Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mmh nein, wir bleiben beim Wein Vali zu viel durcheinander ist nicht gut. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich zu wort meldet* Ja, ich, mach direkt ein großes draus! *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja vali *trinkt noch einen schluck* das´gibt nur´n kater...*denkt kurz nach und kichert dann* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lacht* Wieso kicherst du Tára? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ihut will eins, mein Schatz! Und wenn ihr alle eins trinkt, dann trinke ich halt auch eins! Schade, dass Ithiel (oder wie sie hiess) heute nicht da ist... sie könnte uns noch Musik machen! *über valis arm streicht, als er aufsteht, um bier zu holen* *sich zu ihut wendet* Na, ich kann ja rausfinden, was er über dich denkt! Das mache ich gerne für dich! *verliebt hinter vali herschaut* Mittlerweile denke ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Valimen ist das Wichtigste, was ich habe! Und deshalb werde ich diesen Ring, der mich an Andor erinnert, heute abnehmen! Meinst du nicht auch? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zuckt mit den schultern*...ob tirith wohl was gegen´n haustier hat *wieder kicher* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *seufzt* Das wäre wirklich lieb von dir Tirith *Tiris Hand drückt* Ich meine, ich hätte nicht die Kraft mir ihm über sowas zu reden! Und schon gar nicht.. ihm zu sagen.. naja.. dass ich... ihn liebe... *seufzt erneut* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *tiri auch n bier gibt* *Zu den tara&spy hingeht* DOCH! Und ihr trinkt jetzt auch eins mit! SCHLUSS AUS! *nix mehr hören will* ^^ *die beiden bierkrüge hinstellt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *lach* Ach du willst dir ein Kätzen anschaffen? Vielleicht haben die ja in der nächsten Stadt welche wo du gestern warst. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (uah, hab den Ring vergessen, insofern das Posting mich betrifft..) Ich kenne Andor nicht, doch wenn du glaubt, das Vali es wert ist ihn aufzugeben, dann tu es. Bei mir bist du echt an der falschen Adresse, wenn es um so was geht... *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kichert*...zu bezweifeln...*weiterkicher*... aber eigentlich...wollt ich kein kätzschen...^^ Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächel* Wieso ist das zu bezweifeln? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *leert sein glas wieder, und wundert sich diesmal nicht mehr darüber, das es sofort wieder gefüllt ist* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tara gehört hat* Warum soll ich etwas dagegen haben? *die neu frisierte ihuthiel hinter sich herzieht und sich zu den männern setzt* Lasst uns trinken, meine Freunde! *einen kräftigen schluck nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut in sein gefülltes glas und grinst etwas schief* in´na einhäuserstadt gibt´s sischer kein gschäft dafür...*kicher* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Eine Ein-Häuser - Stadt? Also warst du garnicht in der stadt, wo warst du dann Tára? *murmel leise zu tirith* Ihr stört gerade etwas. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja lasst uns anstossen! *seinen bierkrug erhebt* ^^ (YES, ITS HERE http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=45195&sort=zeichner) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kichert wieder etwas schräg* ´n paar ausgschtossne angelic besuchn...wegen dem treffn *lächel* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schon gar nichts mehr mitkriegt und mit ihrem krug herumfuchtelt* Zum Wohle *bier in sich hinein schüttet* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| OK OK... ich bin schon weg! *sich in eine andere ecke verzieht* Kommt ihr mit, Vali und Ihuthiel??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (super bild vali!! *klatsch* ^o^) Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *mit tiri und allen anderen anstoss und nen kräfitgen schluck nimmt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *lächel* Was denn für ein Treffen,Tára? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *hinter tiri hertorkelt* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Gut dann wollen wir mal nicht stören, setzten wir uns auf die Couch! *bierkrug nimmt und schon mal hinsetzt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| nh...*nimmt noch einen schluck* nur wegn moras plan...werd wohl dann´ne weile nisch hier sein...wegen dem könisch...aber eigenlisch... *schaut spy an und zieht die augenbrauen zusammen* wollt isch dir das`doch garnisch ersählen...du sollts` da doch nisch mitreinezogn werdn... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächel* Aber wir sind doch Freunde und Freunden sollte man doch alles erzählen. Wo ist denn das Treffen, ich kann dich doch nicht alleine lassen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *den bierkrug leert* Also, ich glaube.. *gähnt* Ich muss langsam wieder nach hause (Sprich: Meine Eltern machen Stress: Du bist erst 15 und auch wenn Ferien sind hängst du hier nicht studenllang vor dem PC rum.. blablabla... 10 Minuten hab ich noch). *sich zu tiri hinunter beugt* Und du kümmerst dich um Gildin.. ich meine, du fragst ihn ... für mich? *besorgt drein schaut* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schüttelt den kopf und schwankt davon ein wenig* n~nein...kann disch nich nochmal in gefahr bring`...einmal wegen mir hat gereischt...*bekommt ganz feuchte augen* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |