Thread: WEissKreuz RPG
|
Eröffnet am: 23.03.2002 13:53 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:07 Beiträge: 454 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Sei sehen es so,haben es aber doch noch nicht entschieden,es heisst also noch nichts (welch dramatik) |
|
||||||
| *denk:hey der junge hat ja richtig Grips*fg** |
|
||||||
| *verstumm* *sich die Argumente seiner Freunde und Kameraden durch den Kopf gehen lass und bemerkt, dass er voreilig gehandelt hat* *dankbar Ken und Yohji/schuschu(??^^;;) zunick und ihnen somit zeig, dass er sich selbst wieder unter Kontrolle hat* ..eine affekthandlung... *dann wieder freundlicher dreinblick* ..da....danke... (HEY!! ER bedankt sich!! ^______^*applaudier*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *glotz* ähähähähähähäm,gerngeschehen *aya bedankt sich?* |
|
||||||
| Kein problem aya, gerngeschehen *auf die schulter klopf* ( is ok wenn ich doch yohji mach? schu is doof irgendwie ^^´´) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Gomen, wenn cih aya falsch rüberbringe, aber ich kenne nur die ersten drei Folgen ^___^;; *rofl* und ein oder zwei fanfics ;_; Wenn ihr wollt, dann zieh ich dieses Danke auch wieder zurück!!! ^^;;;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (und schon auf seite 6......Hossa) *sich wieder zur Tür umdreh* |
|
||||||
| (hähä,ich hab alle Folgen gesehen und gegen Ende wird er sogar offener^^also belass es ruhig damit) |
|
||||||
| *aufs sofa setz*gähn* komm aya, setz dich wieder ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (oki ^^ Sag mal, wo hast du die ganzen folgen her???) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (ebay,ebay^^ersteigert also) *sich in der Küche einen Tee hol*auch welche? |
|
||||||
| nein danke, ich nicht *auf dem sofa räckel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ok,dann nicht.Aya? (hm,ich glaueb ic hmache mal n Thread auf,dass wir noch Leute suchen) |
|
||||||
| ( joa, mach dad) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Wenn man bedenkt, dass du gerade noch schuhschuh warst ist diesen "*räckel*" einfach nur total lustig!! *laaach* *sich an ihr nächstes Buch mit dem Titel "Wie man vom Schwarz- zum Weißmitglied wird**gg*^.~) *immernoch an der Tür steh, und auf seine in der hand haltende Waffe herabblick* mh... *seufzend die Tür von innnen wieder schließ und seinen Mantel wieder an die Garderobe häng* ...bin kurz im Bad... *die Treppe nach oben ins Badezimmer verschwind* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (öhm,jetzt wurde noch eins eröffnet...wir kreigen konkurrenz*g*) |
|
||||||
| *nach guck* hmm.. ich geh lieber mal nach ihm schaun *aya hinterher geh* bevor der was dummes anstellt.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| mein gott schon über 100 einträge.. sorry bis ich die alle gelesen hab dauert es noch. aya ist ja nun weg aber darf ich noch schuschu sein? Neither Devil nor Death - I'm just a Murderer |
|
||||||
| (Gibt es NAGI schon? Nur mal so ne Frage!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (okay,da haben wir einen neuen Schuldig^^) |
|
||||||
| *an die badezimmertür klopf* Aya..? Alles in Ordnung? ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Hallo? *wink* Gibt es NAGI schon??? Oder werd ich hier ignoriert!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (tztztz, noch nicht einmal mehr allein auf Klo, kann man gehen!! *laach*^___^, aber wir wollen den armen aya ja nicht bloss stellen *ggg*!!^^) *die Badezimmertür öffne und Yohji mit einem leeren Blick anstarr* hm.. *fast unscheinbar nick und dann an Yohji vorbei in sein Zimmer geh* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( gomen ich habe dich übersehen^^°*verbeug*) |
|
||||||
| Aya.. *an der schulter festhalt* Wir werden aya retten... ich versprechs dir.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *neben yohji stell* er hat recht,sie werden aya nicht umbringen |