Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wieso willst du den Thread so nennen, Kaori? |
|
||||||
| Naja, dann wirste unter Garantie zugetextet, dass der Inhalt nicht aus dem Titel ersichtlich wäre *bla* cya Soi |
|
||||||
| ICH hab doch keine gute Laune, wie kommst Du darauf? ^-^ *auf brads schoß hüpf und sichs dort bequem mach* (na, keinen Stress... aber vergiss nicht die anderen Fics ^^) |
|
||||||
| kA gabs da nichmal so ne sendung "bitte melde dich" in der so alte leute immer lebenspartner oder sowas gesucht haben? so tolle videoclips da immer *G* jedenfalls verbind ich das immer mit bitte melde dich ^^ |
|
||||||
| *bonk* Naja, der Apell könnt auch an die gehen, die uns wieder abgesprungen sind *hmpf* cya Soi |
|
||||||
| Ah so ist das Kaori-chan! Die Sendung kenn ich leider nicht...Soi-nee-san sei jetzt still..--; Also warum solltest du sonst von einem Ohr bis zum anderen strahlen, wenn du nicht gut drauf bist? ^^ *Arm um Schu leg* Soll ich dich füttern? ^^ (...das ist die Hölle....fast 800 KB Text *_* ...ich denk schon an alles! ...versuchs zumindest..achja, du dürftest was neues im GB stehen haben ^^) |
|
||||||
| Ich sag doch gar nichts ?_? Hehe ^^ Jaaa!! Übrigens... wollten wir heute morgen nicht duschen? *grins* (Dabke, Schatz ^^ Aber es war ja Deine Idee, aus dem Gelapp hier eine Fic zu machen, ne?) |
|
||||||
| *ans klavier setz und holding my thoughts in my heart spiel* *hin und her wieg* |
|
||||||
| du kannst auch einfach kaori sagen ^^ oder anne ^^ oder was du willst ^^ na ja die is au scho saualt... da kam immer am anfang so ein rotes band was so n herz aus 2 gesichtern oder so zusammenmacht.. ^^" warum kennt das keiner? so jung seit ihr doch nicht ^^ |
|
||||||
| deutsches fernsehn ne? *anne angrins* *anklamma* meine meine meine meineeeeee |
|
||||||
| Jaaaja...nicht dass da wieder fiese Sprüche kommen....und Papa kannte den komischen Künstler auch nicht!!! *smile* Mach den Mund auf! ^^ (wie gestern mit dem Eis *gg*) Schmeckts? ^^ Duschen gehen wir nach dem Frühstück! ^_~ (ja, wars ja....aber das ist soooooooooooooooooooooooooo viel....) So, hier gibts erstmal essen..bis nachher irgendwann... |
|
||||||
| Ähm...Kaori, was verstehst du unter nicht jung? ?_? Außerdem...ich hab noch nie viel Fernsehen gesehen... |
|
||||||
| ich mein nur das das so ne uralt sendung ist und ihr aber eigentlich alt genug seit um die trotzdem kennen zu können *G* na ja.. egal.. *rumhopps* |
|
||||||
| Bitte!! Karl Schmidt-Rottluff ist der bekannteste deutsche Expressionist! *happs* *kau* Bei Dir schmeckt's immer ^^ Ja, wir haben ja Zeit... komisch, wir hatten lange keinen Auftrag mehr *hüstel* Lass Dir's schmecken, ich muss auch erstmal essen ^^ |
|
||||||
| Argh... ich glaub's nich... ihr Kunstbanausen... |
|
||||||
| Naja... was soll's, war ja zu erwarten, dass DEN keiner kennt... wo is eigentlich Ken? Brad kommt wohl auch nicht so bald wieder... |
|
||||||
| keine ahnung.. yohji scheint auch zu pennen oder sonst was... |
|
||||||
| Naja, dann geh ich wieder off... vielleicht sind in ein paar Stunden mehr da ^^ Btw, geht's Dir eigentlich wieder besser? Und, macht ihr nun noch nen Thread zwecks Chara-Suche auf? *g* cya Soi |
|
||||||
| *mh* na ja hoffntlich... ein wenig ^^ fieber is etwas runtergangen.. mach ich nachher vielleicht *s* |
|
||||||
| Bin zurü~ück! ^^ (mit drei Hunden Gassi gehen..*ächz*) Auftrag? Ähm...hab mein Handy daheim liegen lassen und ich zweifle an, dass Takatori die Nummer von Weiß hat! ^^° |
|
||||||
| Ich seeehee~~e's ^^ Na is auch okay so... gehen wir jetzt duschen? ^.^ |
|
||||||
| *lach* Na, von mir aus! ^^ Ist das Warmwasser auch an? |
|
||||||
| Ist doch egal... ich sorg schon dafür, dass Du warm wirst... *an brads ohr knabber* |
|
||||||
| *rotwerd* Ich glaub wir wechseln dann lieber mal den Raum! ^^° |
|
||||||
| Yo Bro ^^ *brad ins bad zerr, seine und meine klamotten vom leib reiss und uns unter die dusche stell* ^^ (och nee, jetzt sind wir schon wieder allein hier...) |
|
||||||
| hoi ihr kleinen...bin wieder daaa... |
|
||||||
| *Wasser anstell* Ist sogar warm! ^^ (Duschszenen?! *blush* ..ich schreib nicht weiter...) |