Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verlegen dreinschau* Verlegen.. ich? Nun ja... *wegdreht* Alae Tara? *lächelt* Wie geht es dir? Und wie geht es Spy? Gut, hoffe ich doch.. Tirith denk daran, ich muss dich gleich nochmal irgendwi sprechen, wo uns keiner hören kann... *die röte auf den wangen unterdrückt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *angesprungenwerd* *_* wahh ^^; dann scheine ich ja wirklich gerade richtig wieder zurück zu sein *lächel* *zum tisch guck*...essen? Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich weiß ja nicht, worüber ihr redet, aber wenn es das ist, wovon ich GLAUBE, dass es das ist.. *die hände auf die roten wangen leg* *zu sich selbst* Hilfe, ich glühe... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@lara JEP 2 Wochen! Man hier geht es ja drunter und drüber mit den Postings^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Dann sollten wir vielleicht mal in ein Nebenzimmer gehen... wie du möchtest! Ich höre immer gerne zu... *hihi* Vielleicht weiss ich auch schon, um was es sich drehen wird! *vali zurück anlächelt* *noch einen teller holen geht und vor tara stellt* Den Hirsch hat Spy nur für dich erlegt, aber ich musste einen Teil von dem Fleisch schon machen, damit es nicht schlecht wird! *sich neben vali setzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich vorsichtig mit an den tisch setzt und immer noch mit hoch roten wangen betreten durch die gegend schaut* Ich bin einmal so garstig und esse mit.., *ganz still wird* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| f-für mich? *leichtrotwird* *setzt sich und beginnt zu essen* hmmmm Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *räusper* ^^Jaja Ihut hats erwischt! *sich eins grinst* *zu essen, eigentlich is es ja eher stopfen, beginnt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *flüstert zu vali zurück* echt? ^^ das ist schön Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| aber sonst ist nix passiert? *lächelndindierundeschau* *ess* lecker!....*seuftz* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Hilfe! Ich bin total durcheinander! Soviele Postings!!! AAAH!) *"ihren mann" anschaut* O_o Ähm Schatz! Man kaut erst, bevor man es schluckt... oder etwa nicht? *ihuthiel zuzwinkert* Also... machen wir uns nachher mal kurz aus dem Staub? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *unsicher in die runde sieht* Ich fühle mich beobachtet... und ich glaube, das nicht ohne Grunde.. *unsicher eine bissen hinunter schluckt* *schnell das thema wechselt* Also, ich meine ich habe schon mit... Gildin.. drüber geredet, auch wenn er nicht sehr gesprächig war.. jedenfalls habe ich vor sowas wie die Archivarin von Elbtal zu werden. Wenn das Balrog von hier weg ist, dann werde ich mein Heim vielleicht offiziell in eine Bibliothek umwandeln, aber für's erste bleib ich bei der Archiverin glaub ich.. *zittert* Was haltet ihr davon? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich geb dir recht, Tiri und schreibe dann auch noch so romane... *seufz*) Oh, ja, machen wir... *augen nieder schlägt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schaut ihutiel ein wenig verwirrt an* so kenne ich dich ja gar nicht ihu, sonst bist du nicht so aufgelöst ^^ Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ihren teller beiseite schiebt und sich auf valis schoss setzt* *ihm ein küsschen auf die wange gibt* Allerdings... so kenne ich sie auch nicht, unsere liebe Ihut... aber wir sollten aufhören, sie zu ärgern! Ich find's gut, wenn du sowas machen würdest... schade, dass niemand sich ein bisschen um eine Chronik gekümmert hat... da hätte man alles niederschreiben können. Na ja, die Reporterin war nie sehr zuverlässig! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aufschreck* Was? Äh.. ja, Vali macht mich mit seinem Getue ganz nervös... Aber was sagt ihr jetzt zu meinen Plänen?? (@Tiri und Tara: Ihr wisst ja, weshalb sie so ein Problem mit der Liebe hat, die gute Ihu *smile*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ich finde das eine gute idee ^^ Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (ahhhh.... postings über postings und ich bin zu doof zum schreiben...) Äh.. ja.. ich habe vor, Elbtal mit in meine Chroniken aufzunehemn, d ich gerade meine gnaze Reise noch mal neu nieder schreibe... ich rede die Stäfte allerdings immer bei ihrem Elbischen Namen an... ich meine, wenn man Elbtal übersetzt müsste es Eldanan heißen "Das Tal der Elben" (nan=Tal und Elda(lie)=Elb).. *alle vom thema ablenkt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hinter tiri hervorspäht* Da nimmst du dir aber viel vor Ihuthiel! Aber ich finds auch gut, endlich traut sich mal jemand da ran! n_n -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (mal schnell was anderes: Bleibt ihr alle heut noch den ganzen Abend da? Ich vorraussichtlich schon.) Woah Ithuthiel das wird aber viel arbeit! *essen kaut und schluckt* Passts so Schatz?^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *essen genieß* ^^ (also ich werde wohl noch den ganzen abend hier bleiben ^^) Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Ich bleibe bis zum bitteren Ende! Ich hab' doch eh nichts zu tun!) Ich bin stolz auf dich, Süsser! *valis kopf tätschel* Und rein in die Luke... sehr gut... *vali verarschen will* *ihut anblinzelt* Ja, ich weiss noch, warum das mit dir und der Liebe so ein Problem ist. Hast du uns ja mal erzählt, als Vali schon geschlafen hat. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ich bin noch was da, so bis 23 Uhr ^^ wenn es sich nicht anders ergibt!) Nun, ich brauche wieder eine herausforderung.. Und ich liebe Geschichten und ich liebe über haupt DIE Geschichte... nun, ich komme mir manchmal selbst wie ein sprechendes und singendes universal-lexikon vor.. *seufzt und mahl beendet* Das war sehr lecken, auch wenn Hirsch nicht unbedingt mein Lieblingsessen ist.. *ausfsteht* Hast du jetzt Zeit Tirith? Es dauert auch nicht lange. Ich will doch ja nicht von Valimen trennen *ein lächeln versucht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *das letzte fitzelchen essen vom teller kratz* ^^ >hat spy für mich gejagt...für mich!...< *glücklichlächel* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ihut zulächelt* Klar... macht dir doch nichts aus, Vali? Ich bin auch gleich wieder bei dir! Iss' schön, damit wir das von gestern bald wiederholen können! *ggg* *hinter ihut herläuft* (So viel Postings, da muss man ja immer bei seinem letzten wieder anfangen damit man sie ja alle gelesen hat! Unser Thread ist der Beste!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf tara niederschaut, seinen glücklichen gesichtausdruck sieht und erneut rot wird* Wasser.. ich brauche klates Wasser und zwar schnell *sich Luft zu fechelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (^^Das is gut! Ich bleib jetzt auch bis zum End!) *sich von tiri geehrt fühlt weil essen kann* n_n Geh nur Tiri dann is das Wiederseh umso schöner! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| **sich weiter luft zu fechelt und mit tirith in ein nebenzimmer verschwindet* Also, ich glaube, es haben sowieso schon alle erraten... bis auf... *noch röter wird* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihut noch schnell n glas wasser mitgib* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |