Thread: WEissKreuz RPG
|
Eröffnet am: 23.03.2002 13:53 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:07 Beiträge: 454 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hai *nick* Aber wenn bald ne mission kommt sehe ich schwarz ,öhm......wie auch immer ^^° |
|
||||||
| so war das eigentlich auch nicht gemeint...Sag mal,schlafen die anderen noch? *in die Küche schlurf und sich was zu trinken hol* |
|
||||||
| *???* Nyja egal. Ja, glaub schon. Wie immer halt. *Kakao trink* Oh schau mal! *auf den Fehrsehr seig* (jetzt kannst dir was ausdenken was im Fehrsehn kommt :P ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Nachrichten... o.O WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!Die haben verloren,mein Gott,was machen die denn?die sollen Fussball spielen,nicht verlieren üben!*fussballfreak lässt grüssen* |
|
||||||
| Oh und ein paar mysteriöse Todesfälle.... |
|
||||||
| (halt, du spielst doch Ken, ne?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Ich dachte du spielst Yotan. Dan hätt ich gemurrmel, dass sie mit Ken im Tor nicht verliernen würden, aber so ist es zu gemein.) Alle erschossen ... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Ja....das vermuten sie zumindest (klingt nach nem Auftrag*g*) |
|
||||||
| Ich geh schlafen. Es sieht so aus also ob wir diese Nacht nicht sehr wir schlafen werden. Würd ich dir auch empfehlen. (ah ich bin jetzt übrigents weg^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *haare rubelnd vor den Telefon sitz* /so ne Dusche tut gut. Jetzt kannst soll gehn. man die anderen schlafen ja lang .../ (Bin da! Wer noch?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *im Bett aufrichte und den Mund zu einem gähnen verzerr* *bemerk, dass er tierische Kopfschmerzen hat und mit der Hand durch die Haare fahr* *kann sich nurnoch ansatzweise dadrann erinnern, wie er im Krankenhaus nach seiner Schwester gucken wollte* mhh... *sich anzieh und aus dem Zimmer tret* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (ah! Bist ja scho da!) *ayas tür aufbrech* Aya! Manx hat angerufen! Wir haben eine Mission! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *gerade aus dem Zimmer komm, als Omi den Versuch startete die Tür aufzubrechen* *Omi, der auf gerade auf die Tür zustürzte plötzlich in den Armen halt* Mission...?! *murmel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (großer Shounen-Ai-Fan ,hm?^^) *sich von Aya lorreiß* *rotwerd* Ähm ja, Manx hat gerade angerufen. Sie sagt sie schickt uns heute noch eine E-Mail in der alles genauer beschrieben ist. Zieh dich an es ist schon spät. *an Yotan Zimmertür klopf* Steh auf Yohji! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *omi verdutzt anguck* *denk: scheint wohl noch nicht ganz wach zu sein...hab doch was an...* Hat sie keine genaue Zeit genannt..?? *die Augen reib* (Joo, eigentlich schon^^;; aber so war das eigentlich nicht gemeint, denn wenn man die Türe aufmacht und gerade jemand darauf zurennt, um sie einzubrechen, ist es doch klar, dass der eine in den Armen des anderen landeat, odaaa??!! ^^*FG*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (für dich vielleicht. Mir wäre es logischer vorgekommen, dass Omi Aya eine knallt.^^ Nicht persönlich nehmen ich mag Aya.^^ Und übrigents ...schläft Aya nicht im Schlafanzug???) Heue hat sie gesagt. YOHJI! STEH AUF!! *schrei* *zu Aya rüberguck* Das kann etwas länger dauern. Weck doch bitte Ken Ken ,ja? *smile* YOHI! *weiterschrei* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *leise an Kens Zimmertür klopf und dann wieder Omi zuwend* Er schläft... (ach neee -.-''') *ins Badezimmer verschwind* (doch aber er hat sich schon angezogen ^^*löööl*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Oh man ... die andern sind nicht da ... da kann man klopfen wie man will. :( ) Halt! *Ayas Hand festhalt* Ähm .... ich hab noch nicht aufgeräumt im Bad. *ins Bad renn* Alles durcheinander ... na dan ran ans Werk. *schnell alles wegpack* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| hö? *hochschreck* Wer macht denn hier am frühen morgen schon so einen radau..? *gähn* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (auch schon da? Es ist jetzt eigentlich Mittag bei ihnen.^^) *aufräum* Warte Aya! Bin gleich fertig! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *gähnend am Hinterkopf kratz* *dann auf die Badezimmertür starr und den Kopf schüttel* *mit einem "da kann ich noch ein wenig schlafen" wieder im zimmer verschwind* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *nur in der shorts rumtabbz*gähn* also in meinem zimmer kann ichs pennen wohl vergessen.. *an den leeren zimmern vorbei schlurf* ah, omi´s bett is leer! *anlauf nehm und in Omi´s bett jump* Gute Nacht (Omi is doch wach, oder? ^^´´) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Sooo bin fertig! *aus dem Bad komm* HEY! Aya?! *Yohjis offe Tür seh* Zumindest ist er schon auf. *seine Zimmer aufmach* YOHJI!!! Aufstehn! *yohji seine Decke wegnimm* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (öh ich hab mich zu omi ins bett geschlichen.. ^^´´) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Omi bin ich.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *sich im Bett umherwältz und an seine Schwester denk* *bermerk, dass es der kleinen Aya-chan nicht weiterhilft, wenn er sich nur Gednaken über sie macht* *nicht wieder einschlafen kann und aus seiner Zimmertür späh, um sich dann endlich ins Bad zu stehlen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (upz, vergessn ^^´´ wenn kopfschmerzen vergesslich machen.. schwarze löcher in der stadt, schwarze löcher in meinem kopf -tropf-) *gähnend omi entgegenblinzel* was isn.. *nuschl* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |