Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *lächelt und grinst* ...schade... ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Waaas? Mein Schatz??? *mit händen fuchtel* Lina is viel zu flachbrüstig... *duck* (<---Reflex ;) |
|
||||||
| *grinst noch breiter* Jaaaaaa.. gourry..was sich liebt das neckt sich ebend^^ und Filia.. ich weiß viel schönere sachen die wir gemeinsam machen können als kleidung zu flicken.... *lächelt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Zel errötet ansieht* ...stimmt ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *ihr einen kuß gibt* Aber hmmm nun müssen wir zuerst überlegen...wohin wir eigentlich wollen....^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *mit rotem kopf wegguck* stimmt gar nich... -_____-''' *grummel* |
|
||||||
| (Sorry leute ich darf immer erst ab 18:00 online sein, und auch immer höchstens 20 min. da kann ich nicht so viel schreibe) *Xellos zuzwinker* ja ich versteh mich gut mit Zel, aber er lässt mich immer sitzten, und dann muss er bluten! Ich dachte da so an ein kleines feuerchen als rache!!!!! *umschau* Wo ist goury nur *besorgt dreinschau und über ein nicht vorhandenes hinderniss stolper* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *Lina seh* *seufz* Was macht sie da?? |
|
||||||
| *aufsteh* Goury wo bist du wenn man dich braucht'''ß *leise flüster @xellos: was hast du gesagt? Ich sagte Wo ist dieser idiote wenn man ih braucht *lauter sad* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *noch mehr errötet und ihn anlächelt* ...ja....stimmt ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *tropf* *zu Lina geh* Hallo? Hier bin ich doch... *sich fragt warum sie ihn braucht* o_Ô |
|
||||||
| Goury *ihn umarm, dann schnell merk was ich getan habe und wieder losmach* Ähm, ähm ...wo warst du? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *sie verwirrt anschau* Lina... Ich war essen, schlafen, nochmal essen und dann schlafen... und wo warst du?? |
|
||||||
| *auf xellos zeig* bei Xellos Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *lina und gourry anschaut* jaaa ich glaube ich sollte euch mal alleine lassen ihr .. pärchen^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Achso. ^^° Und was wolltest du jetzt von mir? *sie plötzlich ernst anschau* (wie ungewohnt... *alle angst kriegen müssen* XD) |
|
||||||
| *Zel umwerf und auf ihm rumtrappel* Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, ! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *aus dem loch wieder rauskriecht* und je mehr du es abstreitest.. um so mehr glaube ich dir nicht ... ich erinner nur an euren leidenschaftlichen kuß im kampf gegen phibby boy^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *rot werd* ähm ähm *wieder auf Zel herumtrappel* Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, Wir sind kein Päärchen, ! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *tropf* *daneben steh* ¬________¬''' Sie ist mir viel zu brutal... und flachbrüstig... *duck* (>XD) |
|
||||||
| *hinter meinem rücken kommt jetzt dieser tolle Flammen efect* zu goury dreh* Was hast du gesagt* *auf Goury rumtrappel* Ich hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dich! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Ahhhhhhhhhhhh HILFE!!! X_____X |
|
||||||
| *fluchend wieder rauskommt* Gourry du blonder neandertaler.. mach WAS!!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *weiter tramppel* Ich hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dich! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *stöhn* ¬________¬ *lina am bein festhalt und zieh so dass sie auf ihn drauffällt* uff... |
|
||||||
| *weiter trampel* Ich hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dichIch hasse dich,Ich hasse dich,Ich hasse dich! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *fluchend wieder hervorkommt* LINA........NUN LANGT ES!!!!!!!!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (sorry, ihr müsst euch meine vorigen eintrag vor Gourys tat denken ok?) Ahhh *fall* Goury du blonder neandertaler, was machst du da? *weich landen *uf idiot! *auf hinterkopf hau#* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *aufhör zu trampel und das etwas das mal Goury war unter sich entdeck* Ups Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |