Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *lächelt* naja.. ich verlange nichts unmögliches... nur... ein manuskript der Claire Bibel!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *tot umkipp* *liegen bleib* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *sich neben ihn kniet und mit einem mono volto bearbeitet* So schnell ziehst du dich nicht aus der Affäre... ich will doch nur ein manuskript... ich weiß ja das das original zerstört wurde.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *verblüfft zusieht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Und woher soll ich dass herbekommen?! *knurr* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Wobei! Nein ... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *eine augenbraue hebt* Ja?????? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kichernd zusieht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Neiiinnnnn ... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| halloi hallo xellos *wink* *dich wiederfesthalt undden zauberspruch murmel* so wir gehen erstmal was essen ok?? *dichimschlepptauineinenrestaurantgeh* |
|
||||||
| Naja solange wir nicht Hand in Hand da reingehen ist es ja okey. *denk* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *gg* ich machs gleich XXDD nein was willst du denn essen? ich nehm ähm 3 hauptspiese die udn die und die *die alle aufzähl* und vor und nach speise das wird lecker. und ihr andren wollt ihr auch was essen? |
|
||||||
| *ziemlich deprimiert ist* *auch nich weiß warum* *wieder unter baum leg* |
|
||||||
| Für mich ein Wasser. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| wie?nur wasser?? jesses du fällst mir noch vom fleisch *dichmitessenfütter* |
|
||||||
| Okey okey! Ein Wasser mit Zitrone. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| rrrrrrr du isst jetzt was ordentliches oder du du bleibst immer bei mirund kannst nicht gehen XD dann haste eine nervige amelia am halse |
|
||||||
| So nervig bist du gar nicht Süße.^^ Okey dan nehme ich das gleiche wie du. Wäre ja gelacht wenn ich das nicht aufessen könnte! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| geht doch *stolzguck* nach den essen wirst du befreit *reinmampf* |
|
||||||
| *versuch mit Amelia mitzukommen* *mampf mampf* Wie kann so ein ziehrliches Ding wie zu nur so viel essen?! *mit vollen Mund rede* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *hauptspeisenalleschongegessenhat* mit vollem mund redet man nciht da vershcluckt man sich auserdem ess ich ncith so viel wie lina ^^; aahh jetzt nachspeise *jetzteingangrunterschalt* |
|
||||||
| *sich umschau ob Lina in der Nähe ist* stimmt die isst mehr. *mit Gabel und Messer sich an den Hauptgang heran wag* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *löst den zauberspruch auf und bezahlt udn bleibt ne runde stizen* |
|
||||||
| *dasitztundsichlangweil* |
|
||||||
| ok ich komm mogen oder übemogen wieder bye .... amelia die nciht mehr so oft kommt |
|
||||||
| *sich fragt ob er jetzt gehen soll* Naja ich hab sowieso nichts zu tun. *erst mal sitzen bleib und sein Wasser trink* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (sorry.. ikke mußte schnell gehen^^ bin aber wieder da.. wie ich sehe.. konntest du amelia so überzeugen... so nen mist.. wie soll ich da meinen chimera körper los werden^^) *Kommt an ein Gasthaus an* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *läuft mit ihm Arm in Arm* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |