Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| so ne abgefuckte scheiße,.. was hab ich denn dem getan *heulerig wird* *ins zimmer rennt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *sich die zähne geputzt hat... und sich vorsichtig ins wohnzimmer schleicht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *aufs bett schmeisst* .... ich,....ich will doch nur,....*schluckt* mit allen gut auskommen,..... *in bettdecke schnieft* *versucht dicken klos herunter zu schlucken* ...das dumme ist,...dieser blöde,..dumme,....idiotische tori erinnert mich an jemanden,.... *immer heftiger gegen den klos im hals schlucken muss* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *sich hinter seinen büchern versteckt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *die Ruhe im Bad geniest und sich erstmal ein entspannendes Bad gönnt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *ein paar tränen wegwischt* *chemiekasten hervorholt* nun,..denn muss ich mir was mixen,.... einen netteren charakter,... *mittelchen zusammen mixt* *gebräu schluckt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *liest und lernt.. und hofft das er in ruhe gelassen wird^^* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in der küche hört man ein gewerkel* *nach einer weile kommt lata auf tori zu* *stellt ihm einen teller mit früphstücks leckereien auf den tisch* hier bitte schön,..falls du hunger bekommst,...*verschwindet wieder* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *wieder aus dem Bad kommt.....in ihr Zimmer geht.....an Tori vorbei und sieht ihn über seinen Büchern sitzen....ein kleines Lächeln erhellt für kurze Zeit ihr Gesicht....und zieht sich dann an* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *so im lesen vertieft ist... das er garnichts bemerkt.. aber so nebenher was fuddert...* hmm danke danke... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *angezogen aus ihrem Zimmer kommt....sich zu Tori begibt und sich neben ihn setzt* ...vielleicht kann ich dir bei deinen Aufgaben helfen? *ihn sanft anlächelt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *hält ebenfalls nen teller für hikari bereit* hier bitte schön,....*in hände drück* *sich dem toaster wendet* *ein bento für sie alle mach* *in ihre schul uniform schlüpf* * hikari und tori schnell ciao sag*...... ciaou ,.. bin in der akademie,.. hier meine handynummer wenn ihr was braucht *zettel an die tür pinn* *tür leise zu mach* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *Lata liebevoll anstrahlt* ...dankeschön...das is lieb von dir.....du bist ein Schatz ^^...machs gut *hinterherwinkt*....und viel Spaß in der Schule ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *nun sehr verwirrt ist....* so kenne ich sie ja garnicht... und.. hmm ja.. danke hikari.. uhmm.. wenn du die konflux konstanten.. der dimensionalen feuerkräfte verstehst.. dann kannst du mir helfen^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *überlegt* ...is ne Weile her das ich sie angewendet habe.....aber ich denk das krieg ich hin *strahlt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *Sie anstrahlt* Ehrlich??? das ist ja wunderbar....^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in der schule büffel* *nach ner weile nach hause komm* hällööööööchen^^ ich hab euch was zu essen mitgebracht^^ PIZZA!! *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *verlegen kichert* ...ääähm....naja.....ich werd mein Bestes versuchen ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *in Höschen und Bh aus ihrem Zimmer getokelt kommt* (Hey, ich will den jetzt auch ma nervös machen *fg) *in Richtung Küche geht dann aber beid en beiden stehen bleibt* *zu Hikari schaut* Wer issn das?? ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| Hallo Lataja! *wink* Danke für die Pizza. *freu* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *Milki verwirrt ansieht* Wer is was???? ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *kurz hochschaut... rot wird... seine bücher fangen feuer... und er kippt einfach nach hinten um* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Tori besorgt ansieht und ihm Luft zufächelt* *zu Milki gerichtet* Musste das sein??? *sie böse ansieht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| lösche wassermacht!!!!! *die bücher sind gelöscht* TORI!! *zu ihm mit nem lappen stürzt* *stirn abtupf* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *grinselt* Ja mami... ich war brav Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| armer tori ,.....ach milki,..er reagiert so empfindlich auf weibliche reize,.... *hika beim fächern hilft* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *sie dankbar anlächelt* ...der Arme kein einem wirklich leid tun... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Was für ein Schwächling...ehm, und wer ist das nun??? ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| (OK, OK... ich bin wieder da! ^^ ) *in den strassen umherläuft* *an das mädchen denken muss, dass er vor kurzem getroffen hat* Ich weiss noch nicht mal, wie sie heisst... ich bin mir nicht sicher... sie war... so schön auf die Palme zu bringen... ob ich einfach mal vorbeischauen soll? *unbewusst den weg zur wg einschlägt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |