Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| brauchst du das für die Schule? wie soll das denn sein? So Wandel der jeweiligen Struktuten und Vorstellungen? |
|
||||||
| Ich brauchs für Bio...war so blöd und hab mich für´nen Vortrag gemeldet...ahb den beschissensten abbekommen...na, wahrscheinlich die Vorstellungen und die sozialen verhältnissse... |
|
||||||
| Bio? Also ich hätts jetzt bei Philo eingeordnet ^^ |
|
||||||
| Wär erstmal schön, ewnn wir sowas hätten...ich versteh auch nicht, was der Vortrag bringen soll... Wah, ich könnt mich so ärgern, ätte ich mich späte gemeldet hätte ich´nen Vortrag über iorgendso´nen dummen wissenschaftler haben können...über Darwin und so findet man wenigstens was...*sich selbst bemitleid* |
|
||||||
| bis wann brauchts du das denn? |
|
||||||
| Bi Montag ^^" Irgendwas wer ich schonn finden...hab mir 6 Seiten ausgedruckt..ich glaub das hat was mit dem thema zu un...irgendwie ^^"... |
|
||||||
| Puh, ich geh erstmal off, und les mir den Schrott durch, mal sehen obs mir was bringt....bis denn |
|
||||||
| Bin wieder da..... meine werte Schwester, die uns besucht, wollte nicht von ihrem Handy aus telefonieren *grummel* Kommt hierher und macht nucr Streß... bye peevish_fin *ganz lieb knuddelt* Du schaffst das schon |
|
||||||
| Ich geh mal off, essen Bye ihr lieben |
|
||||||
| Halllooo?!??!?! Wer da?!??! *vorsichtig frag* Puh... dann eben nicht... imma wenn ich mal on darf, ist keiner da... *wutanfall krieg* *smile* |
|
||||||
| Moin Na? wo seid ihr denn? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ANWESENDHEITSCHECK! WER IST ALLES DA?? ¬_¬ |
|
||||||
| HIER HIER HIER *rumzappel* bin netmehr allein hier (*ein komisches geräusch von Rechts hör* *snochmehr* Oh..... Fin.... *lalalalalallala* stimmt ja... Fin ist hier *hau* *gehaun werd* AAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE ENTFÄLLT HEUTE DAFÜR GIBT ES MORGEN EINE ETWAS UMFASSENDERE! BB HOFFT DASS DANN MÖGLICHST VIELE BEWOHNER DA SIND! |
|
||||||
| ohje ...-_-'' Ich geh dann mal ins Bettle Tschüssiiliii^^ |
|
||||||
| Und wech, das Essen rzft Bye *knuddälz* |
|
||||||
| warum bloß? ^^ sag mal, weißt du wie das Titellied zu "Record of Lodoss War" heißt? So ganz zufällig? |
|
||||||
| Nee, aba Maron müsste es wissen.... |
|
||||||
| gut, dann frag ich sie mal. Danke |
|
||||||
| du, wie viele sind wir jetzt eigentlich noch? bin auf 8 gekommen und da wir ja heute nominieren dürfen/müssen, wollt ich net das mir jemand fehl oder welche noch dabei sind, die gar net mehr dabei sind |
|
||||||
| Echt? Auf 8? ich komm auf 6... wen hast du denn allles? |
|
||||||
| oh man, ich hab ja den Maulwurf vergessen, Engelsster ist ja wech, und Momoko hatte ich auch noch im Kopf. dann stimmts ja |
|
||||||
| ok... schon wieda Nomi... und ich hab das dumme Gefühl, dass ich rausflieg..und dass ich wieda net weiß, wen ich nominieren soll...letzte Woche gings ja noch, aba diese Woche hab ich echt keinen Plan... *seufz* |
|
||||||
| Ich wüßte schon, bin mir aber net sicher. Ich will mal wissen, wer noch nicht nominiert wurde |