Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *etwas erschrocken über Tirith heftige Reaktion ist* Ich vertraue ihm ja, doch mich läßt einfach dieses Gefühl nicht los. Auch weiß ich manchmal nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Er sieht in mir Spy, doch im Moment denke ich nicht das ich dieser Spy bin. Für mich ist Tára ein Fremder, auch wenn wir langsam Freunde werden. Deshalb weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollen. Er will das ich wie früher werde, doch ich weiß nicht wie ich früher war. Ich hab immer ein Schuldgefühl bei ihm weil ich mich an nichts erinnern kann und er dadurch anscheinend traurig ist. Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ich verstehe dich! Das ist zu schwer für dich, solange du dich an nichts erinnern kannst. Ich hatte eine Idee... und werde sie auch in die Tat umsetzen! Bis jetzt weiss nur Tara davon und ich würde dich bitten, auch darüber stillschweigen zu wahren! Nächste Woche, zum Ende hin, werde ich mich nach Lothlorien begeben und heimlich Galadriel treffen. Sie möchte mir noch einiges geben, das mir gehört und ich gerne haben möchte... ich werde sie um Rat fragen... beziehungsweise... ich werde sie fragen, ob ich meine Idee in die Tat umsetzen soll... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich werde schweigen, doch welche Idee ist es? Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Dass ich... dass ich mit deiner Erlaubnis... versuche deine Träume zu sehen... auch, wenn es nicht ungefährlich ist... für mich. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Und was soll das nützen? Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| In seinen Träumen sieht man meist mehr, als man sich vorstellen kann. Oft träumt man von Dingen, die man lieber vergessen möchte, weswegen man sich auch am nächsten Morgen schon nicht mehr daran erinnern kann... und na ja, vielleicht sehe ich dann, wie ich dir helfen kann. Wo man dich hinführen müsste... in deinen Träumen, denn ich werde dann dort sein! *zwinka* ^__^V °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ***PAFF!*** *auf einem Tisch im Schwaren Flügel urplötzlich steht* Hui, ich hab nichts um geräumt! ^^YES! Oh, *die beiden sitzen sieht* Verzeihung! *vom tisch hüpft* *sich verbeugt* Spy! ^^Meine Prinzessin *tirith die hand küsst* *sich in die couch plumpsen lässt* n_n -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Wir sind bei uns zu Hause, Schatzi! *kopf tätschel* Endlich sehen wir uns mal wieder, ohne, dass einer schon am Schlafen ist! *ihre arme sanft um vali schlingt und ihn liebevoll küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Vielleicht wäre es wirklich nützlich Tirith. Ähm soll ich euch beide jetzt alleine lassen? Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ups^^ *tiri küssend und umarmend hochhebt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kichert* *ihm über die wange streichelt* *zu spy schaut* Du musst doch nicht gehen, wenn du nicht willst! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lach* Doch, doch ich geh besser. ich wollte sowieso noch dem hirsch die Haut abziehen und sie gerben. Viel Spaß ihr beiden. *wink zum abschied und dann schon weg ist* (Bis später vielleicht) Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O_o Hat's aber eilig! *sich wieder an ihren vali knuddelt* Gehst du mit mir jetzt vielleicht mal spazieren? Es hat aufgehört zu regnen und die Wiesen sind frisch geschnitten... es wird wunderbar duften. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Also wegen mir hätte er ruhig bleiben können! Was machen wir jetzt= *tiri in die augen kuckz(jaaa mit Z *g*psst!)* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Gut gehn wir. Find ich toll! *tiri an der hand nimmt und rausgeht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich noch schnell einen mantel umhängt und neben vali herläuft* Lass' uns dort hinten am Bach entlang gehen... dort ist es am Schönsten! Warst du wieder auf den Feldern? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja, ich dort meinen Teleport aber nicht allzuoft sonst gehts mir schlecht, auf den Felder kann man schön die Weite und so schätzen, wie weit ich will und wie weit ich letztendlich gekommen bin! Aaaah, die Luft ist heut so klar! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Hat Vali Sprachstörungen??? *hahaha* --->Ja, ich dort meinen Teleport aber nicht allzuoft sonst gehts mir schlecht, und so weiter! *lauthals lach*) Ja, die Luft ist wunderbar und die Sterne scheinen so wunderschön. Schau' mal, dort ist die alte Mühle (müssen wir ja haben, sonst könnten wir nicht andauernd Brot essen)... lass' uns mal dort hingehen. *vali hinter sich herzieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ui! Das sollte heissen *selbstlachen muss*: Ja, ich übe dort meinen Teleport...usw.) *sich grinsend hinterherziehend lässt* (bloss so schnell mal was: wie lang bist du noch da? ich bis um 10!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *in die mühle kommt* *überall stroh und weiche getreidesäcke* *sich umdreht und vali frech angrinst* *ihn küsst und mit sich zieht* *hemd auszieht* *den knoten aus ihren langen haaren öffnet* (HEY! Das muss jetzt mal sein und an der richtigen Stelle wird's zensiert ^______________^ Bin auch nur etwa noch bis 21.45 Uhr da! Passt schon! Oder?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die augenbrauen hochzieht und lächelt* *tiri küsst und ihr dabei das kleid öffnet* *sie auf die arme nimmt sich küssend ins heu fallen lässt* (STIMMT, passt beides schon so!^^ Glaub des reicht oda?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *an der fassade ihres hauses lehnt und dabei ein dickes notizbuch studier* Bei den Valar, den Allmöchtigen *gähn* Ich bin vom lesen schon wieder ganz müde... *Buch zuschlägt und in die Diele ihres Hauses geht..* Ob, Tara Gildin bescheid gesagt hat... *in der bibliothek mit dem kopf auf den arbeitstisch aufschlägt und einschläft* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Genau, ab diesem Zeitpunkt ist dann immer Sense, aber was mal sein muss, muss *hihi*) - 1 Minute später... nein, Scherz! *haha* Irgendwann später - *die augen aufschlägt und vali ansieht* Ich liebe dich, Vali... von ganzenm Herzen und je länger ich mit dir zusammen bin, desto mehr sehe ich, dass es die richtige Entscheidung war. *sich wieder aufrichtet und sich was überzieht* Hier wird's langsam ein bisschen kalt... findest du nicht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ..hmmm.... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *tirith anlächelt* *etwas vorhat* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| O_o Oha! Denke ich jetzt das Richtige? Denke schon ^___________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich neben tiri legt und ihr leise und sanft ins ohr singt* Lately when I look into your eyes I realize You're the only one I need in my life Baby I just don't know how to describe How lovely you made me feel inside You give me butterflys Let me flying so high in the sky I can't control the butterflys You give me butterflys Let me flying so high in the sky I can't control the butterflys It seems like the light you give??? From the start you told me I would be your queen But never had I imagined such a feeling Joy is what you bring I want to give you everything You give me butterflys Let me flying so high in the sky I can't control the butterflys You give me butterflys Let me flying so high in the sky I can't control these butterflys You and I are destiny I know now you were made for me Oh oh ooh can't control it It's driving me Taking over me You give me butterflys Let me flying so high in the sky I can't control the butterflys You give me butterflys Let me flying so high in the sky I can't control the butterflys -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (*g* das musste jetzt auch sein!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (scheisse, es heisst nich queen, in dem Fall sollte es king heissen!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |