Thread: WEissKreuz RPG
|
Eröffnet am: 23.03.2002 13:53 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:07 Beiträge: 454 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lol*dabei haben wir noch nicht mal richtig angefangen,wir müssen mal noch ein paar leute auftreiben *wie patriot faust ball und mit grössenwahn umblick* |
|
||||||
| Mein Gott -.-´´ dann mach ich halt schu-chan, aber nur wenn ihr jetzt endlich ruhe gebt! *zu confi-chan hopz*kopf nuss geb* so.. jetz gehts mir bessa *löl* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| JA!!! *SKC knuddel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| AAAHHHH!!!^____^ *die kopfnuss ignorier und auf klein-s-chan zuhüpf* Jubeljuchei!!!! ^____________~ *freufreufreu* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *auffang* hey, wer is hier klein? ¬.¬ und.. nennd mia karü ja? ^^´´ ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (okidoki karü ^_______^ *allemanndie hand reich* Dann nennt mich bitte alle Very ^___~ *knufflz*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ok^^ Mich könnt ihr nennen,wie ihr wollt*löl* |
|
||||||
| arashi^^ ist schon oki für mich ^_____~ ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *sich auf couch setz und fussball guck*dann heisst es jetzt wohl warten ^^ |
|
||||||
| Ich geh mir dan mal kurze Hosen anziehn ... Ah und nennen könnt ihr mich Reisu, Malve oder wie ihr wollt aber nicht Suka! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ich denke aber, dass wir schon einmal mit den Figuren anfangen können, die wir haben, oder???^____^) *die Haustür öffen und hinter sich wieder ins Schloss fallen lass* *seinen langen Mantel an den Kleiderharken neben der Tür häng und die schmale Diele zum Wohnzimmer durchquer* *sich mit der einen Hand durch die rotschimmernden Haare fahr und den fussballguckenden Ken auf der Couch erblick* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Hoi Aya-kun!*umständlich über den rand der couch lunz und dabei den fernseher im auge behalt* |
|
||||||
| Aya! Aya! *die Treppe runtergestürzt komm* Aya! Schau mal! Ich hab ne 1 in Mathe! *freu freu* *smile* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *sich wieder dem fernseher zuwend und laut anfang zu brüllen*JAAAAAAAaa,TOOOOOR TOOOOOOR TOOOOOOR aya,sei doch so nett und wirf mal ne Tüte Knabberzeugs rüber |
|
||||||
| *Ken zur Begrüßung ein fast unscheinbares Nicken zuwerf* *sich gerade zur Küche wenden wollte,als er von Omi überrumpelt wird* *kurz zögert dann aber weiter zur Küche schreitet und Omi zur Anerkennung einen Winker mit der Hand geb* (Ui, ^^;; aya ist gerade depressiv, weil er beim Krankenhaus war um seien Schwester zu sehen ^_________^;;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Waaaaaaaaaas??? Kein "gut gemacht Omi" kein "ich bin stolz auf dich"?! Und das wichtigste, kein "dafür darfst du heute Nacht ausschlafen" !! *den Tränen nahe sei* *schnief* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *denk:seiner schwester scheint es auch nicht besser zu gehen...Obwohl die Laune ja schon fast nciht von der sonstigen unterscheidet**in Küche stapf**umguck*ah,da *sich ne tüte chips greif* |
|
||||||
| *um das haus rum schleich*durch das küchenfenster guck* hmm.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Uhm,hab ic hda was gehört?*zu fenster schiel*nein,wohl nicht |
|
||||||
| Treppe hochstampf* Ihr seid sooooo gemein ... *schnief* *schnief* Ich mag euch nicht mehr. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *rumschleich* wenn sie mich bemerken krieg ich wieder haue von brad ~.~ wieso muss eigentlich immer ich spionieren gehn? Das ist nciht fair!! *brüll* ... *upz* *rasch ins gebüsch hopz* hoffentlich hat das keiner gehört.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *fernseher ausschalt*args,verloren......*treppe hochgeh **vor omis zimmertür stehenbleib* |
|
||||||
| *nachdenk*hm.....er wirds wohl nicht persönlich nehmen,er weiss ja von Aya-chan |
|
||||||
| *sich währenddessen eine Tasse Kaffee gemacht hab und am Küchentisch sitz* *den ellebogen auf die Tischplatte gelegt und den Kopf auf seine Handfläche stütz, während er in der anderen Hand die Tasse hält* *leise unmerkbar aufseufz* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Bild ich mir das eigentlic hnur ein,oder höre ich dauernd Geräusche von draussen...? |