Thread: WEissKreuz RPG
|
Eröffnet am: 23.03.2002 13:53 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:07 Beiträge: 454 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ICH MÖCHT MITMACHEN!!! ^________^ *meld* darf ich aya sein??? *bettel* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Und ich Ken-ken? ^^ ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Dan darf ich aber Omi sein ,ja?^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *wäh*eigentlic hwollte ich ja kenken sein.... |
|
||||||
| wennu ken-ken sein magst, auch kein problem..aber nägstes ma, sags früher oke? ~.~ ich geh wieda off..ausruhn.. bis späda ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Macht es dir was aus,jemand anderes zu sein?Sonst werde ich den Posten wohl abtreten müssen..alles andere geht natürlich klar^^ |
|
||||||
| Gomeeeeeen,ich habs vergessen^^°hätte ja sein können,dass es schon n rpg gab dann hätte ich den thread gelöscht |
|
||||||
| (Wow, kaum besteht dieser Thread haben sich sofort schon Leute gemeldet ^________^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| also haben wir jetzt Ken,Aya und Omi.... |
|
||||||
| Nohc Yohji und wir haben Weiß. Aber da fehlen noch Schwerz, Birman , Manx aso. Aber Aya-chan braucht zu mindest niemand spielen. Die liegt eh bloss nur dran.^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ojeoje,ich muss raus...ich bin heute abend wieder da,ich hoffe ihr auch^^ |
|
||||||
| (Schade ^^ Man sieht sich heut abend ^___~) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *reknuddel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*auch reknuddl*^___^ Sollen wir denn schon einmal anfangen??*neugierig dreinschau*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Confi! Sofort in den MKR RPG mit dir! Wir müssen kämpfen!.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Unterwegs!! *hüpf* ^_____^;;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Brav.^^ *hintergehr hüpf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Wennu Ken-ken so unbedingt spielen wills, brauchst mir ned abtreten. hmm Ich wünsch euch dann ma viel Spaß beim RPG ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *mal kurz wieder da ist* Gomeeeeeeeeeen Skc,das tut mir wirklich leid...... |
|
||||||
| -.- ich werd nich dran sterben, also hör auf dich zu entschuldigen ~.~ is eh besser wenn ich ned midmach, will euch ned die laune verderben ^^´´ ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Sei halt Farfie! @SKC Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| oder öhm*nachdenk* Yohji fehlt auch noch....und alle von Schwarz |
|
||||||
| (Oder sei Schu-Schu!!! ^______^*smile* Du verdirbst uns doch nicht die Laune!!!!! ^^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Genau! Wir wollen SKC wir wolen SKC! *Cheerleader bin*^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ich hab doch gesagt, spielt ohne mich -.-´´ ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Oh wieso? *traurig wie geschlagener Hund guck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |