Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nu joa...wenn du dir immer Vorwürfe machst.... Siehst du..also warum die Vorwürfe? *Schu zu sich zieht und ihn umarmt* (*loooooool* Mal lieber nicht ^^;;) |
|
||||||
| *sich in die umarmung ziehen lässt* *ankuschel* (Höhö, da würden ja die übelsten Psychos rauskommen ^^) (und drei Versuche, bis ich das Wort "Umarmung" fehlerfrei getippt hatte *bonk*) |
|
||||||
| *Schu ins Ohr flüster* Ist jetzt wieder alles okay...? (genau! ^^;; erinnerst du dich noch an die Fic mit den 10 Gründen?) (alle guten Dinge sind drei ^^) |
|
||||||
| Ich weiß nicht... für Dich denn? *immer noch schlechtes gewissen hat* (Naaa... eigentlich ne ^^;;;) |
|
||||||
| *mal wieder herein getappst kommt* Hallo Leute! (ihr seid doch in der Bude oder?) |
|
||||||
| So gut wie... *Schu beruhigend über Rücken streichelt* ...ich brauch nur noch etwas Zeit...kannst du mir die geben? (*bonk* Das war die..wo aufgelistet wurde, warum Brad und Schu nie Kinder kriegen würden....klingelts?) |
|
||||||
| *aufschreck* Ähm... Farf?? Wo kommst'n Du her? >>Jaa... sicher ^^ << (Ach, übeforder mich jetzt nich mit Denkaufgaben...) |
|
||||||
| Von der Beichte. *grins* Mmh anscheinend solltet ihr zwei da auch mal hingehen. *sich dreist zu den beiden setz* Beachtet mich granicht ich bin nur der stille Psycophat (scheiße ich kann das nicht schreiben) in der Ecke. Farfarello °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Schu nur unwilig los lässt* Falfarello?! O.o <<...danke...>> (stimmt...die Uhrzeit *rofl*) |
|
||||||
| Ähm na dann... wollen wir nich irgendwen killen gehn... oder so? Wo wir schon mal wieder zu dritt und fast komplett sind? (Nagi will doch eh keiner...) |
|
||||||
| Schu....das ist jetzt nicht dein Ernst? *tod müde ist* ...man tötet doch nicht aus Spaß....ich jedenfalls nicht.... |
|
||||||
| *murmel* Nö anders rum. Nagi will keinen. *seufz* Oh ja töten, töten, töten. Hihihihi °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O.o;;; >>Pädophil...<< Gut... wen töten wir ^^ |
|
||||||
| Hm...Nagi sollte um die Uhrzeit schlafen....das Kind. Spinnen jetzt alle? *zu Farf sieht* <<..ich sag mal lieber nix...>> |
|
||||||
| (Na was denn? Ist doch der einzige der übrig ist und sicherlich reifer als Omi ^^;;) Keine Ahnung wen wir töten. *zu Brad schau* Sag du es Chef. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Schu..ich bin so verdammt müde.... <<...der Weg zum Strand war wohl doch zuviel für mich..>> *nach vorne gegen Schu sinkt und mit halboffenen Augen vor sich hinstarrt* |
|
||||||
| Baaah... pennt der noch im stehen ein... toller Anführer *argh* Öhm, tjoa Farf... kannst ja 'n paar kleine Kinder aufschlitzen, die vermisst auch keiner... *brad ins bett schleift* |
|
||||||
| *nuschel* Mach dich nicht über mich lustig, wenn ich noch halbwegs wach bin... *müde auf Bett sinkt* |
|
||||||
| Na toll und wo soll ich um diese Uhrzeit kleine Kinder herbekommen? *überlegt* Ist Omi hier? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Yo, ich glaub, die pennen alle... musst nur wissen, in welchen Betten ^^ Braaad, ich würd mich doch niemals über Dich lustig machen *grins* |
|
||||||
| Nein...du doch nicht....nie... <<...und so nem Schandmaul hab ich vergeben?...>> *sich noch aus Klamotten schält* *in Short unter Bettdecke krabbelt* |
|
||||||
| Noch wer da? Na auch egal... *sich mal mit ins bett haut* |
|
||||||
| *seufz* Oder ne lassen wir das hier, sonst muss ich es doch noch wieder sauber machen. Schuldig kommtst du jetzt wir wollten doch jemanden umbringen. *quängel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* Nacht..... |
|
||||||
| Hmm... okay ^^ *ausm bett hüpf* Gehen wir killen! Bis dann, Brad ^^ |
|
||||||
| Gut und wen wollen wir töten? *vorfreude hab* |
|
||||||
| Viel Spaß... *fröstelt ohne Schu* *sich in Decke einwickelt und einschläft* |
|
||||||
| Is doch eeegaaal... Hauptsache Blut ^^ |
|
||||||
| *mit schuldig nun vor dem Haus steh* Also nach rechts oder links? Wo finden wir am ehesten ein Opfer. (Sag mal lebt Ouka noch :-P) |