Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *hüstel* ...ich denke die Hochzeitssuite oder Schatz?! *ihn fragend ansieht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *wiedermal einsam durch wald renn* Wo ist Lina denn bloß? *besorgt schau* Ich hät sie nicht alleine lassen dürfen... ¬.¬ |
|
||||||
| (*Thread mal push* ^^" Moooorgääääään ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (moin moin.^^) *sich mal nett mit Amelia unterhalten tut* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (threadpush die zweite... grinsel morgen ihr alle^^) *Ein Frühstück bestellen tut*^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (moin Zel. *Zel auf den Rücken klopf* Gehts gut Alter?^^) Ich geh dan mal. *vom Tisch aufstehn tut* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *sich neben Zel setzt und auch was bestellt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *Amelia zuhör* *zuhör* *sie beim reden anschau und so tu als ob zuhör* *sich mal seinen Teil denk* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (grinsel... bin jetzt erst wieder online..sorry) *Sich Xellos und Amelia begutachtet und langsam weiterisst* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *immer noch durch wald irr* *magenknurr* T______T Liiiina... wo bist du bloß.. ich hab Hunger... *jammer* |
|
||||||
| (grinsel... neko.. du solltest endlich mal ins wirtshaus kommen.. dort gibt es essen... und gesprächspartner^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*rotfl* Er kann ja jetzt ankommen ;) *der wald fängt an sich zu lichten* *zu einem dorf komm* Hey... o_Ô Das kommt mir bekannt vor... *auf wirtshaus zugeh* Haha... genau der richtige Ort für mich.. *wirtshaus betret* |
|
||||||
| *aufblickt und seufzt....* Somit währe das essen gelaufen... mist.. muß neues bestellen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *die anderen seh* oh... was macht ihr denn hier? o_Ô |
|
||||||
| *grinst* Abend essen^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Gourry grinsend ansieht und weiterisst* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *Filia grinselnd ansieht und ihr schöne augen macht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Zel verschmitzt anlächelt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *sich zu ihnen setzt* ...ihr wisst nicht wo Lina abgeblieben ist, oder? o_Ô Bin durch den ganzen Wald gerannt.. |
|
||||||
| *sie weiterhin anschaut* wußtes du eigentlich das du wunderschön bist? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn anlächelt* ...danke mein Schatz.....aber du bist für mich auch wunderschön *anstrahl* *sich kurz an Gourry wendet* ...nein leider nich Gourry *kopfschüttel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *ihr lächeln aufsaugt.....* ja.. du bist ein engel...^^ *gourry anschaut* hmm sie wird uns schon finden... du kennst lina ja... die geht uns nicht verloren^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Jaja... ¬_¬ *unbewusst anfängt den anderen ihr essen wegzumampfen* |
|
||||||
| *ins Wirtshaus stürm und nur Goury seh* Oh hallo goury, du ich muss dir etwas sagen, es tut mir ....*die anderen seh und verstumm* oh, hallo leute! schön euch zu sehen Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| O_O LINA! *sich vor ihr auf den boden werf* Ich hab dich überall gesucht, wo warst du??? *wieder aufrappel* was wolltest du mir denn sagen??? *von den anderen wegschieb weil die unwichtig sind* (;P) |
|
||||||
| *Filia anlächelt* duuuu lina.. hallo.. wie gehts.. hier ist noch ne menge zu essen da.. und hmmm Filia und ich wollten gerade einen spaziergang machen^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Zel zuzwinker* ...stimmt... *mit ihm rausgeht* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *warten bis filia und Zel weg waren und sich dann setzt*(sind Amilia und Xellos eigentlich auch noch da, wenn ja sind sie jetzt gerade auch spazierne) Also Goury ich.... Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (ich glaub Xellos und Amelia sitzen da noch, aber die sind ja mit sich selbst beschäftigt höm höm ^^°) *sich neben lina setz* Ja? o_Ô |