Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *immer noch in der Starre dasitzt* *Vael anschaut* ...was???.....wie meinst du das??? ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *löst hikaris starre und ignorier milki* das geht dich nichst an Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut die Neue finster an* *schaut dann zu Vael* Hah! Ich kann dich immer weniger leiden!! *lächelt ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *mich meiner klamotten entledige* *unter die dusche steig* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| schön das ihr mich beachtet,..... *läuft auf hika zu* gibts hier nochn zimmer??? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *Vael dankbar anlächelt* ...dankeschön Vael ^^ Hallo, ähm....wenn du möchtest kannst du mit in meins......da is ein Bett frei. ^^ *sie freundlich anlächelt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *auf einmal bei Kensuke im Bad steht (aba ich bin in die andre Richtung gedreht, bin ja kein Spanner *fg)* Kesnuke...ich muss nachher mal mit dir reden..*wieder neben Vael sitzt und ihn angrinst* VAel, erzähl doch mal was von dir *ihn kalt anlächelt ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *hika dankbar knuddelt* auh,...jah^^ wollen wir freundinnen sein?? ich kann dir vieles interessantes beibringen,..kosmetik,..,was du nicht nötig hast^^,.. und kampfsport,..was du nötig hast *lächelt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *kalt zurück lächelt* außer das ich ein killer bin... eine rasse von urbösen wesen.. gibt es da nichts zu erzählen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *irgentwie nicht mehr versteh, was los ist* *Von der neuen Mitbewohnerin zu Vael und zu milki guck* Was ist denn hier eigentlich los...?! *gähn* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *auf vael zurenn* *bussi links un rechts* *milki die handschüttel* ich freue mich so eich zu sehen,......^^ wah ich wollte immer schonmal in eine WG^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *abtrockne* *nur mit handtuch bekleidet ins wohnzimmer komm* O.o was ist denn hier passiert.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sie auch knuddelt* ...danke....das ist sehr nett von dir *sie freundlich anlächelt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *auf kensuke zurenn* hi,..ich bin lataja,.. die neue *umarm* *ausversehen handtuch mitreiss* *nix merk und zu hika watschel* zeig mir doch mal meine unterkunft^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ...ok...komm mit ^^ *mit Lataja zu ihrem gemeinsamen Zimmer geht* ...so das is mein Bett und das is deins *draufzeigt und sie anlächelt* ^^ ...ich hoffe wir werden uns gut vertragen ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *schüttelt nur den kopf.. steht auf zum gehen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ja is toll hier,.... *ihre sachen magisch auspack,..weil zu faul* so iset gemutlich,... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Mh...langsam beginne ich etwas and ir zu mögen, tja, ähnliches Schicksal, auf wiedersehen...*ihm kalt hinterherlächelt Kesnuke, bedecke deine Blöße *ihn angrinst ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *knallrot dasteh und Kensuke schnell den Rücken zuwend* ähm...guten morgen... *Augen verlegen zukneif* *vael an sich vorbeigehen seh* Was ist denn mit arias freund passiert... *murmel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Ich kann auch keien Namen mehr tippen...*weitah Hellsing schau*) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *nickt und legt sich auf ihr Bett* ...gute Nacht ich werd jetz schlafen *sich umdreht und ziemlich schnell einschläft* (gute Nacht und träumt was schönes!!! *knuddel* ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *schaut milki mit kalten roten augen an* was gibt es an mir zu mögen... das einzige wofür ich lebe ist zu töten.. und zu hoffen... da gibt es nichts zu mögen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in wohnzimmer lauf* *glotze einschalt* *durchs programm zapp* *nebenher discman hör* *mit kopf im rythm (scheißwort)us wackel* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *zieht sich wieder an und meint zu den anderen nur* Sagt zu alia das ich sie liebe... ihre entscheidung befürworte.. und wir uns in der anderstwelt wiedertreffen *dreht sich um und verschwindet* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *an cola nipp* *durchs zimmer tanz* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Hach...isser nicht putzig..*ironisch grinst* Kensuuuukeee...juetzt zieh die gefälligst was an, deine Very wird schon ganz verlegen..*fies grinst* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| (Alle wech? Was seid ihr für Luschen...*gg* Nja, dann geh ich jetzt auch ma pennen, Nahaaaaacht!! ^^) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| (sorry....aber ich musste früh ins Bett da ich heut früh raus musste.....hatte ein Vorstellungsgespräch ^^ *freu*) *in ihrem Bett liegt und schläft* (da ja noch keiner da zu sein scheint ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (doooooooooch...ich bin da!! ^^) *aus ihren Zimmer kommt, in die Küche watschelt und einige Minuten später mit nem Kaffee in der Hand sich an den Wohnzimmertisch setzt* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |