sie gehen könnte *lalalala* mal abgesehen davon sind alle viel zu lieb zum Gehen *seh wie alle sich die Ohren zuhalten* |
|
||||||
| nein.. das ich gehe... nachdem ich diese woche sowenig on war... *grübel* ohh...glich kommt die pizza... *g* |
|
||||||
| ich bring euch zum lachen? hö? na ja ich kanns ja mal probiern.. hab n neues buch.. "Wild Things" Kapitel 6 Über den Penis Gründe warum Männer soviel Wind um ihren kleinen Freund machen: Der Penis ist das einzige Spielzeug mit dem er sein ganzes Leben lang spielen kann. Es ist das einzige Spielzeug seines Lebens, das freudig reagiert wenn er daran zerrt, ständig Größe bzw. Gestalt verändert und sich durch reine Sinnestätigkeit aktivieren lässt. Finden sie so etwas mal bei Toys'R'Us! |
|
||||||
| Pizza? Pizza? Wo? Oh, Maron, ich komm mal vorbei....*g* |
|
||||||
| whahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahawhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahawhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahawhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahaha Du siehst... |
|
||||||
| hallo!!!!!!!! schau mal kurz vorbei... Nienchen? Nienchen!!!! Och menno |
|
||||||
| na also...puh, ich hab drei Euro zusammen, endlich....*g* *maron zuzwinker(falls die noch da ist)* |
|
||||||
| > hallo!!!!!!!! > schau mal kurz vorbei... > Nienchen? Nienchen!!!! Och menno --->*nick* |