Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kopfschüttelt* (nur ein tipp, aria sieht nich grad normal aus, kleidung blutverspritzt, einen dolch in der hand etc^^; dürfte ihr vielleicht auffallen) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Wie du siehst kann ich alleine aufstehn!! Und nenn mich nicht dauernd Kleine, ich bin garantiert einige Tausend Jahre älter als du *ihn wieder wütend anfunkelt, ihm die Zunge rausstreckt und dann aber lächelt* Ich bin Milki..*sich siene Hand schnappt und sie schüttelt* Aber ich weiss imme rnoch nciht warum du durch unser Küchenfenster gekracht bist! *schaut dann zu Despe* Was ist Vollbracht? *dann neugierig zur Tür schaut* Wer is denn da? ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *untypisches gewand.. schwarze haut..weiße haare spitze ohren... und das erste was die gestalt macht ist sich vor aria zu verbäugen* Seid gegrüßt edle Elfe... ich hatte euch zu lange nicht gesehen... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *scahut ihn an und kommt wieder richtig zu sinnen* VAEL! tschuldige........hab dich eben nicht erkannt..wa-was willst du hier? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut Vael an* Öhh..dich kenn ich doch noch.. ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *ihn komisch und erstaunt ansieht* *dann zu Aria sieht und erst jetz bemerkt das sie mit Blut bespritzt is* Aria, was hast du gemacht? Du bist ja ganz voller Blut. *verwundert und fragend ansieht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *betrachtet sie mit seinem hartem gesicht... von oben bis unten* es ist nicht euer blut... so denn.. ich bin nur gekommen um mich zu verabschieden... aber dies wollte ich bei einem gediegenen essen machen... denn ich werde wohl nie wieder kommen edle elfe... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zu vael schaut* *lächelt* das trift sich gut, denn auch für mich wird es wohl das letzte treffen sein* *zu hikari schaut* Es ist vorbei, ich habe Yori vor einigen Minuten umgebracht. Raste bitte nicht aus, es ist besser so, du verstehst die hintergründe noch nicht, bzw. kennst sie nicht... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *sie entsetzt ansieht....in Tränen ausbricht und in sich zusammen sackt* *stammelt* ...was....was???.....das.....das kann doch nicht wahr sein... *schluchzt und weint* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| schau mich an, ich scherze nicht...*seufzt* gomen ne.... *sich wieder zu vael wendet* wo....willst du denn hin? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut aria erstaunt und traurig an* das letzte mal.. ja.. und den seelenräuber yorinaga?? ihr habt ihn erlegt... so hat dieser tag doch noch ein gutes...doch hier nehmt dies *Seinen schwarzen samtmantel nimmt und damit arias blutige kleider verdeckt* warum weint dieses weib wegen dem seelenräuber aria... soll ich sie töten? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich vor Hikari stellt* Sag ma, was fällt dir ein!! *in wütend anfunkelt* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *zieht ihn in die wohnung rein+ sei still...das erkjlär ich dir später genau.... bring sie ja nicht um, niemanden hier! *zu hikari schau* *hand entgegenstreck* los komm..ich erkläre dir nachher alles... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut milki aus seinen kalten.. roten unsterblichen augen an* Yorinaga ist ein diener der dunkelheit...und keiner seiner verbündeten verdient es zu leben... aber habt euch wohl *etwas freundlicher jetzt* denn Aria hat gerade euer leben gerettet... *folgt aria in die wohnung* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich zu vael zurückdreh* also.....hör zu *erzählt daswas er wissen muss* (gomen, bin zu faulk das aufzuschreiben) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Als...als wenn ich ein Leben hätte!! *plötzlich vor ihm in der Küche steht* Urteile nicht über Personend ie du nicht kennst!! *ihn total sauer anstarrt* *dann wieder weg ist* *sich seufzend auf ihr Bett setzt* ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *hört interessiert zu* dann habt ihr recht getan... doch nun solltet ihr euch neu gewandet und waschen... ihr seht aus wie nach einem hausmassacker in menzoberranzan.... so blutig... das ziemt euch nicht Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schluchzt und stammelt* ...na...na....gut... ;;_;; *Arias Hand nimmt und folgt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| werde ich jetzt..aber bitte, tu mir einen gefallen, bedroh oder töte keinen hier, ok? *vberschwindet ins bad* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *legt sich hin und starrt an die Decke* schliesslich einschläft* (ich bin ma n bissl off, bis spädaaaaah XD) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| Hey das ist mal ne gute Idee!! Name: Sanzou Shu Alter: 15 Beruf: Noch keinen geht noch zur Schule Woher: Kommt aus einer parallelwelt wurde von einem, Roboter fast getötet. Er rettete sich in ein paralleltor! Aussehen: Brune Harre, hat blau graue Augen, c.a. 1,65 groß trägt entweder seine Schuluniform oder seinen Kampfanzug. Trainiert in der Kanpfschule seines Vaters! |
|
||||||
| *schaut in die gesichter merkwürdiger menschen und schüttelt den kopf* Also Kleine, das ist aber ein merkwürdiger Laden hier! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hikari davor noch aufhilft und sie zur küche begleit, * setz dich erstmal ich komm gleich wieder *ins bad flitz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (huii, noch wer neues...langsma wirds vol hia...nja, hälfte schrieb eh nix mehr...also: Willkommen im Chaos Sanzou, hier die andan Charas (2 fehln -.-) http://www.milki.de.vu/animexx.rpg.txt bis spädah leudz!! *winke) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| (Määäh..Tiri, wo warssu ganze Zeit, na dann bleib ich eben noch...bin dann wohl doch nich eingschlafn *gg) Aaah!! *vom Bett hochschreckt und Kosuke erschrocken anschaut* Man...ich hab dich voll übersehn...ja...wenns so komisch is dann lach doch!! *grummelt* Und jetzt sag mir endlich mal was du hier machst!! ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *um sich schaut* Die Kleine ist ja weg! Und was mache ich jetzt hier? Einfach gehen, ist vielleicht das Beste... *zur tür rausgehen möchte* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zieht kalt seinen bänderpanzer aus... hängt seine krummsäbel an den kleider haken und setzt sich im wohnzimmer auf einen sessel und wartet auf Aria... traurig...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Hey überlies mich nich *gg) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD |
|
||||||
| *schluchz* ...in...in Ordnung... *dasitz und wart* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |