Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *ihm etwas von ihrem Essen vorsichtig in den Mund schiebt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *genießerich dran knabbert... und "ausversehen" ausversehen ihren finger mitknabbert...zärtlich* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *leise kichert...ihn anlächelt und ihn weiter füttert* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *grinselt und ihr mal an die nasenspitze stupst* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *durch die Baumkronen rumspring* Ah es ist irgentwie langweilig in letzter Zeit. Vielleicht sollte ich Shabranighto oder L-Sama einen Besuch abstatten? *denk* *weiter durch die Gegend hupf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *grinst böse* Xellos... versteck dich nicht... denn.. das leben ist schön... das leben ist wunderbar... einfach toll (hehe.. liebe diese mind atack) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *gegen Ast knall* *vom Baum auf Zel runterflieg* *bewusstlos liegen bleib* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *sich bei filia mal kurz entschuldigt.. nach draußen geht.. und sich den Xellos mal schnappt.. und mit dem trickster unter dem arm wieder reinkommt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kichert* Zel....wenn hast du denn da angebracht? *Xellos anlächel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *guggt etwas missmutig* der baumaffe hier ist mir wohl zugelaufen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kichert* ...aha *lacht* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *schaut sich xellos an* der gnom wird wohl nicht mehr so schnell aufwachen... ich hasse ihn... irgendwie Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut Zel an* ...mh.....ich find ihn manchmal lustig ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *grummelt* manchmal.. ja .. aber ein mazoku bleibt ein mazoku (anmerkung...filia hat einen haß auf alle mazokus^^ weil die ja böse sind) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Das hab ich gehört Zel-chan. *grummel* *kopfkratz* Sowas ... angreifen ohne Vorwahrnung und dan noch Vorurteile gegen Mazokus. Autsch. *Beule am Kopf hab* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *grinst* lass mich raten... wenn ich dich frage was du hier willst.. kommt gleich wieder sore wa himitsu desu oder??... also lass es grad oder ich komm wieder mit dem schönen leben Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (gut zu wissen......aber die meisten Pairings sehen immer so aus: Filia und Xellos -_- ....wobei ich ja finde das sie und Zel besser zusammenpassen ^^) *dem Treiben der Beiden belustig zuschaut* (Filia hat heut ihren guten Tag ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *grinst böse* also xellos.. was will Zella wieder von uns.. alleine kommst du ja nie.. seit phibbi boy geschichte ist Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *grummel grummel* Nachdem du mich SO behandelt hast soll ich dir das erzählen? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *lächelt fies* das leben ist schön.. so wunderherrlich.. einfach einmalig das leben.. es könnte nicht schöner sein das leben... aaaach mein geliebter freund xellos.... willst du immer noch nicht reden? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *verstört zuhör und zuseh* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| AAAAAAH! Hör auf! hör auf!! Frechheit! Man hat einfach keine Achtung mehr vor uns. Also um genau zu sein bin ich hier nur rein zufählig vorbei gestolpert. Ich bin nähmlich unterwegs L-sama was zu trinken zu holen. Das ist alles. Also dan. Man sieht sich. *schnell wegzugehen versuch* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ihn mal schnell am kragen packt* seit wann braucht die mutter aller dinge... der lord of nightmare denn jemand der was zu trinken holt mein süßer... oder bist du für diese seltsamen träume zuständig... die mich seit zwei tagen plagen Xellos??? oder soll ich die liebe lina mal fragen ob sie dich brav in die mangel nimmt#?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ganz entgeistert zuschaut und lieber schweigt um nich in Gefahr zu geraten* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Träume? Was für Träume? Also wenn du jemanden brauchst bei den du dich ausheulen willst dan bin ich immer für dich da aber von Träumen weiß ich nichts. *zappel* Würdest du mich jetzt bitte loslassen? Ich hab was zutun. *sich losreis* Danke. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *schüttelt den kopf* wir können gesittet reden... oder ich kann dich rha tilten... ganz wie es dir beliebt du dummer priester der dunkelheit...^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Dumm? *händeball* Dumm?! *am ganzen Körper zitter* Was glaubst du was du hier bist?! *schwarze Aura krieg* ...*blinzel* oh schuldigung ich hab mich vergessen. Hähä. *aura verschind* Also was willst du hören Schätzchen? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *leicht erschreggelt aussieht... so hat er ihn seit darkstar nicht mehr gesehen den xellos* schon gut.. schon gut... hmmm kannst du mir vielleicht erzählen was uns gerade ruft... irgendeine macht ist nämlich hinter uns her.. und will das wir zu ihr kommen? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Eine Macht ruft euch??? Hm ... *Kinn kratz* Also eine dunkle Macht kannst nicht sein sonst hätte ich sie gespührt. Aber ... vielleicht ist es eine gute Macht die euch zur Hilfe ruft? Ich weiß echt nicht bescheid. Aber ich muss jetzt wirklich los L-sama ihr Heiliges Wasser bringen. *sich zu Tür dreh* *sich wieder umdreh* Ich meine Mineralwasser. Wir sehn uns. *zur Tür rausgeh* Draußen: Wie konne ich nur so dumm sein und das Heilige Wasser erwähnen? *kopf gegen die Wand schlag* (Ich bin für heut dan mal weg. CU) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |