Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ^-^ *hinsetz und ne cola order* >>Wart's ab...<< |
|
||||||
| hm? Sorry - war in Gedanken... |
|
||||||
| *Ken in die Bar reinschleif**zu Brad und Schu setz* ^^ |
|
||||||
| Neinnein... alles in Ordnung... *Kopf dreh und Yo anlächel* Keine Sorge... Ey - die anderen haben uns schon überholt... XD |
|
||||||
| *andere sieht* Hoi... *Wasser bestellt* <<...was hast du vor?..>> |
|
||||||
| ...wenn du meinst *wieder start und mit nem affenzahn zum karaokecafe fahr* da wärn wir ^^ *aus dem auto hüpf* *auf die andere seite flitz* *omi aufmach* *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| *pina colada bestell* |
|
||||||
| Hallo ihr beiden ^^ Okay, wer fängt an? >>Och... nichts...<< |
|
||||||
| also ich nich ^^ *erst mut antrinken muss* |
|
||||||
| *lach* Danke, James ^Ö^ *beim reingehen wieder still werd* |
|
||||||
| *besorgt hinterhergeh* *seufz* *zum tisch mit den anderen setz* *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| (scheisse ich muss gehn *snief* doofe mama.. *doch ferien hab!!!*.. also wenn ihr hier übernachten solltet sing ich euch morgen früh ein liedchen ^^ schlaft gut alle samt!) |
|
||||||
| *auch zu anderen setz* *wie immer gut gelaunt smile* Tagschen - sind wir zu spät? *sigh* |
|
||||||
| ... *irgendwas mit alkohol bestell* |
|
||||||
| *baileysbestell* lecker ^^ |
|
||||||
| So...Yohji willst du anfangen? Schu ist ja erkältet... << O.o Ich ahne schlimmes...meine Gedanken manipulierst du nicht!!>> *gedanken ab sofort für Schu sperrt* |
|
||||||
| *Glas Wasser bestell* *warum eigentlich nicht wiss* *Einfach Lust auf Wasser hat :D * |
|
||||||
| Yo, Yohji, vor!! Ich kann auch so singen... kling doch eh immer verschnupft *gg* (ein Insider für die, die den Seisyuu kennen) >>Wir werden sehen... mich kannst Du nicht so leicht aussperren!<< |
|
||||||
| ...von mir aus *zur bühne geh* *programm durchles* *suteki da ne sing* *lossing* (sorry aba ich kann den text ned) |
|
||||||
| *bei Yos Stimme ins Träumen komm* XD |
|
||||||
| Aber süß klingen tuste trotzdem! ^.^ (nix gegen Hidorikawa-san!!!) >>...mist...ich will aber nicht singen....*brummel*<< |
|
||||||
| Danke ^^ (NIMMER was gegen Midorikawa-sama! *anbet*) >>Hehe... hättest Du Dir überlegen sollen, bevor Du Dich mit mir eingelassen hast ^.^ << |
|
||||||
| hmpf ich muss au weg *seufz* dann singe ich halt morgen ^^ da habt ihr noch schonzeit *deathglare* |
|
||||||
| Kaze ga yoseta kotoba ni, oyoida kokoro kumo ga hakobu ashita ni hazunda koe... |
|
||||||
| Sono kao sotto furete..asa ni tokeru yume miru Ende ^^; |
|
||||||
| (muss au bald gehn meine sippschaft nervt schon) |
|
||||||
| Bye, Ken-chan ^^ |
|
||||||
| *von der bühe runtersteig* wer will? |