Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| -...+schüttelt den kopf* das wirst zwar du nicht überleben, aber auch die gesamte stadt hi8er nicht das weißt du....es gibt da ne andere Möglichkeit... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seufzt* deswegen habe ich die stadt auch verlassen.... und was sollte es noch für möglichkeiten geben... ich war nie ein engel...das gebe ich zu... aber ich will nicht daran schuld sein... das es keine menschen mehr gibt.... ich habe genug leid verursacht.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *stellt sich vor ihn* einen letzten wunsch noch? *grinst* Sags......es wird der letzte satz sein den du sprichst... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Tiri, sag doch waaas...sonst pennich den ganzen Tag weita *snief) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *schaut ihr in die augen* nur das du mir vergibts... mehr nicht.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| mir hast du nichts getan..frag das vael...... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seufzt wieder* Vael... ihn kann ich nicht fragen... ich habe sämtliche erinnerungen an unser... beisammensein... gelöscht... ich will nichts weiter... das du meine entschuldigung annimmst...bitte... aria... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *das mädchen neben sich entdeckt und sie anschaut* HEY! Wach' auf! *sich an einem arm packt und schnell wieder loslässt* >Das ist die von vorhin... ich hätte ihr beinahe die Kehle durchgeschnitten!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut ihn einige sekunden an, mit einem kalten, gefühlslosen blick an* *mit schultern zuck* Vergeben und vergessen......*schaut zur seite* es ist eh nicht wichtig ob ich die hasse oder nicht..also gut... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seufzt.... traurig..... aber nicht ganz unglücklich... verwirrt ist...* gut... und wie gedenkst du mich auszuschalten?? ich bin bereit... also ... bring es hinter dich aria... bitte... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nicht direkt...warte nur.....*hält in ihrer hand ein glöckchen* *hand auf seine stirn legt* Du wirst dich an nichts erinnern, an nichts was du getan hast und an nichts was du noch tun könntest....*murmel* Mit all meiner Macht meiner Herrin.......erlöse ich dich...*schließt die augen* *entzieht ihm seine gesamten erinnerungen die in das kristallene glöckchen übergehen* *auf das glöckchen schaut* ..... *mit ihrem dolch es durchsticht (und ihre hand nebenbei auch), so dasses zerspringt* *auf ihre blutende hand schaut die sich ein paar minuten später wieder schließt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *langsam die Augen öffnet dann entsetzt ein Stück zurückweicht und dabei vom Bett fällt* Auuu...musst du mich so erschrecken?? *ihn wütend anschaut* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| Ich dich erschrecken??? Red' keinen Unsinn, Kleine! *sich aufrichtet und streckt* Wo bin ich hier? Und wer bist du... oder sollte ich besser sagen: WAS bist du? *sie mustert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ohnmächtig wird... nur einen augenblick... und dann verwirrt aufblickt...* wer... wer bist du... was bist.. du... nein... wer bin ich... wo bin ich?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sag nichts zu ihm, nimmt ihren dolch und stürzt sich auf ihn* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Argh, kleine???? BITTE? *ihn sauer anschaut* Du bist hier in unserer WG..*sich den Hintern reibt* Und du kannst mir echt mal dankbar sein dass ich dich nicht auf dem kalten Küchenboden liegen lassen hab...ausserdem!! Du hast unser Fenster in der Küche vollkommen zerstückelt!! Und ich hab wohl eher das recht dich zu fragen Wer du bist! Stürzt du einfach durch das Fenster...was bitte machst du hier??? *ihn wütend anfunkelt* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *weicht erschreckt nach hinten... * nein.. was was machst du... bitte nicht.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *springt ihn an, reißt ihn zu boden und schaut ihn einen moment mit ihren leeren kalten augen an* *grinst* gomen nasai...aber es ist besser für dich...*sticht zu, mitten ins herz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Autschi...so, und nun bitte eine schweigeminute für unsren geliebten Hausi...der nicht mehr unter den unsrigen weilt..(ich hab gut reden, tu ich ja eigentlich anich...was laber ich da, tun die meisten von uns ja nich *gg) wir werdn dich vermissen hausi..*snief *knuddel) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *irgendwie scheint es ihm nichts auszumachen.... er schaut sie friedlich... und irgendwie glücklich an... dann brechen seine augen... und seine seele entweicht... aber steht noch vor aria... * Danke aria... vielen dank...nun kannich endlich bei meiner tochter sein... in frieden... danke.... *und dann verschwindet die seele... und ward nie mehr gesehen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zieht den dolch aus dem körper, von dem das blut tropft* *schaut ihm nach* bitte...... *den kopf senkt* *wieder hochschaut* *wieder zurück in die wohnung geh* ich bin wieder da...*tür zumach* *mit blutbespritzen klamotten dasteh , einen blutigen dolch in der hand, mit einem etwas ausdruckslosen gesichtsausdruck* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Despe?? *entsetzt schaut* Was ist denn mit dir passiert??? *aus ihrem Zimmer gerannt kommt und Despe verwirrt anschaut* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| WG? Soso... eine WG voller Spinner, wenn sie alle so sind, wie du! *frech grinst* *ihr eine hand entgegenstreckt, damit sie aufstehen kann* Ich heisse Kosuke... reicht dir das, Kleine? *wieder frech grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Cappu???.....biddu noch daahaa??? *ruf* o.O) *immer noch mit Malia am shoppen is* (da ich nich weiß was Cappu macht -.-") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *sie anschaut* es ist vollbracht..mehr nicht..*sich etwas blut von der wange wischt und ihren dolch an ihrer kleidung saubermacht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *es klopft an der tür* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *die tür aufmach* ja? *fragend schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *wieder zu hause ankommt und jemand fremdes an der Tür sieht* Hallo! Wer bist du denn? *ihn verwundert ansieht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| hallo..hikari.....+zu dem fremden schaut* was wollen sie? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |